SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Franz von Taxis

Bei dem Stundenlohn unmöglich, dass man etliche (hundert?) Seiten voll moderiert, und der Thread hier ist auch zugegebenermaßen "frei". Aber wenn ich grad die letzten paar Seiten durchklicke und irgendeinen Schwachsinn von irgendwelchen Slovan Fans lesen muss, dann kommts mir hoch, und dann wird gelöscht. Und basta. :winke:

narf hat mich bereits aufgeklärt...hoffe du hast meine Entschuldigung nicht überlesen

Der Vorwurf bezog sich ja auch nicht auf den Riesenthread (da konnte man teilweise ja nicht so schnell lesen wie gepostet wurde)...ich hab einfach nicht daran gedacht, dass du diverse Posts gelöscht hast, und dachte du sprichst jene User an, die sich über den OE24 - Artikel lustig gemacht haben. Also nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Irgendwie wage ich es nicht, mich auf das Spiel zu freuen. Ich will nur, dass der Spuk ein Ende nimmt. PAOK war, rückblickend betrachtet, schon jetzt das grausamste Los der Playoffs (für uns). Ich denke nicht, dass das Spiel morgen regelkonform an- und abgepfiffen wird..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie habe ich für morgen ein fast schlechteres Gefühl als vor dem Platzsturm-Derby. Damals war nämlich klar, dass abgebrochen wird, falls wir verlieren, diesmal könnte es aber bei praktisch jedem Spielstand zu Ausschreitungen bzw. einem Abbruch kommen. Platzsturm wird es glaube ich keinen geben, zumindest nicht von unserer Seite, allerhöchstens gegen Spielende, wenn wir ungefährdet führen und im Gästesektor die Sicherungen durchbrennen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die mitarbeiter von österreich haben sich schon in sicherheit gebracht und sind in australien :bäääh:

gerüchten zufolge sind gibson und laotse in derselben maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab ich auch gehört und der heimflug geht über saloniki, ist ja zurzeit ein sicherer ort da ja di pösen griechen alle in wien sind! ;)

bearbeitet von Max-SÜDCHAOS Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Noch irgendwelche ausschreitungen gegeben oder soweit alles ruhig geblieben??

VÖLLIG WURSCHT!!!!!!!

Einerseits alles was sich rund um Riots abspielt verurteilen aber dann trotzdem Genau wissen wollen eas wo los war. SENSATIONSGEILES PACK!!!

Und nein das ist kein angriff auf dich spezielle sondern gilt für di allgemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VÖLLIG WURSCHT!!!!!!!

Einerseits alles was sich rund um Riots abspielt verurteilen aber dann trotzdem Genau wissen wollen eas wo los war. SENSATIONSGEILES PACK!!!

Und nein das ist kein angriff auf dich spezielle sondern gilt für di allgemeinheit!

scheiss dich ah bissl weniger an, er wird doch wohl noch fragen dürfen

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

meine gefühlswelt gleicht einer achterbahnfahrt, von ois wird orsch bis zu es wird ein geiler sieg mit aufstieg alles dabei :D

hoff es bleibt im estadio ruhig was ausschreitungen betrifft, der rest ergibt sich von alleine, das pack ma schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.