Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Dass er keinen Holzpflock überspielen kann, war gestern wieder zu sehen.

Und was der Heikinnen noch immer in der Mannschaft macht, ist mir vollkommen unverständlich.

:glubsch:

A Wahnsinn, du hast den Burgi wohl noch nie spielen gesehen, oder du bezeichnest die Salzburger Hintermannschaft als Holzpflöcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass er keinen Holzpflock überspielen kann, war gestern wieder zu sehen.

Und was der Heikinnen noch immer in der Mannschaft macht, ist mir vollkommen unverständlich.

Burgstaller ist einer der besten Dribbler der österreichischen Bundesliga imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super einstellung. machen wir weiter. drehen wir die gewaltspirale immer und immer wieder an. gratuliere.

mir ist das spiel wurscht und mir ist wurscht ob rapid aufsteigt oder nicht. mir ist es einfach nur tuttel. weil dieser fußball ist vergewaltigt und zu einer nutte von depperten fans geworden. ist nicht mehr meiner.

Puh....genau das habe ich mir heute den ganzen Tag über auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wtf?

Burgstaller limitiert, aha sehr interessant diese Sichtweise.

:glubsch:

A Wahnsinn, du hast den Burgi wohl noch nie spielen gesehen, oder du bezeichnest die Salzburger Hintermannschaft als Holzpflöcke.

Seh ich ähnlich. Er hat zwar Qualitäten, aber im 1 gegen 1, wenn er direkt von vorne kommt, ist das einfach ganz schwach.

/edit Also damit meine ich, dass auch ich Burgstaller für nicht unbedingt gottbegnadet halte. Zum Glück ist noch Luft nach oben, aber dieses gerade in den Gegner hineinlaufen geht mir schon unglaublich auf den Zeiger.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hatte es erwartet, es ist auch so gekommen: Meiner Meinung nach waren wir an vor allem zwei Positionen eklatant schwächer als der Gegner und zwar auf den AV- Positionen. Sehr unglückliche Leistungen von Schimpelsberger als auch Katzer (Warum dieser gegen die späteren 10 Griechen nicht ins Mittelfeld beordert wurde um der Einwechslung Boyds mit den für ihn so notwendigen Flanken gerechter zu werden, verstehe auch wer will. Boyd hatte genau einen hohen Ball im Strafraum von Burgstaller in gut 15 Minuten zur Verfügung = dumm und schlecht gespielt). Zusätzlich war auch Sonnleitner mit dem Mehr an Druck gestern doch deutlich überfordert was widerum auch Gerson verunsichert hat. So sind eben die eigentlich verbotenen individuellen Fehler sogar recht regelmäßig passiert gestern.

Angesichts dessen und den geschätzten 4-5 Hundertprozentern die die Griechen neben den Treffern noch vergeben haben, muss man mit dem Ergebnis, nach einmal drüber schlafen absolut zufrieden sein, auch wenn wir uns ab Minute 55 schwach, schwächer und letzendlich auch noch sau dämlich verhalten haben, besonders in den letzten 15 Minuten in Überzahl mit auch meiner Meinung nach unsinnigen und schwachen Wechseln inklusive, was einen bitteren Nachgeschmack bereitet.

Dennoch: Der PAOK Sieg geht absolut in Ordnung und wir müssen uns etwas überlegen und deutlich sicherer und druckvoller auftreten, kommende Woche (wenn es denn dazu kommen sollte).

Sehr positiv am gestrigen Abend: Ildiz (Unfassbar was der im Moment - anscheinend auch konstant - abrufen kann) & Alar (Wir haben wieder einen Goalgetter. Er ist im Moment so absolut unverzichtbar für uns, unfassbar geiles Türl).

Also über die Außen muss unser Spiel in einer Woche sowohl defensiv als auch offensiv einfach deutlich besser funktionieren, gelingt das nicht, sehe ich schwarz.

Zum drum herum: Es ist sehr Schade, dass begeisterte Rapidanhänger soetwas miterleben müssen. Kaputte Individuen haben am Rande dieses Sports eindeutig zuviel Macht in den Kurven, wofür beide Seiten wieder unrühmliche Beispiele geliefert haben gestern. Mehr kann und will ich dazu gar nicht schreiben.

Ich bin gespannt, was die (UEFA-)Folgen sein werden. Ein Aufstieg ist möglich, aber prozentuell gebe ich uns im besten Fall noch 35%. Geben wir den Griechen im Rückspiel nochmal soviele Chancen, werden sie's im Abschluss besser machen und wir eine bittere Abfuhr kassieren. Man sollte sein (Spiel)glück nicht überstrapazieren - wenn man denn qualitativ dazu in der Lage ist. Der Donnerstag wird auch das weisen.

Stan a.k.a. Hoffen wir's mal.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An dieser Stelle muss eine Lanze für die Mannschaft gebrochen werden.

Prinzipiell ist klar, dass solche Situationen für keinen Spieler, egal, wie viel Erfahrung er hat, leicht (wenn überhaupt) wegzustecken sind. Wenn bei Spielanpfiff das Gesicht noch vom Tränengas brennt, so wie es bei unserem Kapitän der Fall war, dann möchte ich keinen Internethelden, der hier über die Mannschaft urteilt, beim spielen zusehen müssen.

Darüber hinaus muss auch erwähnt werden, dass diese Partie für etliche Spieler die erst dritte EC-Partie überhaupt war. Ein Grozurek spielte bis vor kurzen gegen Post und Simmering.

Unter diesen Umständen ist es klar, dass die Spieler gegen Ende die Nerven verloren haben und nur darauf gewartet haben, dass das Spiel endlich vorbei ist.

In Hütteldorf packen wir die, das wird partizanesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle muss eine Lanze für die Mannschaft gebrochen werden.

Prinzipiell ist klar, dass solche Situationen für keinen Spieler, egal, wie viel Erfahrung er hat, leicht (wenn überhaupt) wegzustecken sind. Wenn bei Spielanpfiff das Gesicht noch vom Tränengas brennt, so wie es bei unserem Kapitän der Fall war, dann möchte ich keinen Internethelden, der hier über die Mannschaft urteilt, beim spielen zusehen müssen.

Darüber hinaus muss auch erwähnt werden, dass diese Partie für etliche Spieler die erst dritte EC-Partie überhaupt war. Ein Grozurek spielte bis vor kurzen gegen Post und Simmering.

Unter diesen Umständen ist es klar, dass die Spieler gegen Ende die Nerven verloren haben und nur darauf gewartet haben, dass das Spiel endlich vorbei ist.

In Hütteldorf packen wir die, das wird partizanesk.

ansonsten deiner meinung;

kann dem rückspiel dennoch sehr wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An dieser Stelle muss eine Lanze für die Mannschaft gebrochen werden.

Prinzipiell ist klar, dass solche Situationen für keinen Spieler, egal, wie viel Erfahrung er hat, leicht (wenn überhaupt) wegzustecken sind. Wenn bei Spielanpfiff das Gesicht noch vom Tränengas brennt, so wie es bei unserem Kapitän der Fall war, dann möchte ich keinen Internethelden, der hier über die Mannschaft urteilt, beim spielen zusehen müssen.

Darüber hinaus muss auch erwähnt werden, dass diese Partie für etliche Spieler die erst dritte EC-Partie überhaupt war. Ein Grozurek spielte bis vor kurzen gegen Post und Simmering.

Unter diesen Umständen ist es klar, dass die Spieler gegen Ende die Nerven verloren haben und nur darauf gewartet haben, dass das Spiel endlich vorbei ist.

In Hütteldorf packen wir die, das wird partizanesk.

das lässt auch mich sehr hoffen!

bin der überzeugung das es im Rückspiel total anders ablaufen wird, man mus sich mal vor augen halten, du bist in einem fremden land da draussen herscht vor spielbeginn quasi krieg du weißt nicht was passieren wird wenn du diese partie gewinnen solltest usw.

bin mir sicher das unsere wäre es vor dem spiel nicht zu derartigen handlungen gekommen, völlig anders aufgetretten wären.

allerdings ein 5:1 wie damals gegen partizan wird es leider nicht spielen auch wenn es die allerbeste antwort auf die vorkommnisse dort wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.