SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

holy bitte lösche deinen post hat hier nichts zu suchen , hab ja vorhin auch nicht geschrieben von wo ich das habe

Verstehe ich jetzt nicht ganz!

Ich habe ausdrücklich nirgendwo geschrieben, woher die Info stammt, oder?

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es - LEIDER - begründete Befürchtungen gibt, dass es auch im Rückspiel nicht friedlich zugehen kann / wird....

Ich lösche den BEitrag aber natürlich gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

... und sollte diese Rache-Aktion stattfinden fordere ich ebenfalls den Ausschluss von Rapid !!

+ Rücktritt von Marek.

Wäre echt furchtbar, wenn wir daraus nix lernen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So traurig es ist, aber ich werde mir echt überlegen, ob ich das Spiel anschauen werde. Obwohl ich Karten und Zugtickets schon gekauft habe, aber ich habe keine Lust, in Schlägereien oder ähnliche Szenen wie in Saloniki zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich bin der Überzeugung das nichts passiert, zumindest nichts schlimmeres.

Ich lasse mir von diesen paar Einzelidioten unsererseits und von diesen Drecksgriechen sicher nicht eine mögliche Europacupsternstunde von Rapid versauen. - Sicher nicht!

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So traurig es ist, aber ich werde mir echt überlegen, ob ich das Spiel anschauen werde. Obwohl ich Karten und Zugtickets schon gekauft habe, aber ich habe keine Lust, in Schlägereien oder ähnliche Szenen wie in Saloniki zu geraten.

Hinfahren. Nix wird (im und ums Stadion) passieren! Ö Polizei wird da mehr zu bieten haben als das GRE Pendant. Lass dich nicht abschrecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also ich bin der Überzeugung das nichts passiert, zumindest nichts schlimmeres.

Ich lasse mir von diesen paar Einzelidioten unsererseits und von diesen Drecksgriechen sicher nicht eine mögliche Europacupsternstunde von Rapid versauen. - Sicher nicht!

[x] dubai

So isses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Griechen die dort hinkommen werden hoffentlich 0 Chancen haben irgendwas zu machen. Unsere Polizei is da sicher um einiges besser als die Griechischen Kiberer. Die sollen permanent um die 100-150 von denen um sich haben, damit sie auf ja keine Idee kommen, die Rapidler die auf Rache aus sind, sollen lieber ihre Energie dazu benutzen die Rapid zum Sieg zu peitschen.

Von solchen Schuldengeplagten Wapplern lass ich mir doch nicht die Freude an der Rapid nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wirklich traurige ist dabei es geht nur um ein "deppates" Fussballspiel. wenn man sich die Videos angesehen hat, könnte man meinen man sei mitten in Kriegsgebiet geraten. Schande über jeden der sowas verursacht.

P.S: Sollts beim Rückspiel Brösel geben hoff ich auf ein paar Saison Europacupsperre für uns und die Griechen. Offenbar gehts nur über drakonische Strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es wäre einfach geil:

Eine Topleistung, ein 3:1-Sieg, der Aufstieg in die EL-Gruppenphase und das Ganze begleitet von einem Support der unsirgen, der die Wut im Bauch über die PAOK-Geschehnisse widerspiegelt.

Die Griechen sollen nach Ankuft vollkommen isoliert und kaserniert werden, zigtausende Kontrollen durchlaufen, von Polizei, WEGA und sonstigen Einheiten rund um die Uhr umzingelt werden. - Dreck fressen sollen sie, die Drecksgriechen.

Dann von mir aus eine saftige Geldstrafe für uns (die haben wir uns verdient) und die Maximalgeldstrafe für die Griechen sowie 10 Geisterspiele in UEFA-Bewerben.

du wünscht Rapid, also dem eigenen Verein eine Geldstrafe ? Ich sag euch was, mir geht das Ganze sowas am Zeiger, dass ist einfach

nur mehr irre....sollte es beim Rückspiel Ausschreitungen geben, bin ich mir sicher, dass wir bei einem Weiterkommen 1-2 Spiele

ohne Zuschauer antreten müssen, (zwischen 1-5-2mio Einnahmenentgang + eine Strafe 500K aufwärts), bitte forderts nie miehr

irgendwelche Transfers, das Geld wird bei uns lieber für Strafen oder sonstiges ausgegeben....ist ja viel besser angelegt, Hauptsache

ein par Fans haben a Hetz - nein danke, so kanns nicht sein !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schwer vorstellbar das man im stadion nicht sicher ist.die wiener einsatzkräft kann man mit den griechsichen wohl nicht vergleichen, am donnerstag werden sicher noch mehr abkommandiert als bei einam derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

schwer vorstellbar das man im stadion nicht sicher ist.die wiener einsatzkräft kann man mit den griechsichen wohl nicht vergleichen, am donnerstag werden sicher noch mehr abkommandiert als bei einam derby

Klar nach so einem Hinspiel.

Weiss einer, welche Strafe es gibt, wenn man keine gegn. Fans ins Stadion lässt? Oder sie solange "durchsucht" dass sie nicht alles vom Spiel sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar nach so einem Hinspiel.

Oder sie solange "durchsucht" dass sie nicht alles vom Spiel sehen?

oder gar nix.

das wäre wohl die österreichische Lösung looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.