humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 alles für das spiel hier rein: wichtiges aber schwieriges spiel gegen einen konkurrenten um den uefa-cup platz ich hoffe auf ein oomeback von säumel, der hoffentlich dann defensiv und offensiv akzente setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Gleiches wie schon gegen den WAC.. Pflichtsieg, sonst brennt der Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Pflichtsieg! Alles andere ist primär, hätte ein Fussballweiser gesagt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Focher Hütter - Dudic - Madl - Klem Bukva - Kröpfl - Schloffer - Säumel SuPa - Imre Bitte danke. Bodul bitte zaus lassen, ich mag den nicht mehr sehen. Gratzei, Weber, Vuja und Ehrenreich brauchen dringend mal eine Nachdenkpause. Falls Hölzl fit, bitte Hölzl statt Bukva (steht ja angeblich schon wieder im Training und Bukva ist für mich der gleiche Spielertyp wie Bodul und von dem Spielertyp hab ich die Nase mehr als nur voll) Zuschauertipp: 9500 ergebnistipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Ich bin skeptisch ob das mit unserer Spielweise was wird. Tippe mal optimistisch auf ein 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 da braucht man nicht lange herumreden, das ist ein pflichtsieg, sonst ist die spitze gleich einmal ein gutes stück weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Wie schon imm vorigen Thread geschrieben: Gratzei Hütter-Dudic-Neuhold-Klem Weber-Säumel-Madl Schloffer Sukuta-Pasu-Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Focher Hütter - Madl - Dudic - Klem Säumel Buva - Kröpfl - Schloffer SuPa - Szabics So würds ich evtl. probieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Ich mag Hyballa. Bin froh dass FF weg ist. Aber: und ich sag das ehrlich: wenn er uns in den nächsten 5 Runden weiter so ins offene Messer Rennen lasst, die Defensive ignoriert und zwar sehr symphatisch aber doch dumm immer Ausreden findet, gehört er weg! Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 ich les immer pflichtsieg. ich geb ja zu, dass ihr aufgrund eurer tollen heimstärke (für mich das heimstärkste team der liga) klarer favorit seid. aber zuletzt habts gegen uns nicht gut ausgesehen, aktuell habts in hütteldorf nicht gut ausgesehen. und so schlecht drauf ist unsere truppe (speziell offensiv) aktuell ja auch nicht. ich tippe auf ein spannendes spiel und hoffe auf das zweite unentschieden der laufenden ligasaison, sagen wir mal - 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) ich les immer pflichtsieg. ich geb ja zu, dass ihr aufgrund eurer tollen heimstärke (für mich das heimstärkste team der liga) klarer favorit seid. aber zuletzt habts gegen uns nicht gut ausgesehen, aktuell habts in hütteldorf nicht gut ausgesehen. und so schlecht drauf ist unsere truppe (speziell offensiv) aktuell ja auch nicht. ich tippe auf ein spannendes spiel und hoffe auf das zweite unentschieden der laufenden ligasaison, sagen wir mal - 3:3. Es ist nicht ein Pflichtsieg weil wir soviel stärker sind sondern weil wir die 3 Punkte umbedingt brauchen an sonsten stehen wir schon jetzt wieder mit dem Rücken zur Wand. Das hätte man doch klar herauslesen können. bearbeitet 19. August 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 wie auch immer. wenn man der mannschaft den druck jetzt schon auferlegen will, dann sei euch das unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Es ist nicht ein Pflichtsieg weil wir soviel stärker sind sondern weil wir die 3 Punkte umbedingt brauchen an sonsten stehen wir schon jetzt wieder mit dem Rücken zur Wand. Das hätte man doch klar herauslesen können. This! Auch wenn wir jetzt gegen (z.B) RBS oder Rapid zu Hause spielen würden, muss das jetzt ein Pflichtsieg sein, um nicht schon nach 6 Runden den Anschluss an die Spitze verlieren. Wenn man oben mitspielen will, muss man einfach daheim Gegner wie die Admira (ich will eure Leistungen nicht schmälern) und co. gewinnen. Wie es dann meisten in der Realität ausschaut wissen wir leider eh.. Ansonsten ist das Spiel natürlich eine komplette Wundertüte. Spielen wir so wie gegen Rapid, verlieren wir zu 100%.. spielen wir so wie gegen den WAC, sollten wir die Partie schon gewinnen, auch wenn die Admira Defensive sicher nicht so offen ist wie jene vom WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 auch wenn die Admira Defensive sicher nicht so offen ist wie jene vom WAC. haha. der war ned schlecht. unsere vorzüge gegenüber dem wac liegen definitiv in der starken offensivabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 haha. der war ned schlecht. unsere vorzüge gegenüber dem wac liegen definitiv in der starken offensivabteilung. Naja naja.. also ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr hinten soo offen steht wie der WAC, weil dann wirds auch ordentlich rascheln. Joa, wie gesagt, bin gespannt.. Von mir aus könnts schon wieder Samstag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts