SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da bleib ich dabei

never ever würd ich mir von solchen koffern irgendwas madig machen lassen, was mir wichtig ist.

diese dinge sind nicht zu ignorieren, das macht mir die sache natürlich madig. das ist nicht mehr mein fußball und die ganze fankultur ist einfach nur zum kotzen. irgendwann muss man den scheiß mal hinterfragen. aber sowas darf ja nicht gesagt werden, weil man dann gleich als gutmensch hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

diese dinge sind nicht zu ignorieren, das macht mir die sache natürlich madig. das ist nicht mehr mein fußball und die ganze fankultur ist einfach nur zum kotzen. irgendwann muss man den scheiß mal hinterfragen. aber sowas darf ja nicht gesagt werden, weil man dann gleich als gutmensch hingestellt wird.

ich bin da ganz bei dir, das ganze gehört massivst hinterfragt. nicht nur intern sondern auch von extern. aber dennoch will ich den fußball nicht aufgeben. denn genau das ist es was diese leute wollen. eine bühne für sich und ihre gewalttaten. und wenn wir normalos anfangen alle zuhause zu bleiben, kannst du alles zusperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da ganz bei dir, das ganze gehört massivst hinterfragt. nicht nur intern sondern auch von extern. aber dennoch will ich den fußball nicht aufgeben. denn genau das ist es was diese leute wollen. eine bühne für sich und ihre gewalttaten. und wenn wir normalos anfangen alle zuhause zu bleiben, kannst du alles zusperren!

das ist gut und löblich von dir, aber ich habe die schnauze voll. und wenn man sich aufregt, wenn man die meinung vertritt dass bereits bei den gesängen auf eine gewissse weise diese aggressivität zum ausdruck gebracht wird, dann wird maneh nur deppert als gutmensch dargestellt, der quasi weltfremd durch die gegend läuft. es wird ja alles irgendwie immer gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der fußball ist nicht mehr meiner. solche szenen wie gestern haben mit sport nichts mehr zu tun. ich schau mir das match zuhause an, irgendwie habe ich die nase voll. mich nerven die sautrotteln die sich rund um den fußball scharen und den sport in geiselhaft nehmen.

Absulut richtig.

Unserige ( zumindenst einige ) gehen mir auch auf die Nerven,schaden den Verrein mehr als sie helfen.

Hätten wir gestern nichts geschossen ,wäre das Urteil ganz klar mit 0:3 gewertet worden, so bekommen wir mindenstens eine saftige Geldstrafe.

.Weiss nicht warum man die paar Chaoten nicht los wird, die immer mit Leuchtraketen oder sonst einen blödsinn machen, und dadurch die anderen Fans die sich aufs spiel freuen in mißkredit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wie wir das packen sollen. Dem Deni gelingt sowas nicht jedes mal und abgesehen vom Tor war es offensiv sehr matt . Defensiv hingegen die Mitte zwar gut zugemacht aber bei jeder Aktion über die Flügel geschwommen . War zwar so ähnlich zu erwarten aber trotzdem sehr ernüchternde Aussicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bin so richtig heiß auf die partie und erwarte mit eine sportliche und vorallem supportmäßige reaktion, die sich gewaschen hat und unseren spieler 120 % Leistungsfähigkeit ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin so richtig heiß auf die partie und erwarte mit eine sportliche und vorallem supportmäßige reaktion, die sich gewaschen hat und unseren spieler 120 % Leistungsfähigkeit ermöglicht.

bin zu 100% überzeugt dass es genauso sein wird.

wenn es stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den gestrigen Vorfällen kann ich mir kaum vorstellen, dass es im Hanappi keine Zwischenfälle geben wird. Das war schon zu viel gestern, was die Hools aufgeführt haben... :nervoes:

Zum Sportlichen: das wird leider nichts mehr, befürchte ich. Wir werden mindestens zwei Tore brauchen, da ich stark bezweifle, dass die Null stehen wird. Mit einem schnellen 1-0 sind wir dabei, ich gehe aber davon aus, dass wir uns eher ein 0-1 einfangen und dann erfolglos anrennen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bin zu 100% überzeugt dass es genauso sein wird.

wenn es stattfindet

warum wenn, sollten wir ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen, muss Protest eingelegt werden, das ist nicht FairPlay... Aber was rege ich mich eigentlich auf, es ist halt ein Dachverband, sowie bei uns zum scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warten wir mal ab!

paok ist auf bewährung eigentlich müssten sie ausgeschlossen werden!!!

ich gehe davon aus.

denn dann bekommt eine "bewährung" falschen carakter

die sind fällig oder die uefa

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin so richtig heiß auf die partie und erwarte mit eine sportliche und vorallem supportmäßige reaktion, die sich gewaschen hat und unseren spieler 120 % Leistungsfähigkeit ermöglicht.

Genau so soll und wird es sein, die ganzen Geschehnisse müssen mitgenommen und positiv umgemünzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Genau so soll und wird es sein, die ganzen Geschehnisse müssen mitgenommen und positiv umgemünzt werden.

seh schon vor mir, wie der steffen dem salpingidis mitn leuchtstift ein aug ausschießt.

Juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn es einen Tag nach diesen verhurten Vorkommnissen schwierig ist, möchte ich schon sagen, dass ich am liebsten nächsten Donnerstag die Griechen sportlich besiegt sehen möchte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es mir wünsche, dass alles friedlich abläuft und wir in einem sportlichen Hexenkessel als Aufsteiger vom Platz gehen.

Einfach sich mindestens einen Tag aufs Spiel freuen, eine logische und herrliche innere Spannung aubauen, davor mit Freunden ein paar Vormatchbierlis nebst Gesprächen in die Stadt zaubern und ein entfesseltes Hanappi inklusive dem einen oder anderen Torjubel erleben.

So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.