Recommended Posts

ASB-Legende

Ausschliesen, Strafverifizieren und was auch immer, warum sollte die Uefa da noch etwas einschneidendes tun, der Schiri hat angepfiffen, wir Heisln spielen nicht unter Protest, somit wird's auf Geldstrafen und Geisterspiele herauslaufen!

Bingo.

Wären die Ausschreitungen WÄHREND DEM SPIEL gewesen würde die Sache wohl komplett anders ausschauen, so war alles WÄHREN DEM SPIEL ruhig, a paar hohe Geldstrafen werden ausgsprochen werden und a Geisterspiel oÄ. Des wirds dann aba a scho gwesn sei ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

für wann wird da eigentlich mit urteilen gerechnet.

sind da ja eigentlich immer schnell oder?

hab gelesen es wird alles gleich nach dem Spiel von den Verantwortlich geprüft und analysiert.

Wie schnell die dann zu einem Urteil kommen weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kann mir nicht vorstellen das sie Paok ausschließen.

Wenn doch widme ich diesen Aufstieg allen unschuldig zum Handkuss gekommenen und den boardbekannten Zapferlschluckern aus Kanal 4 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

ich würd ihnen zutrauen, dass da schon heute was kommt. am wochenende werden in nyon wohl keine urteile gefällt und die planung für's rückspiel sollte ja auch halbwegs vernünftig ablaufen (geisterspiel, keine away-fans, spiel obsolet nach paok-ausschluss wären ja theoretische optionen)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bingo.

Wären die Ausschreitungen WÄHREND DEM SPIEL gewesen würde die Sache wohl komplett anders ausschauen, so war alles WÄHREN DEM SPIEL ruhig, a paar hohe Geldstrafen werden ausgsprochen werden und a Geisterspiel oÄ. Des wirds dann aba a scho gwesn sei ..

soweit mir bekannt geht's nicht darum ob während dem Spiel etwas passiert sondern ob im Stadion etwas passiert, ob davor oder danach is/ muss wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 1-2 wirklich dummen Schnitzer überwiegen hierbei, das darf in dieser Art und Weise nicht passieren.

Entschuldigt das deren Leistung?

x/

Wieso soll bei Gerson 1 dummer SChnitzer gegenüber einer sonst gute Leistung überwiegen? Irgendwie unlogisch.

Ich weiß, tut aber mMn jetzt nichts zur Sache.

Aha.

Wenn die Offensivstärke des Gegners kein entscheidender Faktor ist, was bitte dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte die Vorfälle und Ausschreitungen im anderen Fredl besprechen.

Kurz gesagt, das Ergebnis is super. Natürlich is es bitter, wemma in der Unterzahl noch ein Tor kassiert, ABER wenn man sieht, was wir für Glück gehabt haben, wiegt sich das schon auf. Ein 3:0 hätte das Kraftverhältnis wohl sehr gut widergespiegelt. So is es ein 2:1 geworden, womit ich sehr gut leben kann.

Ildiz war für mich der überragende Mann, ich knie nieder vor dir! Lenker und Denker im Mittelfeld, bitte auf dem Niveau weiter. Ich hätte mir nie gedacht, dass Alar dort so ein Tor schießen kann.. nachdem man ständig Angst haben musste, dass da nicht Hunderte oder Tausende aufn Platz stürmen.. und dann so cool bleiben. Ich ziehe meinen Hut vor dir Deni, danke!

Gerson auch mit einer Bombenleistung, auch wenn so wie bei Sonnleitner und Heikkinen krasse Schnitzer drin waren.

Burgstaller is leider gar nichts aufgangen, auch Grozurek nicht. Hofmann mit ein paar Fehlern. Schimpelsberger für mich wiedermal die Schwachstelle in der Verteidigung. Mir tuts Leid um ihn, aber ich erinner mich in der Saison mittlerweile an mehr schlechte als gute Spiele von ihm.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie es aussieht wollte die UEFA gar nicht anpfeiffen, nur aufs Drängen der PAOK-Verantwortliche, also da kommt sicher noch was.

