SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

VÖLLIG WURSCHT!!!!!!!

Einerseits alles was sich rund um Riots abspielt verurteilen aber dann trotzdem Genau wissen wollen eas wo los war. SENSATIONSGEILES PACK!!!

Und nein das ist kein angriff auf dich spezielle sondern gilt für di allgemeinheit!

Oida Hawara host ind Steckdosen griffen oda hod di a Off bissen ? Schoit owa an Gaung und Schmeiß da a Baldrian ei ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida Hawara host ind Steckdosen griffen oda hod di a Off bissen ? Schoit owa an Gaung und Schmeiß da a Baldrian ei ...

8:00 und mein Tag ist gerettet haha :=

super jetzt hab ich ein schwarz weißes leiberl an.

Sicher gut wenn man im BW steht

+1

jetzt wost as sagst fallts ma auch auf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd - Alar

Grozurek - Ildiz - Kulovits - Hofmann

Schrammel - Gerson - Pichler - Sonnleitner

Königshofer

ist mir zu offensiv, ich denke wir werden mit dem üblichen 4-2-3-1 spielen und das halt ich auch für vernünftig. wir brauchen nicht uaf teufel komm raus angreifen, uns reicht ein 1:0 sieg. wenn wir in der 90. minute den siegestreffer zum 1:0 erzielen, haben wir alles richtig gemacht. heute brauchen wir eine kontrollierte offensive, denn ein gegentreffer darf nicht kassiert werden. heute muss die null stehen.

abgesehen davon, sollte man sich einen stürmer in der hinterhand lassen (boyd), damit man zur not noch nachlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Spieler von PAOK appellieren an die Fans nur ihr Team zu unterstützen und keine unnötigen Krawalle zu machen. Sorry für die schlechte Übersetzung aber mit ein bisschen Fantasie kann man sich hineindenken.

Bekanntgabe der Spieler von PAOK

Die Spieler von PAOK Wir sind uns bewusst, der Kritikalität des Rennens am Donnerstag.

Wir zeigen, dass unsere Priorität, um den Namen der Gruppe in Europa wachsen und wir leben mit unseren Fans grandiose Momente.

Die Schlacht von Wien ist für uns alle wichtig. Wir kennen die Besonderheiten, die sich aus, was passiert ist vor dem Start des ersten Rennens.

Wir bitten unsere Fans um ihre Energie erschöpft nur um das Team zu unterstützen. Ihre Hilfe ist entscheidend, wenn die Gruppen bewegen.

Immer stolz darauf, vor ihnen zu kämpfen. Es ist eine Schande, in leeren Tribünen spielen und noch schlimmer das Recht versagt werden, um noch weiter ausbauen, die internationale Position des PAOK durch unsere Teilnahme an den European Cups.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Spieler des FC PAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

8:00 und mein Tag ist gerettet haha :=

avec plaisir ! :D

Solang Ildiz heut wieda in Form is, bin schau i dem Aufstieg optimistisch entgegen

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ist mir zu offensiv, ich denke wir werden mit dem üblichen 4-2-3-1 spielen und das halt ich auch für vernünftig. wir brauchen nicht uaf teufel komm raus angreifen, uns reicht ein 1:0 sieg. wenn wir in der 90. minute den siegestreffer zum 1:0 erzielen, haben wir alles richtig gemacht. heute brauchen wir eine kontrollierte offensive, denn ein gegentreffer darf nicht kassiert werden. heute muss die null stehen.

abgesehen davon, sollte man sich einen stürmer in der hinterhand lassen (boyd), damit man zur not noch nachlegen kann.

hätte Alar eh ein wenig hängend gesehen - und die überlegung bei Boyd hatte ich auch, jedoch ist mir aufgefallen das er sich schwer zu tut wenn er nicht von Beginn weg spielt!

Sonnleitner auf rechts würd ich jedoch fast als wichtigsten Punkt sehen - Katzer ist heuer noch nicht so in Schwung und Trimmel hatte auf dieser Position schon ein paar Aussetzer und war zusätzlich verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, aber ihr seids verantwortlich dafür, dass die sicherheit gewährleistet ist

also müssts ihr auf alle fälle ausschreitungen verhindern!

hm, wenn der uefa-delegierte in seinen bericht schreibt das rapid alles menschenmögliche getan hat um im stadion ausschreitung bzw bengalen zu vermeiden, und die aktionen nur von den griechen ausgehen wird uns nix passieren. was vor dem stadion ist, ist laut uefa und auch ihrem letzten urteil absolut wurscht.

anders schauts natürlich aus, wenn im stadion auch von rapid-seite was kommt...das hoffe ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin mir zwar nich sicher, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber was machen wir normalerweise an einem 30.08. - Ja, richtig... Wir warten auf die dann doch nicht eintreffenden spektakulären Transfers. Komisch irgendwie, dass all das schon im Juni über die Bühne ging und wir "Gott sei Dank" ein neues Thema haben, an dem wir unsere Nerven aufreiben. Auch ich bin wahnsinnig nervös - so soll das ja auch sein. Aber das Forum macht die Nervosität zu Angst - Angst vor unseren Vollpfosten, die sich dem Ernst der Lage nicht im entferntesten bewusst sind!

Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Katzer - Hofmann, Ildiz, Heikkinen, Grozurek - Alar, Boyd

3:1 Alar, Ildiz, Hofmann (E)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hm, wenn der uefa-delegierte in seinen bericht schreibt das rapid alles menschenmögliche getan hat um im stadion ausschreitung bzw bengalen zu vermeiden, und die aktionen nur von den griechen ausgehen wird uns nix passieren. was vor dem stadion ist, ist laut uefa und auch ihrem letzten urteil absolut wurscht.

anders schauts natürlich aus, wenn im stadion auch von rapid-seite was kommt...das hoffe ich natürlich nicht.

Dont worry,

von der aktiven Fanszene Rapids wird im Stadion nix passieren.

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

LK

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Ildiz - Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Tipp mit normalem Hoserl: 0:3 für PAOK

Tipp mit feuchtem Hoserl: 1:0 für Rapid, durch Freistoß Hofmann (70.)

Tipp ohne Hoserl: 3:1 für Rapid, das entscheidende 3. Tor durch Alar in der Nachspielzeit

Forca Europacup, vergessen wir den Scheiß rundherum. Heute zählt nur Rapid, positiver Support und eine Stimmung, dass es den PAOK-Fans die Augen aussedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.