filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Und wie war das beim Derby? Da hat man einfach abgebrochen und die Leute nachhause geschickt. Man kann ja nicht warten, bis es wirklich mal so sehr kracht, bevor man auch unpopuläre Entscheidungen trifft. Jetzt bleibt PAOK noch immer die Argumentation, dass ja eh nix passiert ist, obwohl auch bei den Toren immer wieder Fans am Platz waren und eigentlich die Order war, dass bei der kleinsten Geschichte abgebrochen wird. Man kann sich von diesen Arschlöchern (und ich meine damit auch die Rapid-Idioten, die mit Bengalos auf andere Menschen werfen) nicht erpressen lassen. Und wenn das bedeutet, dass man das Spiel absagen muss, dann muss man das halt machen. Sehe ich genauso. Liegt ja auch der Verdacht nahe, dass die Häusln ganz bewusst die Grenzen ausloten und sich sowas vor dem Spiel leisten, 90 Minuten brav sind und dann wieder Fans des Gegners attackieren. Ist doch ein Witz, dass sich eine Mannschaft nicht mehr aufwärmen kann, weil sich irgendwelche Chaoten inszenieren wollen. Von solchen Idioten muss sich der Fussball befreien. Und PAOK hat eine ordentliche Strafe verdient. bearbeitet 23. August 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Wie sollns des ins Stadion gebracht haben, die sind ja ordendlich gefilzt worden. drinnen wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Wir werden zu Hause genauso scheisse spielen wie heute, wir sind denen unterlegen... Geh bitte. Heb dir deine Beiträge lieber für morgen auf. Dann kommt sicher wieder gehaltvolleres zu Stande. "Scheisse spielen", ahhja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2012 Zur Info, es steht sogar auf der Offiziellen, dass wir angefangen haben. Also lass mal die Kirche im Dorf. Mit dem 2 zu 1 kann ich leben. Mit dem Spiel absolut nicht! Gegen 10 sich SO reindrängen lassen. Ist doch völlig furzegal wer "angefangen" hat oder "schuld" ist. Verantwortung tragen - daher der Name - die Verantwortlichen. Wenn da ~30 Gsichter ungehindert über den Platz marschieren und den Auswärtsblock mit Bengalen eindecken ist die Diskussion irgendwie überflüssig. Mir wurde vor dem Spiel gesagt 10 Jahre Auswärtsfahrtverbot für PAOK besteht, und sogar Bewährung für allgemeinen EL-Auschluss. Aber wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 hm, der hat so ziemlich dasselbe gesagt wie du kennt sich halt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 Wie sollns des ins Stadion gebracht haben, die sind ja ordendlich gefilzt worden. blind oder nix v spiel gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2012 Bin gespannt wie lange Schöttel uns noch die Erfahreren Spieler erklären will! Die Fehler wie das schlechte ausputzen von Katzer beim 2:1 sind eine Katastrophe! Das schafft ein junger auch der vielleicht auch mal den Gegner attackiert wenn er flankt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. August 2012 bei seinem Gegenspieler bleiben bzw. diesen nicht frei rumlaufen lassen ist aber nicht verboten, genauso wie tacklen... Bei FIFA12 geht das total einfach, gell? Stellen sich hier alle vor, dass wir die auswärts vom Platz schießen? Wir haben ein Auswärtstor und ich bin mir ganz sicher, dass wir denen zuhause ein Tor machen können. Die Aufstiegschancen bleiben 50/50, würd ich sagen, schade ist halt, dass sie ohne die depperte Abwehr von Katzer genau zentral vor den 16er viel besser gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. August 2012 Genau die AVs waren zuletzt aber überhaupt nicht verlässlich. Und dass die IVs schlecht gewesen sein sollen, kannst Du nicht Ernst meinen. War schlecht ausgedrückt von mir, mit "Defensive" hab' ich eg eh die IVs Gerson und Sunnyboy gemeint, mea culpa! Und wie ich das ernst meine. Die beiden hatten einige Riesenpatzer dabei (aus dem Stehgreif fallen mir folgende Szenen ein: Gerson, der Mitte 2. HZ einen 5km/h-Ball, der in den Strafraum kommt, nur rasiert; Sonnleitner, der sich vom PAOK-Stürmer in der 1. HZ viel zu leicht düpieren lässt und in einer anderen Szene viel zu lässig im 16er agiert). Von den beiden bin ich viel besseres gewohnt, vor allem der zuletzt groß aufspielende Sonnleitner hat mich in der Hinsicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Ist doch völlig furzegal wer "angefangen" hat oder "schuld" ist. Verantwortung tragen - daher der Name - die Verantwortlichen. Wenn da ~30 Gsichter ungehindert über den Platz marschieren und den Auswärtsblock mit Bengalen eindecken ist die Diskussion irgendwie überflüssig. Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. August 2012 Es wird eine Geldstrafe für paok geben und damit wird die sache abgehakt, 100 pro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 die waren nicht im stadion zum 703773809391999390. Mal. Man konnte nur mit österreichischen pass rein! Was aber keinen UR daran hindert, seinem GATE 13 Haberer einen "Gefallen" zu tun und zum Angriff zu blasen gegen den Todfeind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. August 2012 Wie sollns des ins Stadion gebracht haben, die sind ja ordendlich gefilzt worden. war zwar recht viel, aber vielleicht so: Zum Schluss war ich doch etwas baff, dass sie einen Ultra erwischt haben, wie er Feuerwerkskörper anal eingeführt ins Stadion geschmuggelt hat (angeblich wurde er dazu gezwungen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 Bin relativ zuversichtlich, dass ihr die Partie daheim so gewinnts, dass weiterkommts. Würd mich zumindest freuen Viel Glück dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 hat vielleicht jemand kontakt nach griechenland und weiss ob es nach dem march eh halbwegs ruhig geblieben ist? kann man nur hoffen, dass alle gut nach haise kommen nach den bildern vor dem match! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts