Recommended Posts

ASB-Legende

Der pat will einigermaßen sinnvoll diskutieren und eure Leute fucken ihn gleich an.

LOL, das arme Rättchen. Er versucht uns halt jedes Mal zu beweisen und schlecht Rapid und seine Fans sind, dahinter steckt kein Interesse an einer sinnvollen Diskussion.

also wer behauptet, dass die geschehnisse an unseren spielern spurlos vorbeigegangen sind verschliesst meiner meinung nach die augen vor der realität.

Sowieso und das ist auch klar verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

90 minuten die klar schlechtere mannschaft, mit der 1:2 auswärtsniederlage sind wir mehr als nur gut bedient. wenn wir nächste woche nicht einen absoluten spitzentag erwischen, dann wars das mmn mit der el dieses jahr.

zu den zwischenfällen vorm spiel - ganz egal welche seite begonnen hat, es ist einfach unendlich traurig, dass derartige idioten diesen sport als bühne für ihre aggressionen nützen können. wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der ist x fach niedergetreten worden, das war klar dass der raus muss.

Er muss aber halt leider jedes Mal raus...

P.S. Dein einstiges Sorgenkind Alar mausert sich schon langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er muss aber halt leider jedes Mal raus...

P.S. Dein einstiges Sorgenkind Alar mausert sich schon langsam!

das tor war weltklasse, ich bin begeistert.

hofmann war deutlich gezeichnet, das ist der unterschied zu anderen wechseln. der wurde gestern niedergetreten und konnte nicht mehr weiterspielen.

zu den zwischenfällen vorm spiel - ganz egal welche seite begonnen hat, es ist einfach unendlich traurig, dass derartige idioten diesen sport als bühne für ihre aggressionen nützen können. wahnsinn....

sehe ich ganz genauso. es ist bitter dass der fußball vergewaltigt wird. leider sind unsere fans durchaus nicht unschuldig. aber wenn man etwas sagt, dann ist man der gutmensch. man sollte endlich mal anfangen die fankultur zu hinterfragen. so macht das keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das tor war weltklasse, ich bin begeistert.

hofmann war deutlich gezeichnet, das ist der unterschied zu anderen wechseln. der wurde gestern niedergetreten und konnte nicht mehr weiterspielen.

Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken dass da einige Spieler von uns auch alles andere als zimperlich waren.

Das war teilweise schon ungewohnt hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Vorwurf den man uns mit Sicherheit machen muss ist, dass wir zu viele Chancen zugelassen haben.

Ansonsten haben wir gut dagegengehalten, teils den Gegner neutralisiert, wenngleich uns der Spielverlauf mit Denis Traumtor entgegengekommen ist.

Die beiden Gegentore waren unnötig, aber irgendwann war klar, dass sie das Tor auch treffen.

Wenn man an dieser Anzahl an Chancen, die sie hatten, zwei Tore macht, ist das sicherlich in Ordnung und nicht unverdient.

Das wir dort den Gegner dominieren hat sich hoffentlich keiner erwartet.

Somit geht das Spiel, die Aufstellung und auch die Wechsel (!) für mich so in Ordnung.

Man hat getan was man konnte, so habe ich mir das vorgestellt.

Das Rückspiel wird ein ganz anderes, davon bin ich überzeugt, da ist alles möglich.

In diesem Sinne, Rapid!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

im endeffekt muss man sagen: 2-1 ist in ordnung. auswärtstor ist überlebenswichtig und im rückspiel muss sowieso alles gegeben werden, dann wird man sehen, was dabei rauskommt.

ildiz ist ein gott, hätte kulo statt ihm gespielt wären wir untergegangen. und das tor von alar: ein traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich denke eher nicht, dass eine strafverifizierung regeltechnisch überhaupt möglich ist.

reicht eh, wenn PAOK ausgeschlossen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Fans anderer österr. Vereine, die jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger daherkommen.... sparts euch das.

@UEFA Es kann einfach nicht sein dass man als normaler Fan jedes mal um sein Leben fürchten muss, wenn man Auswärts gegen Griechen,Türken, Serben, Polen od. ähnliches geht. Da gehören jetzt einmal wirklich strenge Strafen her. Von mir aus 500.000€ Strafe und 10 Geisterspiele. Das muss ENDLICH ein Ende haben!

2:1 war eigentlich mein Wunschergebnis, nur nach dem Spielverlauf kann ich damit nicht mehr zufrieden sein. Das Bunkern liegt einfach nicht in unserem Naturell, das müssen wir in der Liga nie machen - das können wir einfach nicht. Bravo an unseren Deni, das war wirklich ein tolles Tor.

Ich bin übrigens der Meinung dass man beim Heimspiel die PAOK-"Fans" in den Wienfluss wirft. Ohne Schwimmflügerl. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin übrigens der Meinung dass man beim Heimspiel die PAOK-"Fans" in den Wienfluss wirft. Ohne Schwimmflügerl. :feiervinci:

super einstellung. machen wir weiter. drehen wir die gewaltspirale immer und immer wieder an. gratuliere.

mir ist das spiel wurscht und mir ist wurscht ob rapid aufsteigt oder nicht. mir ist es einfach nur tuttel. weil dieser fußball ist vergewaltigt und zu einer nutte von depperten fans geworden. ist nicht mehr meiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

super einstellung. machen wir weiter. drehen wir die gewaltspirale immer und immer wieder an. gratuliere.

mir ist das spiel wurscht und mir ist wurscht ob rapid aufsteigt oder nicht. mir ist es einfach nur tuttel. weil dieser fußball ist vergewaltigt und zu einer nutte von depperten fans geworden. ist nicht mehr meiner.

Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, ich werde die Bärenjuden der Austria (UST) organisieren und gemeinsam mit EISERN WIEN dieses arbeitsscheue Griechengesindel in ihr dreckiges Land zurückschlagen! Oder auch nicht.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Smiley am Schluss das Posting ausreichend relativiert hat, hat anscheinend nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vergiss nicht zu erwähnen, dass ma da immer gleich als Gutmensch hingstellt wird, das hat noch gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten