Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einziger Lichtblick gestern war das unglaublich geile Tor vom Deni....die restlichen Spieler sind aber wohl nur zum Baden runtergeflogen :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Einziger Lichtblick gestern war das unglaublich geile Tor vom Deni....die restlichen Spieler sind aber wohl nur zum Baden runtergeflogen :facepalm:

absoluter blödsinn, wir haben uns dort unter schwierigsten umständen viel besser als erwartet geschlagen!

ildiz, gerson, königshofer waren zB ausgezeichnet

auch anderen hat man angemerkt, dass sie sehr bemüht waren und gekämpft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@guardiola: Ich interpretiere das mal als ein Agree. :clever:

Nein im Ernst, die 2.HZ war gestern gar nichts. Die PAOK-Tore waren nur eine Frage der Zeit, deshalb geht das Ergebnis auch in Ordnung, da gibt es gar nichts zu beschönigen! Das Gegentor in Überzahl war überhaupt die Krönung...

Edit: Ildiz und Gerson waren gestern sehr gut, stimmt, aber man darf sich nach den ersten 45 Min nicht derart die Schneid abkaufen lassen, schon gar nicht wenn der Gegner dezimiert wird. Zu Beginn der Rapid-Viertelstunde dachte ich mir nur "eigentlich dürfte der Schiri jetzt abpfeifen"...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@guardiola: Ich interpretiere das mal als ein Agree. :clever:

Nein im Ernst, die 2.HZ war gestern gar nichts. Die PAOK-Tore waren nur eine Frage der Zeit, deshalb geht das Ergebnis auch in Ordnung, da gibt es gar nichts zu beschönigen! Das Gegentor in Überzahl war überhaupt die Krönung...

in der situation aus der das 2:1 gefallen ist, ist es völlig egal ob du zu 11, zu 8 oder zu 15 auf dem platz stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@guardiola: Ich interpretiere das mal als ein Agree. :clever:

Nein im Ernst, die 2.HZ war gestern gar nichts. Die PAOK-Tore waren nur eine Frage der Zeit, deshalb geht das Ergebnis auch in Ordnung, da gibt es gar nichts zu beschönigen! Das Gegentor in Überzahl war überhaupt die Krönung...

gemessen an den umständen, der erfahrung unserer spieler und der geschichte, wie wir sonst in solchen regionen bei auswärtsspielen abschneiden, bin ich mit dem ergebnis mehr als nur zufrieden.

auswärtstor gemacht, mit minimalabstand verloren und im rückspiel dementsprechend alles offen. schöttel wird btw auch nicht aus jux und tollerei gewechselt haben, der wird die situation schon richtig eingeschätzt haben. wie gesagt, 2:1 ist ein super ergebnis. da haben wir gegen weit schwächere gegner in ner angenehmeren atmosphäre schon schlimmere ergebnisse eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also der Schttel kann mich immer wieder mit seinen Wechseln überraschen. Sofort am Transfermarkt tätig werden um och zwei Aussenpracker und 2 DM zu holen. 5 Verteiiger 4DM und ein Stürmer ist wohl bald Realität.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser als der 0-3 Badeurlaub auf Zypern oder der 1-5 Ausflug nach Israel war das Ergebnis allemal, der Spielverlauf war jedoch ganz ähnlich. Je länger das Spiel gedauert hat, desto klarer war, das wir keine Chance haben, ohne einer Niederlage wieder abzureisen....

Beim Tor von Deni Alar bin ich einfach durchgedreht und habe das ganze Wohnhaus zusammengeschrien.

Wahnsinn, dieses Gefühl als ich den Ball im Netz sah. :love:

So ein Traumtor in so einer Partie. :love:

+1 :clap:

Man kann von der Partie halten was man will, aber so ein Tor habe ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen....selbst zu Zeiten der Geilen Sau waren solche Treffer rar!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gemessen an den umständen, der erfahrung unserer spieler und der geschichte, wie wir sonst in solchen regionen bei auswärtsspielen abschneiden, bin ich mit dem ergebnis mehr als nur zufrieden.

auswärtstor gemacht, mit minimalabstand verloren und im rückspiel dementsprechend alles offen. schöttel wird btw auch nicht aus jux und tollerei gewechselt haben, der wird die situation schon richtig eingeschätzt haben. wie gesagt, 2:1 ist ein super ergebnis. da haben wir gegen weit schwächere gegner in ner angenehmeren atmosphäre schon schlimmere ergebnisse eingefahren.

und genau um das geht es mir.

Ist absolut typisch

gestern vorn match und dann bis zur 70. an hoatn und dann sind wir wieder ein abstiegskandidat.

Man sollte da schon auch erkennen, dass wir kommenden donnerstag alle chancen haben aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern vorn match und dann bis zur 70. an hoatn und dann sind wir wieder ein abstiegskandidat.

An Hoatn hatte ich gestern gerade zwischen der 25. und 45. Minute...HZ 2 war dann durchgehendes warten aufs fällige Gegentor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.