Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Superkicker

rapid sollte darauf bestehen, dass sie die nicht im stadion haben wollen. dann wäre es unter umständen möglich, dass der gästesektor in wien leer bleibt. rapid wird zudem eine saftige geldstrafe kassieren.

Und du glaubst, dass die Griechen deswegen nicht nach Wien kommen? Ich bitte dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Wie realistisch ist eine Strafverifizierung gegen PAOK?

Sehr realistisch, wobei aus meiner Sicht PAOK froh sein kann, wenn es dabei bliebe.

Wenn die Meldungen stimmen, wollte der UEFA Delegierte das Spiel nicht anpfeifen lassen und man trat aus Sicht Rapids nur an, um schlimmeres zu verhindern.

Es wurde auch Protest gegen das Spiel eingelegt, also wird und muss das Konsequenzen haben.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

fakt ist: es darf nicht sein, dass so eine gefahr herrscht. wenn unsere vollidioten damit angefangen haben, dann muss man, so leid es mir für die anderen im sektor tut, als konsequenz halt den sektor räumen.

Du kannst in diesem DRECKSSTADION keinen Sektor räumen, ohne das die Gäste von den Griechen vom nachbarsektor mit dingen aller art beim verlassen abgeschossen werden. Der einzige Zugang zum Block ist gleichzeitig mit einem gitter getrennt der zugang für einen Heimblock, und an der Grenze von dem war die ganze Zeit unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Sehr realistisch, wobei aus meiner Sicht PAOK froh sein kann, wenn es dabei bliebe.

Wenn die Meldungen stimmen, wollte der UEFA Delegierte das Spiel nicht anpfeifen lassen und man trat aus Sicht Rapids nur an, um schlimmeres zu verhindern.

Es wurde auch Protest gegen das Spiel eingelegt, also wird und muss das Konsequenzen haben.

Alles klar. Aber wurde nicht gestern waehrend dem Spiel gesagt, dass wir nicht unter Protest angetreten sind? Das macht das dann doch das ganze um einiges schwieriger oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alles klar. Aber wurde nicht gestern waehrend dem Spiel gesagt, dass wir nicht unter Protest angetreten sind? Das macht das dann doch das ganze um einiges schwieriger oder?

Habe ich auch so vernommen.

Wenn Rapid doch unter Protest gespielt hat dann ist vl. eine härtere Strafe möglich.

Ich habe mich sowieso gefragt (während der Partie) warum man da nicht unter Protest spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man ist unter Protest angetreten, wurde auch in ORF während HZ 2 so erwähnt.

Bis jetzt habe ich nur gehört dass das Spiel NICHT unter Protest gestartet wurde und zu lesen war bisher auch nichts.

Auf der HP steht auch nichts.

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Man ist unter Protest angetreten, wurde auch in ORF während HZ 2 so erwähnt.

es wurde doch dezidiert gesagt: Rapid ist NICHT unter Protest angetreten aufn ORF????

Eine Strafverifizierung wird es meiner einschätzung nach niemals geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Man ist unter Protest angetreten, wurde auch in ORF während HZ 2 so erwähnt.

also ich kann mich nur erinnern, dass könig in der 2. hz gesagt hat (schätze, es war so etwa 60.-80. minute, müsste man im live-thread nachlesen, wo das eh gleich übernommen wurde), dass rapid nicht unter protest angetreten ist. sonst kann ich mich an keine aussage zu dem thema erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man rein das Sportliche betrachtet, war das gestern eine sehr bittere und unnötige Niederlage, weil viele Torchancen und natürlich auch die Tore selbst so billig gefallen sind. Vor allem die Defensive war zu keinem Zeitpunkt sattelfest, mit teilweise schlimmen Aussetzern bei manchen Spielern (Sonnleitner, Gerson, Heikkinen) und einer konstant schwachen Leistung (Katzer, Schimpelsberger).

Zum Beispiel die Riesenchance in der Nachspielzeit der 1. HZ, die zu 99% ohnehin bereits zum Ausgleich hätte führen müssen. Hier beobachtet Gerson, in aller Ruhe wie der wirklich nicht all zu scharfe Ball durch den Strafraum geht, anstelle zwei schnelle Schritte nach vorne zu machen, den Passweg zu macht und den Ball in die PAOK Hälfte zu dreschen. Katzer hat hier natürlich auch schon längst abgeschalten und schaut zu, wie sein Gegenspieler zum Ball geht und diesen Sitzer erstaunlicherweise nicht macht.

Auch beim Lattenkopfball passt die Zuordnung überhaupt nicht und das erste Gegentor ist entstanden, weil es zu keinem Zeitpunkt möglich war, eine Flanke des Gegners zu verhindern (Schimpelsberger).

Dieses zögerliche Verhalten war schon teilweise gegen Sturm zu sehen und muss von Schöttel definitiv angesprochen werden...

Ich hatte generell den Eindruck, dass man mit dem Temperaturen gar nicht gut zurecht gekommen ist und ev. auch die Vorfälle vor dem Spiel einiges dazu beigetragen haben, dass man mental einfach sehr langsam war und in der Regel nicht vernünftig in die Zweikämpfe gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ausschliesen, Strafverifizieren und was auch immer, warum sollte die Uefa da noch etwas einschneidendes tun, der Schiri hat angepfiffen, wir Heisln spielen nicht unter Protest, somit wird's auf Geldstrafen und Geisterspiele herauslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.