Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

und genau um das geht es mir.

Ist absolut typisch

gestern vorn match und dann bis zur 70. an hoatn und dann sind wir wieder ein abstiegskandidat.

Man sollte da schon auch erkennen, dass wir kommenden donnerstag alle chancen haben aufzusteigen.

Warst du nicht derjenige, der bis vor kurzem zu Tode betrübt gemeint hat, Schöttel würde aus Rapid Wr. Neustadt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Um jetzt auch sportlich was bei zu bringen...

Ich hatte mir Rapid viel stärker vorgestellt,Euer 4-2-3-1 system war sehr Defensiv dargestellt,Euer Angriff..oder die wenigen Angriffe vergingen alle über unsere Flügel!!

Eine einzige situation von dem jungen stürmer,war jedoch beneidens wert!!Sollte PAOK komplett spielen,was ich davon ausgehe..(Lazar ist gesperrt) sehe ich hochprozentialle chancen auf ein weiterkommen!

Es wird kein zweites mal geben,das wir solche Hochkarätige Chancen vergeben!!!

4-4-2 System

TW:Jacobo(Glukos

AB:Lino

AB:Khumalo

AB:Vivian(Katsikas)

AB:Etto

MF:Garcia

MF:Fotakis(Kace)

MF:Georgiadis

MF:Lawrence(Robert)

ST:Athanasiadis

ST:Sallpingidis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es wird kein zweites Mal geben, dass ihr zu solchen hochkarätigen Chancen kommt! ;)

Glaubst du das wirklich?Die halbe Elf waren alles Ersatzspieler..Am Donnerstag laufen wir komplett auf!

Ist ein ganz anderes Team,wenn die alles zusammen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin mormalerweise sehr tolerant, aber kann man diesen ClownGriechen bitte eliminieren?!

Das war jetzt aber weder provokativ noch sonst was, sondern seine Sicht zum kommenden Spiel. Ist doch legitim, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das war jetzt aber weder provokativ noch sonst was, sondern seine Sicht zum kommenden Spiel. Ist doch legitim, nicht?

Mir geht der Typ mit seinen Provokationen mächtig am Senkel, da schlägt eben meine selektive Wahrnehmung durch.

Egal ob seine Sicht oder nicht, von wegen halbe Reserve und Donnerstag sieht es ganz anders aus.

Das ist für mich in diesem Zusammenhang sehr wohl provokant und zwar in der Summe seiner Posts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir geht der Typ mit seinen Provokationen mächtig am Senkel, da schlägt eben meine selektive Wahrnehmung durch.

Egal ob seine Sicht oder nicht, von wegen halbe Reserve und Donnerstag sieht es ganz anders aus.

Das ist für mich in diesem Zusammenhang sehr wohl provokant und zwar in der Summe seiner Posts!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Um jetzt auch sportlich was bei zu bringen...

Ich hatte mir Rapid viel stärker vorgestellt,Euer 4-2-3-1 system war sehr Defensiv dargestellt,Euer Angriff..oder die wenigen Angriffe vergingen alle über unsere Flügel!!

Eine einzige situation von dem jungen stürmer,war jedoch beneidens wert!!Sollte PAOK komplett spielen,was ich davon ausgehe..(Lazar ist gesperrt) sehe ich hochprozentialle chancen auf ein weiterkommen!

Es wird kein zweites mal geben,das wir solche Hochkarätige Chancen vergeben!!!

4-4-2 System

TW:Jacobo(Glukos

AB:Lino

AB:Khumalo

AB:Vivian(Katsikas)

AB:Etto

MF:Garcia

MF:Fotakis(Kace)

MF:Georgiadis

MF:Lawrence(Robert)

ST:Athanasiadis

ST:Sallpingidis

uns weiter ? kennt kein Mensch diese Spieler, das liest sich wie die Aufstellung eines Regionalligaclubs bei uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

uns weiter ? kennt kein Mensch diese Spieler, das liest sich wie die Aufstellung eines Regionalligaclubs bei uns.

Der regionalclub,das seit ihr...Null Ahnung von Fussball,null Fussball wissen!!Ist ja klar,was anderes als deppartes skifahren könnt ihr ja nicht!

Eure liga könnte sich mit der aus Malta messen!Mehr nicht,zu grottenschlecht..

Die einzigen AUT Clubs die man im Ausland von den Eurocups kennt,ist die AUSTRIA und der Sturm Graz!!

Wer ist bitte,rapid???Ein Team,mit keinen einzigen nennenswerten Fussballer??

Oder kennt man etwa nicht den Salpingidis aus der EM?

Oder den Pablo Garcia der schon bei Real und Milan gespielt hat?

Oder etwa Lino nicht der bei Porto gespielt hat?

Etwa Liam Lawrence der jahrelang in der Premier League gespielt hat bei Stoke und Portsmouth!

Aber was erzähl ich dir den,du hast so viel ahnung von Fussball wie Ein Beamter vom Handwerk!

Gegen wen habt ihr heute verloren??Wie spricht man den namen dieses teams aus?Hahahahaaaaaa...

Wer zum Teufel soll Rapid sein..die hätten ne viererpackung am donnerstag bekommen müssen,wir schiessen euch am Donnerstag aus euren eigenen stadion raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Wer zum Teufel soll Rapid sein..die hätten ne viererpackung am donnerstag bekommen müssen,wir schiessen euch am Donnerstag aus euren eigenen stadion raus!

Ob sich da nicht jemand zu früh freut... :fuckthat:

Edit: Meintest du Kasperl nicht gestern, dass alles gesagt ist und du deinen Account gelöscht haben willst? ^^

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.