Sollts keine Strafverifizierung geben, wirds wohl nix mit der Gruppenphase, die schießen in Wien sicher mind. 1 Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pat du kannst dir die Diskussion hier sparen. Du wirst mit den Rapidler auf keinen grünen Zweig ( :D) kommen.

Bei Rapid hat es noch nie irgendwelche Verfehlungen gegeben. Platzstürme schon gar nicht. Das Werfen von Bengalen in einen gegnerischen Sektor würde vom gesamten Stadion ausgepfiffen werden. Man hatte noch nie Probleme mit den befreundeten Anhängern aus Athen und Zagreb. Punkt und aus.

:davinci:

Ich verstehe nicht, was das mit gestern zu tun hat. Wer den Platz gestürmt hat, hat man gesehen. Ob und wie vorher provoziert wurde, ist da eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Edlinger hat gemeint er rechnet damit dass der Verein heute zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert wird.

Ich rechne also dass das Urteil wohl erst nächste Woche kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Teils teils. Der SChrammel-Wechsel war definitiv ein Schaß. Extrem Schade, dass sowohl Drazan als auch Trimmel gefehlt haben, die hätten wir für solche Situationen gebraucht. Dass Hofmann anscheinend keine 90 Minuten mehr durchhält, macht auch nachdenklich.

der ist x fach niedergetreten worden, das war klar dass der raus muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schrammel statt Katzer ist absurd? Finde ich absolut nicht, wenn man die Leistungen diese Saison bisher betrachtet. Ich sage ja nicht, dass Schöttel Wydra statt Heikkinen bringen soll, aber auch da wäre Kulo statt ihm jetzt nicht so überraschend gekommen (hätte aber wohl nichts gebracht denke ich).

Findest du, dass die Routine der beiden die mäßige Form mehr als wett gemacht hat? Ich nicht. Heikkinen war 1x haarsträubend, sonst ok; Katzer war mit schimpelsberger ein einziger Unruheherd.

Wie schon zu Saisonbeginn bin ich der Meinung, dass wir zuwenig Routiniers in unseren Reihen haben und dass die nicht gut genug sind. Katzer finde ich diese Saison nicht so berauschend wie letztes Jahr. Leider ist da auf den AV-Positionen wieder ein bißchen ein Problem aufgebrochen. Schrammel hatte 1-2 Partien, die okay waren, allerdings war er offensiv bis jetzt auch nicht bisher als Katzer. Ich bin auch unzufrieden mit Katzers Flanken, aber von Schrammel habe ich überhaupt erst eine gute Flanke bei Rapid gesehen, das war die gegen Valencia :D Wobei ich Schrammel auch nicht zu den Jungen gezählt hätte.

Auch mit Heikkinens Leistung kann man nur bedingt glücklich sein. Aber die Sechserposition ist halt eine Schlüsselposition und zwar eine, die besonders viel Erfahrung braucht. Da sehe ich höchstens Kulo als Alternative aber sicher keinen der Jungen. Heikkinen hat gestern eigentlich sehr brav gerackert und v.a. nach der Führung hat das DM gute Arbeit geleistet. Rein vom Organisationstalent und der Übersicht ist er für mich immer noch besser als Kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Normaler Weise kommt das Urteil frühestens Mittwoch, vielleicht sogar erst nach dem Spiel.

Geisterspiel kompletter Nonsens!!!

Es wurde unter Protest gespielt und es wurde auch so kommuniziert :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Normaler Weise kommt das Urteil frühestens Mittwoch, vielleicht sogar erst nach dem Spiel.

Geisterspiel kompletter Nonsens!!!

Es wurde unter Protest gespielt und es wurde auch so kommuniziert :finger3:

lt orf während dem livespiel, definitiv nicht.

könnte man das irgendwo nachforschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

2:1 ist am Ende fürs Rückspiel vielleicht sogar besser als ein 1:1, weil jetzt müssen wir im Rückspiel was machen. Wenns 1:1 ausgegangen wär, hätten wir zu Hause wahrscheinlich ein 0:0 ermauern wollen, das wär garantiert schief gegangen... insofern nehm ich das Ergebnis.

- Prohaskas analyse in Schriftform :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten