humankapital

6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker

169 Beiträge in diesem Thema

alles für das spiel hier rein:

wichtiges aber schwieriges spiel gegen einen konkurrenten um den uefa-cup platz

ich hoffe auf ein oomeback von säumel, der hoffentlich dann defensiv und offensiv akzente setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Focher

Hütter - Dudic - Madl - Klem

Bukva - Kröpfl - Schloffer - Säumel

SuPa - Imre

Bitte danke. Bodul bitte zaus lassen, ich mag den nicht mehr sehen. Gratzei, Weber, Vuja und Ehrenreich brauchen dringend mal eine Nachdenkpause. Falls Hölzl fit, bitte Hölzl statt Bukva (steht ja angeblich schon wieder im Training und Bukva ist für mich der gleiche Spielertyp wie Bodul und von dem Spielertyp hab ich die Nase mehr als nur voll)

Zuschauertipp: 9500

ergebnistipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hyballa. Bin froh dass FF weg ist. Aber: und ich sag das ehrlich: wenn er uns in den nächsten 5 Runden weiter so ins offene Messer Rennen lasst, die Defensive ignoriert und zwar sehr symphatisch aber doch dumm immer Ausreden findet, gehört er weg! Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les immer pflichtsieg. ich geb ja zu, dass ihr aufgrund eurer tollen heimstärke (für mich das heimstärkste team der liga) klarer favorit seid. aber zuletzt habts gegen uns nicht gut ausgesehen, aktuell habts in hütteldorf nicht gut ausgesehen. und so schlecht drauf ist unsere truppe (speziell offensiv) aktuell ja auch nicht.

ich tippe auf ein spannendes spiel und hoffe auf das zweite unentschieden der laufenden ligasaison, sagen wir mal - 3:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les immer pflichtsieg. ich geb ja zu, dass ihr aufgrund eurer tollen heimstärke (für mich das heimstärkste team der liga) klarer favorit seid. aber zuletzt habts gegen uns nicht gut ausgesehen, aktuell habts in hütteldorf nicht gut ausgesehen. und so schlecht drauf ist unsere truppe (speziell offensiv) aktuell ja auch nicht.

ich tippe auf ein spannendes spiel und hoffe auf das zweite unentschieden der laufenden ligasaison, sagen wir mal - 3:3.

Es ist nicht ein Pflichtsieg weil wir soviel stärker sind sondern weil wir die 3 Punkte umbedingt brauchen an sonsten stehen wir schon jetzt wieder mit dem Rücken zur Wand. Das hätte man doch klar herauslesen können.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht ein Pflichtsieg weil wir soviel stärker sind sondern weil wir die 3 Punkte umbedingt brauchen an sonsten stehen wir schon jetzt wieder mit dem Rücken zur Wand. Das hätte man doch klar herauslesen können.

This!

Auch wenn wir jetzt gegen (z.B) RBS oder Rapid zu Hause spielen würden, muss das jetzt ein Pflichtsieg sein, um nicht schon nach 6 Runden den Anschluss an die Spitze verlieren.

Wenn man oben mitspielen will, muss man einfach daheim Gegner wie die Admira (ich will eure Leistungen nicht schmälern) und co. gewinnen. Wie es dann meisten in der Realität ausschaut wissen wir leider eh..

Ansonsten ist das Spiel natürlich eine komplette Wundertüte. Spielen wir so wie gegen Rapid, verlieren wir zu 100%.. spielen wir so wie gegen den WAC, sollten wir die Partie schon gewinnen, auch wenn die Admira Defensive sicher nicht so offen ist wie jene vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. der war ned schlecht.

unsere vorzüge gegenüber dem wac liegen definitiv in der starken offensivabteilung. ;)

Naja naja.. also ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr hinten soo offen steht wie der WAC, weil dann wirds auch ordentlich rascheln.

Joa, wie gesagt, bin gespannt.. Von mir aus könnts schon wieder Samstag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.