SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Entweder es findet kein Spiel statt - oder es gibt keine Zuseher (da geht's dann halt vorm Stadion zu). Alles andere wäre ja ein Wahnsinn. Die Leute auf Nord unten bzw. Süd unten kann man ja unmöglich beschützen. Vor allem hat ja keiner was davon wenn es dann zu Ausschreitungen kommt.

Ich wünsch' mir, dass PAOK ausgeschlossen wird - aber bezweifle das mittlerweile. Tippe auf ein Geisterspiel (=Rückspiel) plus hohe Geldstrafen für beide.

Ins Stadion gehe ich aber mit Freundin sicher nicht. Von Rapids Offiziellen bin ich maßlos enttäuscht.

Während des Spiels wird rein gar nichts sein!

Es werden sicher wieder 500 + pullen da sein, bestens ausgerüstet weil man ja schon vorgewarnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso glaubt jeder, dass es so arg tscheppern wird? EE und Wega werden in Derby-Stärke präsent sein, die Griechen werden in Wien keinen Schaß ohne einen Kiwara daneben lassen können und die Siedlung hinter dem Auswärtssektor wird komplett abgeriegelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso glaubt jeder, dass es so arg tscheppern wird? EE und Wega werden in Derby-Stärke präsent sein, die Griechen werden in Wien keinen Schaß ohne einen Kiwara daneben lassen können und die Siedlung hinter dem Auswärtssektor wird komplett abgeriegelt sein.

falsch! vorallem vor dem spiel wird es heftigst scheppern jedoch weit weit weg vom hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

falsch! vorallem vor dem spiel wird es heftigst scheppern jedoch weit weit weg vom hanappi

Selbst in der Innenstadt, wo sich logischerweise die Griechen sammeln werden, wird genug Polizei sein. Spotters und Heli werden auch dafür sorgen, dass es nicht allzusehr kracht. Die oft angekündigten, heißen Spiele sind oftmals jene wo rein gar nichts bis wenig passiert. Dass vielleicht vereinzelt Griechen Schuss bekommen mag schon sein, aber das wird von "heftig scheppern" weit entfernt sein. Ich werds dann nächste Woche eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst in der Innenstadt, wo sich logischerweise die Griechen sammeln werden, wird genug Polizei sein. Spotters und Heli werden auch dafür sorgen, dass es nicht allzusehr kracht. Die oft angekündigten, heißen Spiele sind oftmals jene wo rein gar nichts bis wenig passiert. Dass vielleicht vereinzelt Griechen Schuss bekommen mag schon sein, aber das wird von "heftig scheppern" weit entfernt sein. Ich werds dann nächste Woche eh sehen.

richtig du und wir alle werden es sehen , was ich bisher mitbekommen hab ist auch nicht von der innenstadt die rede, freilich hoffe ich vor allem für unsere weitere zukunft das absolut nichts passiert, jedoch kenne ich unseren anhang zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre einfach geil:

Eine Topleistung, ein 3:1-Sieg, der Aufstieg in die EL-Gruppenphase und das Ganze begleitet von einem Support der unsirgen, der die Wut im Bauch über die PAOK-Geschehnisse widerspiegelt.

Die Griechen sollen nach Ankuft vollkommen isoliert und kaserniert werden, zigtausende Kontrollen durchlaufen, von Polizei, WEGA und sonstigen Einheiten rund um die Uhr umzingelt werden. - Dreck fressen sollen sie, die Drecksgriechen.

Dann von mir aus eine saftige Geldstrafe für uns (die haben wir uns verdient) und die Maximalgeldstrafe für die Griechen sowie 10 Geisterspiele in UEFA-Bewerben.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interessanter Traum. Meine Vorstellung:

Geldstrafe und Geisterspiel für PAOK samt Aufstieg in die Gruppenphase. Geldstrafe für uns und in zwei Wochen interessiert es niemanden mehr. Es gibt 5-10 Stadionverbote, die nach einem Jahr wieder vergessen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es macht mich echt traurig was da unten passiert ist. Ich bin auch sehr von Rapid und dessen Aussagen enttäuscht. Da die Griechen uns als den "Alleinverantwortlichen" für die Szenen festmacht und von seitens Rapid sogar "Lob" für die Sicherheit gab und wir nicht unter Protest gespielt haben, rechne ich mit einer hohen Geldstrafe und vielleicht ein "bisschen" mehr. (Gott sei dank haben wir das Geld ja..)

Jedenfalls hoffe ich auf einen Rapidaufstieg, weil sonst für mich einiges Zusammenbricht...

Ich hoffe unsere Fans zeigen einmal wie Supportet wird und singen diese Idioten nach Hause.

Leider beführte ich dass es leicht zu einem Platzsturm kommen kann da die Paok Fans mit Sicherheit Randalieren werden und unsere Fans auch nicht die intelligentesten sind ..

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich hoffe wirklich, dass man sich nicht zu irgendwelchen bescheuerten "racheaktionen" hinreissen lässt.

Auf Wunsch editiert .....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne jetzt die Seite namentlich zu nennen (wen es wirklich interessiert, bitte PN) gab es dort Aufrufe zur Verbrüderung diverser Hardcore-Fangruppen aus Wien (beide Lager), Graz und Linz, um die begonnene Schlacht fortzusetzen, bzw. "Rache" zu nehmen.

Es ist also kaum davon auszugehen, dass wir am DO ein Fussballspiel im ursprünglichen Sinn zu sehen bekommen.

... und sollte diese Rache-Aktion stattfinden fordere ich ebenfalls den Ausschluss von Rapid !!

Ich hoffe das wir ned so deppad sein werden, befurchten tu ich es jedoch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.