SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja kann schon sein. Wir werden nächste woche ein komplett anderes spiel sehen.

Die Stimmung wird gewaltigst.

Das Spiel werden wir machen, dessen bin ich mir sicher.

Ich will PAOK jetzt nicht schlecht machen, denn das sind sie nicht.

Aber ich will schon darauf hinweisen, dass wir mit einem Tor unterschied gewinnen müssen um zumindest eine verlängerung zu erreichen, glaubt denn wirklich irgendwer

dass dies unmöglich ist???

Warum sollte das nicht möglich sein?

bzgl. der Stimmung warte ich mal ab.

Als Familienvater würde ich nach den gestrigen Szenen die Sache überdenken.

Sollten die PAOK-Fans kommen dürfen dann werden sicherlich Leute zu Hause bleiben.

Ob das Auswirkungen auf die Stimmung hat.....naja, das ist eine andere Sache.

Bzgl. ein Tor unterschied...

Sicherlich ist es möglich aber mein Bauchgefühl sagt mir das Gegenteil.

Erwarte mir eigtl. ziemlich schwache Griechen die mit 1 Angriff den Aufstieg sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

PAOK war für mich definitiv nicht 2 Klassen stärker, so wie einige das hier sehen. Wenn wir am Donnerstag das noch schaffen, dann trotzdem nur mit Ach und Krach, so grenzenlos optimistisch wie der Burschi seh ich das ned. Im Grunde hat man das Hinspiel selber verkackt, Schöttels Wechsel waren auch ned sehr glücklich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bzgl. Stimmung vl. noch....

Wenns blöd läuft dann wird das ein Geisterspiel und dann gibt es gar keine Stimmung.

Warten wir mal das Urteil der UEFA ab.

Unfug, bevor es ein Geisterspiel gibt, gibt es gar keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unfug, bevor es ein Geisterspiel gibt, gibt es gar keines.

Beide "Fangruppen" werden sich auch beim Rückspiel so dumm verhalten.

Die Sache gestern hat sogar zusätzliches Öl ins Feuer gegossen.

Dazu muss man sich nur die Kommentare bei den entsprechenden youtube videos ansehen oder diese free-capo-UR Facebook Seite.

Beide Verein müssen bestraft werden und die UEFA möchte sicherlich nicht nochmal solche Szenen sehen.

So ein Unfug ist es für mich nicht aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Aber ich will schon darauf hinweisen, dass wir mit einem Tor unterschied gewinnen müssen um zumindest eine verlängerung zu erreichen, glaubt denn wirklich irgendwer

bei einem 3:2 sieg, scheiden wir aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

warum sollten wir ein Gesiterspiel aufgebrummt bekommen, das wäre ja das höchste, diese Griechen dürfen Ihr Spiel unter Androhung einer möglichen Eskalation durchführen, und wir sollten vor leeren Rängen spielen müssen... Ne FairPlay schaut anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

warum sollten wir ein Gesiterspiel aufgebrummt bekommen, das wäre ja das höchste, diese Griechen dürfen Ihr Spiel unter Androhung einer möglichen Eskalation durchführen, und wir sollten vor leeren Rängen spielen müssen... Ne FairPlay schaut anders aus...

Naja zusätzlich müsste PAOK natürlich noch mehr ausfassen. Aber nachdem auch Rapid eine Strafe bekommen wird.....

Wie gesagt erwarte ich mir für beide eine Geldstrafe und für PAOK Geisterspiele (home) für die nächste EC-Partien und das wars aber ich würde es eben nicht ausschließen....auch wenn es eine sehr harte Strafe für Rapid wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird eine Europacupschlacht epischen Ausmaßes werden, wie es sie schon lange nicht mehr in Hütteldorf zu sehen gab und wer gestetn dachte er wãre angespannt, hat noch nicht den kommenden Donnerstag erlebt.

2:1 ist ein giftiges Ergebnis und ich wir werden ganz sicher eine andere Rapid als gestern sehen. Eine Rapid, die dieses Lumpenpack direkt wieder in die Hölle schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja zusätzlich müsste PAOK natürlich noch mehr ausfassen. Aber nachdem auch Rapid eine Strafe bekommen wird.....

Wie gesagt erwarte ich mir für beide eine Geldstrafe und für PAOK Geisterspiele (home) für die nächste EC-Partien und das wars aber ich würde es eben nicht ausschließen....auch wenn es eine sehr harte Strafe für Rapid wäre.

ich rechne zwar nicht mit einem Ausschluss, aber sollte die wirklich unter Bewährung spielen, dann haben sie es sich nicht anders verdient, vorallem weil sämtliche nachkommende Vereine, Angst um deren Fans haben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide "Fangruppen" werden sich auch beim Rückspiel so dumm verhalten.

Die Sache gestern hat sogar zusätzliches Öl ins Feuer gegossen.

Dazu muss man sich nur die Kommentare bei den entsprechenden youtube videos ansehen oder diese free-capo-UR Facebook Seite.

Beide Verein müssen bestraft werden und die UEFA möchte sicherlich nicht nochmal solche Szenen sehen.

So ein Unfug ist es für mich nicht aber wir werden sehen.

Wenn die UEFA klug ist lassens keine Away-Fans zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das wird eine Europacupschlacht epischen Ausmaßes werden, wie es sie schon lange nicht mehr in Hütteldorf zu sehen gab und wer gestetn dachte er wãre angespannt, hat noch nicht den kommenden Donnerstag erlebt.

2:1 ist ein giftiges Ergebnis und ich wir werden ganz sicher eine andere Rapid als gestern sehen. Eine Rapid, die dieses Lumpenpack direkt wieder in die Hölle schickt.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der fußball ist nicht mehr meiner. solche szenen wie gestern haben mit sport nichts mehr zu tun. ich schau mir das match zuhause an, irgendwie habe ich die nase voll. mich nerven die sautrotteln die sich rund um den fußball scharen und den sport in geiselhaft nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.