SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab ja gesagt ich reim mir was zusammen. Wozu hängt dann von dem verstorbenen was im Stadion? Könnt mir vorstellen, dass das mit seinem Sterbetag eventuell zusammenhängt. Das war doch ca. vor einem Jahr wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Vielleicht kanns wer aufklären.

Ich glaube nicht dass es schon ein Jahr her ist. Naja am Donnerstag sind wir schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir sagt diese Gruppierung rein garnichts. Deswegen die frage :D

Hi, weil ich selber letztens erst drüber gestossen bin, kann ich dir diesen Thread empfehlen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87624-wien-anfang-der-90er/ (wenn auch im bösen Channel :D)

Da sind einige Links drin, bei denen die damalige Lage erläutert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hi, weil ich selber letztens erst drüber gestossen bin, kann ich dir diesen Thread empfehlen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87624-wien-anfang-der-90er/ (wenn auch im bösen Channel :D)

Da sind einige Links drin, bei denen die damalige Lage erläutert wird

Danke.

Somit wieder zurück zum Spiel.

Hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird trotzdem schwer und wir werden viel Glück brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ganz abgesehen von der ganzen geschichte rundherum:

auch in hinblick auf die nächsten jahre wäre ein sieg und somit aufstieg gold wert.

würde so beginnen:

Boyd

Grozurek - Hofmann - Alar

Ildiz - Kulovits

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

versuchen, den griechen das eigene spiel aufzuzwingen, und hinten höllisch aufpassen. das gilt vor allem für die innenverteidigung.

PAOK ist sicher nicht unschlagbar - möglich ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der uwe fetzn hängt schon seit einigen spielen, nicht erst seit heute.

Zu EW: gibt auch einige eher jüngere(25-35)...

Und die kontake sind nie ganz abgerissen...

Dafür ist wien zu klein, viele sind gemeinsam aufgewachsen, abseits vom fußball kennengelernt. auch jetzt noch oft genug miteinander unterwegs, ebenfalls unabhängig davon ob ein spiel o action ansteht.

Der leitspruch "in den farben getrennt, in der sache vereint" ist kein zufall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die sind so gefürchtet in Wien?!

Ich kannte drei solcher "Perlen". Die Hamedler Brüder. Zwei davon mittlerweile verstorben. Aussage von denen: "Was interessieren mich die 22 Trotteln, die dem Ball nachlaufen? Wir wollen wem in die Goschn haun". Hab mich dann dezent von der Szene entfernt nach und nach.

Edith sagt, hör auf den Mod und hör auf.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir vl. einer erklaren was "Eisern Wien" ist ?

das ist der gruppen zusammenschluss was ausserhalb wiens passiert, genauer gesagt wurde die grp in den 80ern gegründet und kommen immer wieder raus wenn solche sachen wie am do passieren, es sind sowohl auztria als auch grüne mitglieder, alles andere werde ich hier nicht erläutern

Ich kannte drei solcher "Perlen". Die Hamedler Brüder. Zwei davon mittlerweile verstorben. Aussage von denen: "Was interessieren mich die 22 Trotteln, die dem Ball nachlaufen? Wir wollen wem in die Goschn haun". Hab mich dann dezent von der Szene entfernt nach und nach.

Edith sagt, hör auf den Mod und hör auf.

du kanntest sicher nicht die hamedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du kanntest sicher nicht die hamedler

Manuel, Marco, Mario. Von jung nach alt. Mario war noch der vernünftigste. Marco das unkontrollierbare Tier. Lebt nur noch Mario. Kontakt hatte ich aber seit 1993 keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grats und warum verzapfst so nen schwachsinn ? ich bin mit mario aufgewachsen und ja seine brüder kannte ich auch, und auch einen gewissen gigi naja egal hier geht es ums spiel allerdings möchte ich dich bitten das du nicht solchen schwachsinn verzapfst weil dies einfach nicht der wahrheit entspricht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die werden wir biegen. Die waren nicht gut, wir waren an diesem Tag schlecht und unter Schock. Unter diesen Vorrausetzungen haben wir uns sehr gut verkauft. Im Hanappi schaut die Welt wieder anders aus, da können wir unsere Stärken ausspielen, ohne Tränengas und Molotows.

Und um sein Leben fürchten muss sich in Wien keiner. Unsere Kiberer sind ein bisserl anders drauf, rund ums Stadion wird nix passieren, im Stadion sowieso net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann nur hoffen, dass wirklich der Fußball im Vordergrund steht.

Ich sehe eigentlich auch sehr zuversichtlich einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.

Hoffentlich hat sich die Szene im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann nur hoffen, dass wirklich der Fußball im Vordergrund steht.

Ich sehe eigentlich auch sehr zuversichtlich einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.

Hoffentlich hat sich die Szene im Griff.

+1

auch wenn ich nach dem Hinspiel noch immer nicht glauben kann, dass die Auswärtsfans zugelassen werden. Wenn da irgendwas von seiten der UR etc. passiert, wärs wohl sponsortechnisch und finanziell ein Fiasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ultras (und sämtliche anderen Gruppierungen und auch allen Einzelpersonen) muss klar sein, dass selten soviel auf dem Spiel gestanden ist wie diesmal. Wenn sich die Rapidfans nicht absolut einwandfrei verhalten, wird das mit absluter Sicherheit fatale Auswirkungen für den Verein haben. Nicht nur finanzielle Sanktionen wären zu erwarten, auch Ausschluss aus dem Bewerb, Geisterspiele usw. Ganz davon zu schweigen, dass die Teilnahme an der Gruppenphase verbaut werden würde mitsamt den dadurch erringbaren Vorteilen (finanzieller Natur, Setzung für die Zukunft etc.)

Bitte, bitte verhaltet euch alle ruhig und gesittet und zeigt der UEFA und PAOK, wie man sein Team (sowohl im Stadion als auch außerhalb) friedlich unterstützt und wie gute Organisation ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.