Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Vergiss nicht zu erwähnen, dass ma da immer gleich als Gutmensch hingstellt wird, das hat noch gefehlt.

ist korrekt, gehört natürlich erwähnt, weils absolut der wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid Wien - Lebenssinn! DIE PAOK(CHAOS-PFURZER-)GRIECHEN SIND SCHISSER;FREUE MICH AUFS HEIMSPIEL(HA-HA WIRD A HETZ)

DIE FARBEN GRÜN UND WEISS SIND UNSRE HEILIGKEIT KÄMPFT FÜR DIE KURVE RAPID-WIEN ALEpost-30948-0-82849900-1345795724_thumb.j

Rapid Wien - Lebenssinn!

SCENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLESpost-30948-0-89939700-1345795823_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Partie: War nach dem Abpfiff furchtbar angefressen. Kaum spielen wir Pressing läuft unser Spiel. Dann stehen wir wieder am eigenen 16er verbarrikadiert, geben nur begleitschutz und wundern uns wenn es scheppert...

Bin normal keiner der auf den Trainer hinhaut, nur geht die Niederlage gestern für meine Begriffe zu 70% auf Schöttel. Es waren alle 3 Wechsel kompletter Irrsinn. Wechsel 1 war für mich die größte Katastrophe. Wie kann er Schrammel als MF-Spieler bringen. Warum nicht Grozurek raus, Alar auf links und Boyd rein? Boyd hätte vorne gerackert bis zum Umfallen und Alar hätte seine Schnelligkeit am Flügel ausnutzen können.

Wechsel 2: Hofmann wurde extrem abgeklopft, vl konnte er wirklich nicht mehr. Aber warum bringt er dann bitte Kulovits?? Wir waren zu diesem Zeitpunkt einen Mann mehr!

Wechsel 3 war dann ebenfalls wieder ein Wahnsinn, nimm den einzigen Stürmer raus und versucht mit 2 offensiven Spielern das Spiel zu beenden. Versteh es nicht sorry!

Heikkinen hätte gestern zur Halbzeit raus und durch Kulo ersetzt gehört. Einen Beißer wie ihn hätten wir einfach gebraucht. Stattdessen spielt Heikkinen weiter seinen sch... herunter und die ganze Offensive muss vom Feld.

Schöttel hat in letzter Zeit vieles richtig gemacht, gestern hat er es meiner Meinung nach verkackt. Und wir hätten mindestens ein X gebraucht um aufzusteigen, so gebe ich uns null Chance für den Aufstieg!

Die Leistung generell war nicht wirklich gut, das alles relativiert sich aber komplett wenn man bedenkt was den Spielern in den Köpfen herumgeisterte. Ich mach ihnen überhaupt keinen Vorwurf mehr und der große Ärger über die Niederlage ist dann ziemlich schnell verflogen. Es hätte einfach nicht angepfiffen werden dürfen. Wenn Spieler mit Angst am Platz stehen dann darf kein Fussballspiel stattfinden, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Zwar wurde das Spiel gestern von unschönen Zwischenfällen überschattet, wir versuchen uns trotzdem auf den Fußball an sich zu konzentrieren.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/paoks-flexibilitat-bricht-rapids-ordnung-chancen-nach-12-dennoch-intakt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist korrekt, gehört natürlich erwähnt, weils absolut der wahrheit entspricht.

Vl. hab ich dich auch falsch verstanden, aber ich denk jeder hier drin verurteilt die Geschehnisse und den meisten(dazu zähl ich mich auch) führt diverse erneute Verfehlungen "unserer" Leute u.a. auf die Fanpolitik hin. Dazu braucht man kein Gutmensch sein, mein Lieber. Vor allem wenn sich AM hinstellt und was von "der Hassgrieche" war net dabei usw. und man dann hier liest, dass er im Bus irgendwelche Sachen vorbereitet.

Natürlich spielen auch andere Faktoren gehörig mit, die der Fußball oder die Uefa nicht beeinflussen kann. Es is sicher kein Zufall, dass grad in dem Land, wo die Wut wohl schon sehr hoch is, sowas in diesem heftigem Ausmaß passiert.

Übrigens hast ein Liebesbrieferl von mir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir waren zu schwach. Ob es nun daran liegt, dass wir einfach zu unerfahren sind oder wirklich an den Vorkommnissen weiss ich nicht.

Wir haben Lehrgeld bezahlt. Vor allem auf den Flügeln war es eine Katastrophe. Die linke Seite hat Schöttel noch gut zugemacht, rechts war es eine Katastrophe. Beiden Toren ging eines grauenhaftes Defensivverhalten am Flügel vor.

Wir war das noch mit, wir spielen den schnelleren Fussball?

Warum wir nach der roten Karte das Spiel nicht übernommen haben, versteh ich nicht.

Schöttel kann beim Rückspiel beweisen, ob er Eier hat. Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mal was anderes, gibts eigentlich fürs trikot ausziehen nach dem torjubel keine gelbe mehr? war ja gestern der fall, soweit ich mich erinnern kann, karte hat aber niemand gesehen. :ratlos:

falls schon gefragt wurde, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung war meiner Ansicht nach absolut in Ordnung.

PAOK hat qualitativ hochwertiger Spieler, sind in einer besseren Liga zuhause und haben generell mehr Erfahrung.

Unsere Jungs haben gezeigt was sie können, es liegt nun mal ein Qualitätsunterschied vor, diesen hat man am Feld und auf der Anzeigentafel letztendlich gesehen.

Nichts desto trotz, können wir bei günstigem Spielverlauf und starker Leistung, den Aufstieg schaffen.

Der Druck ist Meiner Meinung nach nicht all zu groß, denn es war doch deutlich zu sehen das PAOK andere Grenzen hat als wir.

Die Hoffnung lebt und davon bin ich vor dem Hinspiel nicht zu 100% ausgegangen.

GEMMA BURSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.