SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

ernst gemeint? - bis gestern gabs im andern thread über 200 Seiten lang Beschimpfungen und Beleidigungen (zum geringen Teil auch rassistischer Art) und bei etwas (berechtigtem) Sarkasmus melden sich die Mods...bravo

OE24 hat im Übrigen großartige Mitarbeiter - "FOTOredakteurin" vor Ort...und was gibts. 3 Fotos von umgeworfenen Stühlen^^

Die Aussage war auf gelöschte Posts bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ernst gemeint? - bis gestern gabs im andern thread über 200 Seiten lang Beschimpfungen und Beleidigungen (zum geringen Teil auch rassistischer Art) und bei etwas (berechtigtem) Sarkasmus melden sich die Mods...bravo

OE24 hat im Übrigen großartige Mitarbeiter - "FOTOredakteurin" vor Ort...und was gibts. 3 Fotos von umgeworfenen Stühlen^^

Die Aussage war auf gelöschte Posts bezogen.

oh^^....thx

@StepDown

dann bitte ich vielmals um Entschuldigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Döbling, 23 grad, ein griechisches lokal im Umkreis. Bahnt sich der nächste Skandal an? Man darf gespannt sein.

Im "ernst"; morgen um diese Zeit möchte ich leicht betrunken den Aufstieg zelebrieren und den 500 festgenommenen auswärtsfahrern gedenken nachdem im Stadion alles ruhig blieb (hatten auch nicht mehr allzu viele bis auf die Ost geschafft)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zum sportlichen; wünsche mir morgen:

Lk

Trimmel-Gerson-Sonnleitner-Katzer

Heikkinnen/kulo-ildiz

Grozurek-Hofmann-Alar

Boyd

Volldampf voraus!

2:0.

Bitte nicht wieder so viele Experimente auf ein Mal.. Grozurek auf rechts und Alar links außen? Dann lieber Hofmann rechts raus und Alar als HS hinter Boyd (umgekehrt würde Boyd untergehen, denke ich). Dann kann Grozurek auf linksaußen, wo er schon einige Male gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.