Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien

An Hoatn hatte ich gestern gerade zwischen der 25. und 45. Minute...HZ 2 war dann durchgehendes warten aufs fällige Gegentor....

das war auf den großteil der poster bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Torjubel im Beisl war ziemlich enthusiastisch gestern. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass auch in einem alternden Menschen noch ziemlich viel an jugendlicher Energie stecken kann. Danke Rapid. Danke Fußball.

Am Beginn hat Rapid mMn ziemlich hoch dagegengehalten. Da sind teilweise zwei Mann auf den gegnerischen Torwächter Glykos hingestürmt und es waren teilweise die Hälfte unserer Feldspieler in der gegnerischen Hälfte, wenn die Griechen versucht haben rauszuspielen.

Mit dem 1-0 im Rücken hat man dann versucht die Führung zu verteidigen. Da hätte man aus der Beislsicht schon trotz Rückversicherung nach hinten den einen oder anderen Nadelstich setzen müssen. Aber die Griechen haben durchaus ein gutes Team und deren Spielweise liegt uns Mitteleuropäern einfach nicht. Der Sieg war natürlich hochverdient, da darf es keinen Zweifel geben, wiewohl es klarerweise oberbitter ist, den Niederlagentreffer in Überzahl zu bekommen. Nach der hochverdienten Gelbroten (mMn wäre es glatt rot gewesen) waren die Griechen auch konsterniert, aber bei uns hatte ich das Gefühl, dass uns (wieder einmal?) in den letzten zehn Minuten die Kraft verlassen hat.

Insgesamt ist das Ergebnis mit ein bisserl Durchschlucken und ob der Randerscheinungen eh in Ordnung. Im Hanappeum werden dank eines respektvollen Hexenkessels die nächsten sechs Spiele im Europacup fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geisterspiel gegen PAOK im Hanappi wäre eine Frechheit sondergleichen. Wieso sollte die UEFA Rapid ausgerechnet gegen den Verein den Heimvorteil wegnehmen, dessen Fans zu hunderten den Platz gestürmt haben und in den Sektor der Auswärtsfans eindringen wollten? Das wäre ja fast eine Belohnung dieser Aktionen, auch wenn klar ist, dass die Griechen bei der ganzen Affäre auch nicht ohne eine saftige Strafe davonkommen werden.

Geldstrafe für Rapid OK und, wenn sie unbedingt hart durchgreifen wollen, ein Geisterspiel in der Gruppenphase, aber wenn man jetzt im Rückspiel vor leeren Rängen spielen müsste, wäre das doch ein Witz. Weiß jemand, ob oder wie viel Besiktas damals für die Bengalenwürfe im Happel-Stadion in den Rapid-Sektor zahlen musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Soda, obwohl eigentlich scho alles durchgekaut ist, noch schnell meine Eindrücke zum gestrigen Spiel.

Verdiente, aber unnötige Niederlage. Höchst seltsame Wechsel vom Herrn Schöttel. Das hatte schon "Pacultische" Dimensionen.

Ildiz unser bester Mann gestern. Traumtor vom Deni. Ihm dürft die Umstellung von Kapfenberg zu uns nun endlich gelungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

super einstellung. machen wir weiter. drehen wir die gewaltspirale immer und immer wieder an. gratuliere.

mir ist das spiel wurscht und mir ist wurscht ob rapid aufsteigt oder nicht. mir ist es einfach nur tuttel. weil dieser fußball ist vergewaltigt und zu einer nutte von depperten fans geworden. ist nicht mehr meiner.

dann wechsel zum synchronschwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schätze die Aufstiegschancen auf ca. 30 % ein.

PAOK war in allen Belangen besser, 1 bis 2 Stufen besser als wir.

Die Niederlage geht zu 80% auf PS Kappe.

Wie kann er bitte das Mittelfeld auflösen ,das kann nur schief gehen.

Das Heikkinen beginnen durfte, ist ein Armutszeugnis für PS

LK: solide,bei den Gegentoren keine Chance,beim Lattentreffer hat er schlecht ausgeschaut.

Mit Gerson werden wir noch viel Freude haben,solide Partie.

