SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Superkicker

Bitte nicht wieder so viele Experimente auf ein Mal.. Grozurek auf rechts und Alar links außen? Dann lieber Hofmann rechts raus und Alar als HS hinter Boyd (umgekehrt würde Boyd untergehen, denke ich). Dann kann Grozurek auf linksaußen, wo er schon einige Male gespielt hat.

Das muss da vorne sowieso rotieren wie die Hendln im Wienerwald bei der wahnwitzig-offensiven Aufstellung. Vielleicht schlägt aber bei mir auch einfach Emotion soeben endgültig Verstand...

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe ich kann schlafen, denn morgen wird das bei Aufstieg eher nichts.

Und ich möchte alle, die den weiteren Europacupauftritt unserer Rapid gefährden nicht im Stadion sehen, sondern bereits vorher aussortiert wissen (wovon ich beinahe ausgehe, sollte es wirklich noch vorher krachen morgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vorallem, wen bringt man dann wenn man noch ein bissl Gas geben muss und nicht schon führt?

Prager?

Kulo für Heikkinen und Grozurek für Ildiz :=

Burgstaller..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vorallem, wen bringt man dann wenn man noch ein bissl Gas geben muss und nicht schon führt?

Prager?

Ich glaub fast, die Frage gehört in den Transferthread...:-) aber im Grunde richtig. Trotzdem mein ich, dass man da von Anfang an draufgehen sollte...

Königshofer

Pichler - Sonnleitner - Gerson

Schimpelsberger - Trimmel - Hofmann - Ildiz - Drazan

Boyd - Alar

Fuck Defense

Schimpi verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boyd - Alar

Schaub - Ildiz - Heikkinen - Hofmann

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

anstatt Trimmel Katzer und Schrammel auf links dann passts ideal. Vorallem könnte man so im worstcase noch Burgi Trimmel und Grozurek nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisserl zuviel Hollywood. Lieber die Moskautaktik.

Warum ist das Hollywood? Wenn Alar sich wieder als falscher 9er bis in die eigene Verteidigung fallen lässt, spielt sich das nur wenig anders als das 4231 aus dem Hinspiel. Und ich hoffe inständigst darauf, dass wir wieder die Extremflexibilität auspacken. Ich sehe unsere größte Chance darin, die Ungustln zu überraschen. Daher ist meine Wahl auch auf Schaub gefallen. Den kennen sie (im Grunde wie wir) nicht sehr gut. So beschäftigt man schon einmal einen AVer eine Zeit lang, bis sich der nach vorne traut. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fuck iPhone. Weghauen, egal wie.

Die Außenverteidiger sind aber meiner Meinung nach schwerst anfällig auf Konter und man käme mit Zug an ihnen vorbei... (wenn ich das im Hinspiel richtig gesehen habe).

Deshalb Katzer und Trimmel die auf außen die nach innen ziehenden MFs überholen.

Nochmal: Scheiss iPhone, mir is schlecht.

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarerweise, aber als Einzigen "brauchbaren" Grozurek von der Bank. Ob das nicht sogar ins Auge geht.

Vorallem weil man ja letzte Woche gesehen hat, dass der junge Bursch noch ned so weit ist unter Druck volle Leistung zu bringen. Mal abgesehen von den ganzen Nebenaspekten(Tränengas etc) im Spiel.

Wobei, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

EDIT: Den Burgstaller habe ich da wohl unterschlagen. Der muss aber auch einen guten Tag haben. So wie eigentlich eh alle.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.