Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

Und wundert dich das? Wenn bereits heute Nacht in einem Forum bekannt wird, dass die Nünberg Ultras die UR "unterstützen" wollen. Und damit meinen die ja nicht gesangtechnisch. Diese ganzen verschissenen Fanfreundschaften könnt ihr euch in die Haare schmieren oder auf den Bauch picken. Die ermöglichen erst diese Zustände. Die Venezia Ultras werden sicher auch noch kommen und Hütteldorf wird zu einem Schlachtfeld. Danach schleichen sich diese ganzen Affen wieder unerkannt in ihre Länder und Rapid darf es ausbaden, weil es ja "unsere" Fans waren.

Ich sage es sehr sehr ungern, aber so gesehen wäre ein Geisterspiel das klügste für den Verein. Weit hat man es gebracht, dass man so was befürworten kann angesichts der unnötigen Fanfreundschaften.

Bei den Fanfreundschaften stimme ich dir großteils zu.

Aber ein Geisterspiel kann nicht die Lösung sein, den ob es dir gefällt oder nicht ein volles, stimmungsgeladenes Stadion in Hütteldorf kann genau in solch engen Partien das kleine bisschen ausmachen.

Damit würden wir uns nur schaden.

Ausserdem: Warum die vielen vernünftigen Leute bestrafen sodass auch diese Rapid nicht unterstützen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pass einmal auf du grünes Hendl. Ich habe schon vernünftig mit Rapidlern im Asb diskutiert, da bist du gerade zum 2.ten Mal in die Vorschule zurückgestellt worden.

repeat for you: schleich dich einfach in deinen channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Pass einmal auf du grünes Hendl. Ich habe schon vernünftig mit Rapidlern im Asb diskutiert, da bist du gerade zum 2.ten Mal in die Vorschule zurückgestellt worden.

ja, passt schon, earl. wir brauch heute aber katastrophentouristen am allerwenigsten. also bitte post in deinem lila-channel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pass einmal auf du grünes Hendl. Ich habe schon vernünftig mit Rapidlern im Asb diskutiert, da bist du gerade zum 2.ten Mal in die Vorschule zurückgestellt worden.

:facepalm:

und dann wundert ihr euch noch.. zeit fürs betti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Fanfreundschaften stimme ich dir großteils zu.

Aber ein Geisterspiel kann nicht die Lösung sein, den ob es dir gefällt oder nicht ein volles, stimmungsgeladenes Stadion in Hütteldorf kann genau in solch engen Partien das kleine bisschen ausmachen.

Damit würden wir uns nur schaden.

Ausserdem: Warum die vielen vernünftigen Leute bestrafen sodass auch diese Rapid nicht unterstützen können?

Ich sagte ja auch, dass ich das nur ungerne in Betracht ziehe. Dennoch wäre es klüger. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen jahrelanger Sperre in europäischen Bewerben oder einem Geisterspiel, auch wenn es noch so Oasch ist, wähle ich das Geisterspiel. Auch wenn ich natürlich eine volle Hütte haben will nächste Woche. Nur was bringt es, wenn sich im Stadion die ganzen Primaten aus Griechenland, Deutschland und Italien tummeln und Rapid einen Bärendienst erweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollten die UEFA Hansl das Spiel streichen bringt mich keiner mehr auf das Spielfeld.

Wenn das Argument FÜR ein Spiele schwerverletzte und schlimmeres sind, rennt ja einiges schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sagte ja auch, dass ich das nur ungerne in Betracht ziehe. Dennoch wäre es klüger. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen jahrelanger Sperre in europäischen Bewerben oder einem Geisterspiel, auch wenn es noch so Oasch ist, wähle ich das Geisterspiel. Auch wenn ich natürlich eine volle Hütte haben will nächste Woche. Nur was bringt es, wenn sich im Stadion die ganzen Primaten aus Griechenland, Deutschland und Italien tummeln und Rapid einen Bärendienst erweisen?

also wenn wir ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen wuerden dann muesste paok ausgeschlossen werden, rein von der Relation des Geschehenen! dann spielen wir in der Gruppenphase das 1. Spiel vor leeren Raengen ^^

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ja, passt schon, earl. wir brauch heute aber katastrophentouristen am allerwenigsten. also bitte post in deinem lila-channel weiter.

Sorry, ich wollte nur dem pat zur Seite springen. Der ist sicher kein Provokateur oder Mentalita Hengst und wird aufs ärgste angefuckt. Vereinsübergreifendes Board adé.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sorry, ich wollte nur dem pat zur Seite stehen. Der ist sicher kein Provokateur oder Mentalita Hengst und wird aufs ärgste angefuckt. Vereinsübergreifendes Board adé.

pat ist heute eh angenehm und ein konstruktiver gesprächspartner, du gehst mir nur irrsinnig am zeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.