Sonni: Was war Gestern mit Dir los?? So viele Fehler,dass kenne ich gar nicht von dir.

Burgi war Gestern nicht vorhanden.

Ildiz: siehe Gerson; der Beste Spieler am Platz

SHFG: bemüht

Grozurek: bemüht

Alar: Er ist bei Rapid angekommen,schönes Tor.

Rest Durchschnitt,Mannschaftsleistung sehr schwach.

Heikkinen:absolute Frechheit,wirkte wie ein Fremdkörper. Mit seiner Erfahrung müsste er das Spiel beruhigen,Ruhe austrahlen,die jungen Mannschaftskollegen führen,aber nichts von dem.

Deine Zeit ist abgelaufen,ich will dich nicht mehr bei Rapid spielen sehen.

So wie es aussieht,hat PS doch keine Eier.

Ich nehme die meisten Rapidfans in Schutz , denn Jeder hat das Recht sich zu verteidigen.

Wird auf mich geworfen,werfe ich zurück,wird auf mich geschossen,schiesse ich zurück!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PAOK war besser, aber auch nur, weil wir die Hosen voll hatten. Klar wird es schwer, aber die haben nix gezeigt, dass mir Angst machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

PAOK war besser, aber auch nur, weil wir die Hosen voll hatten. Klar wird es schwer, aber die haben nix gezeigt, dass mir Angst machte.

nein die waren auch technisch besser drauf, für solche Pässe benötigen wir noch 10 Jahre Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nein die waren auch technisch besser drauf, für solche Pässe benötigen wir noch 10 Jahre Entwicklung!

Hab nie gemeint, sie wären schwächer oder gleich stark. Dennoch sind sie noch nicht eingespielt und wohl auch konditionell nicht ganz fit. Gerade gegen Ende hätten wir es in der Hand gehabt, dass Spiel an uns zu reissen, nur waren wir zu blöd dafür.

Wir können das im Heimspiel schaffen, nur brauchen wir nen saustarken Tag und auch den Mumm, es 90 Minuten durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hab nie gemeint, sie wären schwächer oder gleich stark. Dennoch sind sie noch nicht eingespielt und wohl auch konditionell nicht ganz fit. Gerade gegen Ende hätten wir es in der Hand gehabt, dass Spiel an uns zu reissen, nur waren wir zu blöd dafür.

Wir können das im Heimspiel schaffen, nur brauchen wir nen saustarken Tag und auch den Mumm, es 90 Minuten durchzuziehen.

Vorallem den Mumm sprich EIER und davon sehr große!!! geht direkt an den Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir wollten nicht mehr. Ab der 60. Minute haben wir das Kicken eingestellt. Wir waren immer einen Schritt zu langsam, haben nicht mehr nach vorne gespielt und waren am Flügel offen wir ein Scheunentor.

Wir hätten können, wollten aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

dann wechsel zum synchronschwimmen

Noch so ein hirnloser Einzeiler und du hast deinen eigenen Thread im Mod-Forum gewonnen - versprochen. (Und das ist nichts worüber man sich freuen sollte, so als kleiner Hinweis.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein weiteres Spiel, dass klassisch vercoacht wurde.

Von Minute 1 weg konnte man erahnen, dass dies nicht gut gehen kann aber was macht Schöttel? Nichts...

Dann gehst du durch einen Geniestreich von Alar in Führung und dennoch beharrt er völlig stur auf sein System. Zum Glück traf die Teaminfo von Danny zu und die beiden Außenverteidiger traten sehr viele unpräzise Flanken sonst wäre es noch schlimmer geworden.

Burgstaller war ab Minute 60 völlig ko. Kaum überraschend, dass beide Tore über diese Seite kamen, nachdem die PAOK Spieler nicht bedrängt wurden.

Diese Kritk mag auch für manche zu scharf sein, ich versuche dies aber möglichst objektiv und ohne meine persönliche Ablehnung gegen seine Spielphilosophie zu schreiben.

Er hat für mich einfach kein klares Konzept, was man jedoch braucht um einen Spitzenklub aus Österreich zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.