SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Jetzt kommt wohl wirklich wieder dieses unnedige Eisern Wien. Scheiss Q4 Auslosung heast!

!!!!

Im Nachhinein war PAOK die allerschlechteste Auslosung...

Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr nicht mehr so einen vertrottelten Sch****verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Würde die Eisern Wien Sprüche auf der Ost bei uns heute erklären

und alle so: yeaaaaaaah,...

mah das hamma wieder braucht wie Analwarzen, war aber klar das sowas kommen wird.

Des jahr kommen die scheissgegner aber auch zsamm zuerst die Zeitschinder aus Novi Sad und jetzt die

unter solchen Aspekten verzicht ich

lieber auf die EL, nur scheisse beinand hamma deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir vl. einer erklaren was "Eisern Wien" ist ?

C-Kategorie von Rapid und Austria schlossen sich irgendwann mal zusammen. Ähnlich München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und die sind so gefürchtet in Wien?!

Hab eigentlich gedacht, die gäbe es überhaupt nicht mehr. Da ist ja eine ganze Generation dazwischen.

Wenns aber ein paar Idioten brauchst, findest da sicher welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich reim mir jetzt mal etwas zusammen. Da heute ein Uwe Fetzen/Transparent im Horr Stadion gehangen ist (Quelle Austria Channel) und der verstorbene Uwe bei Eisern Wien tätig war, werden die Sprüche wohl damit zusammenhängen. Ruhig bleiben und nicht unnötig Panik schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich reim mir jetzt mal etwas zusammen. Da heute ein Uwe Fetzen/Transparent im Horr Stadion gehangen ist (Quelle Austria Channel) und der verstorbene Uwe bei Eisern Wien tätig war, werden die Sprüche wohl damit zusammenhängen. Ruhig bleiben und nicht unnötig Panik schieben.

Und das passiert gerade alles zufällig nach den Vorfällen bei Paok? Kann ich nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hab eigentlich gedacht, die gäbe es überhaupt nicht mehr. Da ist ja eine ganze Generation dazwischen.

Wenns aber ein paar Idioten brauchst, findest da sicher welche.

Mir sagt diese Gruppierung rein garnichts. Deswegen die frage :D

Ja ist klar, dass man solche leut immer findet. Dass es eben Rapid & Austria hools sein sollen, verwundert mich.

Nicht nur in Wien. Frag mal die Dresdner zb. Und nein ich heisse Gewalt nicht gut

Hab keinen Kontakt zu Dresden. Also was war?

E: gern auch per pn

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir sagt diese Gruppierung rein garnichts. Deswegen die frage :D

Ja ist klar, dass man solche leut immer findet. Dass es eben Rapid & Austria hools sein sollen, verwundert mich.

Hab keinen Kontakt zu Dresden. Also was war?

Edit....

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und das passiert gerade alles zufällig nach den Vorfällen bei Paok? Kann ich nicht glauben

Ich hab ja gesagt ich reim mir was zusammen. Wozu hängt dann von dem verstorbenen was im Stadion? Könnt mir vorstellen, dass das mit seinem Sterbetag eventuell zusammenhängt. Das war doch ca. vor einem Jahr wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Vielleicht kanns wer aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.