6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


humankapital

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir in der 1. Hälfte inferior, in der Pause dürfts eine gewaltige Ansprache gegeben haben - toll in Hälfte 2 gestartet und Moral gezeigt und den Ausgleich gemacht, es aber verabsäumt das Tor zu machen. Ihr habts es dann gemacht ums die Punkte eingefahren. Remis wäre finde ich gerecht gewesen.

Zu den Sturm-Fans: FÜR MICH DIE BESTEN FANS IN ÖSTERREICH. WIRKLICH RESPEKT - SUPERSUPPORT ÜBER 90 MINUTEN. :)Das macht auch als "Gastfan" großen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Welcher Stürmer bliebe noch über? Spar dir die facepalms!

ich spar mir gar nix burli. Mit Bodul und Schloffer hatte man zwei Spieler auf der Bank die Stürmer spielen können. Reicht ja wohl oder? Da nehm ich lieber einen Neuhold oder einen anderen Jungen mit der noch tatsächlichen sportlichen Wert hat, und nicht nur aus purer Nächstenliebe noch einen Spielervertrag hat... aber er macht ja alle Trainingseinheiten mit, nüm?

Zum Spiel: Wahnsinn wie man so eine Partie nach der Pause SO aus der Hand geben kann. Wenisgtens noch gwonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Vujadinovic frisst die Tore, das ist ja ein Wahnsinn. In der Verteidigung war einzig Klem heute wirklich in Ordnung. Diese IV ist sowas von anfällig, da bekommt man schon Angstzustände wenn die Gegner nur 30 Meter vorm Kasten von Gratzei auftauchen. Offensiv war es ja bis auf 25 Minuten in Hälfte 2 schwer in Ordnung, aber bitte, ich kann doch nicht in der Nachspielzeit hinten Mann gegen Mann spielen. Wäre eh fast noch ins Auge gegangen.

Man muss Hyballa und die Mannschaft konsequent ohne Störfeuer weiterarbeiten lassen und in der Defensive noch zumindest einen Spieler holen. Laut sport10 hat Ertl ein Angebot vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich spar mir gar nix burli. Mit Bodul und Schloffer hatte man zwei Spieler auf der Bank die Stürmer spielen können. Reicht ja wohl oder? Da nehm ich lieber einen Neuhold oder einen anderen Jungen mit der noch tatsächlichen sportlichen Wert hat, und nicht nur aus purer Nächstenliebe noch einen Spielervertrag hat... aber er macht ja alle Trainingseinheiten mit, nüm?

Zum Spiel: Wahnsinn wie man so eine Partie nach der Pause SO aus der Hand geben kann. Wenisgtens noch gwonnen...

geh bitte, 2 Verteidiger mit dem defensiven Koch reichen vollkommen! Jediglich 2 Offensive auf der Bank hats denk ich nicht mal unter Foda gegeben denk ich, kannst ja bei FIFA 13 gern Neuhold spielen lassen!

Burli :lol: Haben die roten im anderen Threat wohl recht was du für ein Vogel bist... aber das ist OT, mit dem will ich die anderen nicht länger stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein ekliger Sieg! Hyballa wurde (endlich) auch mal für seinen Mut und Offensivgeist belohnt! Vujadinovic für Schloffer auszuwechseln war vollkommen richtig, ein gutes Zeichen und Weckruf für die Mannschaft! Nach Vujas 2:0 habe ich gehofft, dass das auch für ihn eine Initialzündung wird - aber das 1:2 geht dann doch wieder auf seine Kappe! (und an den Spieler der das Kopfballduell verloren hat). So darf man einfach nicht stehen bzw. versuchen zum Ball hinzugehen!

Die erste Halbzeit war wieder sehr stark! Die Führung in der Höhe hochverdient! In der 2.Halbzeit war man vorallem nach dem 2:2 inferior - keine Frage: Die Admira muss mindestens eine von den 2 Hochkarätern machen und dann gehen wohl mal wieder alle Lichter aus! Zu diesem Zeitpunkt sind wir aufgetreten wie einer Schülermannschaft und haben alles über den Haufen geworfen! Danke, danke Fußballgott! Und auch Danke Richie Sukuta-Pasu, der Typ ist gefährlicher als eine Kalaschnikow und wird uns heuer noch oft den Arsch retten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also die erste Halbzeit denke ich sollte halbwegs normalform sein, leider hat uns das 1:2 wieder aus der Ruhe gebracht, aber dennoch kann man wieder ein Stück darauf aufbauen. Wichtig wirds jetzt so eine Leistung auch mal Auswärts zu zeigen und das vor allem 90 Minuten lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

geh bitte, 2 Verteidiger mit dem defensiven Koch reichen vollkommen! Jediglich 2 Offensive auf der Bank hats denk ich nicht mal unter Foda gegeben denk ich, kannst ja bei FIFA 13 gern Neuhold spielen lassen!

mei bitte, dann pack halt einen von den Offensivspielern der Amas ein. Haas hat, egal wie du es drehst oder wendest, keinen sportlichen Wert...

Und wer Schüler als Beruf im Profil hat, darf sich nicht wundern Burli gnannt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.