SV Ried - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Hat Koch dir deine/n Freund/in ausgespannt !? du scheinst ja ein persönliches Problem mit ihm zu haben, was auch dein urteil trübt (ich hab ihn nämlich gegen Simmering nicht so schlecht gesehen - gerade offensiv ist er sehr brauchbar)

naaaa gut, er war ok - gg simmering und in der rlo... und ja ich war dort und ja ich schaue mir amas spiele an (sollten uebrigens mehr leute tun dann gaebs nicht immer irrsinnige forderungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das mit der Erwartungshaltung war aber auch nicht anders zu erwarten.

Bissl Zeit muss man ihm schon noch lassen, das techn. Rüstzeug hat er ja. Bin sicher das Stöger ihn auf Spur bringt

Man soll halt nich gleich einen Acimovic erwarten!

Sofern ich mich richtig erinnere brauchte Mile auch ein halbes Jahr bis er in Form kam. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wars bei Bara nicht auch so das er eine zeitlang gebraucht hat bis er zu dem Spieler wurde den wir alle so sehr mochten?

Na der Nacer hat eingeschlagen wie eine Bombe

allein schon in den EC Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja, man sucht! und?

was ist, wenn man niemanden zu einem vertretbaren preis findet?

zur nächsten billa filiale gehen?

ich finds weiterhin ziemlich schwach dass man im sommer nicht in der lage ist (bis jetzt natürlich) einen ablösefreien stürmer oder rv aufzutreiben der uns weiterhelfen kann (nicht muss). und ja, das muss man ganz klar parits anhängen, es sollte eigentlich seine aufgabe sein sich genau mit diesen dingen zu beschäftigen und einen möglichen spielerpool auszuarbeiten wenn man nicht in der lage ist eine ablösesumme zu stemmen. vor allem gerade rv und sturm, diese beiden problemzonen waren ja schon im frühjahr (ivo hin oder her) offensichtlich. wobei ich der meinung bin für nen europaleague platz ist man sowieso stark genug. wenn man aber mal selbst an der reihe sein will die mögliche schwäche von red bull auszunutzen dann müßte halt schon noch investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich finds weiterhin ziemlich schwach dass man im sommer nicht in der lage ist (bis jetzt natürlich) einen ablösefreien stürmer oder rv aufzutreiben der uns weiterhelfen kann (nicht muss). und ja, das muss man ganz klar parits anhängen, es sollte eigentlich seine aufgabe sein sich genau mit diesen dingen zu beschäftigen und einen möglichen spielerpool auszuarbeiten wenn man nicht in der lage ist eine ablösesumme zu stemmen. vor allem gerade rv und sturm, diese beiden problemzonen waren ja schon im frühjahr (ivo hin oder her) offensichtlich. wobei ich der meinung bin für nen europaleague platz ist man sowieso stark genug. wenn man aber mal selbst an der reihe sein will die mögliche schwäche von red bull auszunutzen dann müßte halt schon noch investiert werden.

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Perfekt auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich finds weiterhin ziemlich schwach dass man im sommer nicht in der lage ist (bis jetzt natürlich) einen ablösefreien stürmer oder rv aufzutreiben der uns weiterhelfen kann (nicht muss). und ja, das muss man ganz klar parits anhängen, es sollte eigentlich seine aufgabe sein sich genau mit diesen dingen zu beschäftigen und einen möglichen spielerpool auszuarbeiten wenn man nicht in der lage ist eine ablösesumme zu stemmen. vor allem gerade rv und sturm, diese beiden problemzonen waren ja schon im frühjahr (ivo hin oder her) offensichtlich. wobei ich der meinung bin für nen europaleague platz ist man sowieso stark genug. wenn man aber mal selbst an der reihe sein will die mögliche schwäche von red bull auszunutzen dann müßte halt schon noch investiert werden.

klar, unsere sturm situation ist nicht ideal und hoffnungslos überteuert. mir geht nur dieses infantile "thoooomy, ich will ein eis, du hast es versprochen!!!" gehabe von manchen hier am popsch. die austria hat halt net so viel zu bieten und den gesuchten spielertyp will eigentlich jeder verein, seitdem der fußballerische klimawandel zum aussterben der strafraumcobra geführt hat.

weitere sind unsere ressourcen knapp und die müssen klug und nachhaltig investiert werden.

ablösefrei aber im saft, mit wiederverkaufspotential, jung aber erprobt, leihe ohne billige kaufoption wollen wir nicht, gehalt sollte zu stemmen sein und in österreich will er auch spielen.

auch ja: kicken soll er auch können. eh klar.

weiters gibt es da noch so andere vereine, die auch am suchen sind und sich erfrechen gegen-angebote machen.

TP ist alles andere als sakrosankt, (gerade seit dem IV debakel) aber die handlungsmöglichkeiten der austria, als klassischer restlverwerter des transfermarkts, sind halt doch begrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann ist es aber traurig, dass du den Sinn meines Postings trotzdem nicht verstanden hast...

es ist traurig, dass du meine köstliche pointierung und überhöhung nicht zu schätzen weißt :feiervinci:

wars bei Bara nicht auch so das er eine zeitlang gebraucht hat bis er zu dem Spieler wurde den wir alle so sehr mochten?

nein

und ob!

er kam, war kurz gut, dann lang unsichtbar und hat sich zum schlüsselspieler gemausert, abegesehen davon, dass er bis zum schluss aussetzer hatte (was an seinem alter gelegen haben kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naaaa gut, er war ok - gg simmering und in der rlo...

nichts anderes sag ich (im prinzip ;) ) , und solche offensiv aktionen wird man von einem Dilaver nie zu sehen bekommen, auch nicht in der RLO, was natürlich nichts über das gesamt paket als RV aussagt - aber trotzdem !

Im übrigen glaub ich, dass aber genau diese grundsätzliche Spielanlage der Grund ist warum Stöger auf Dilaver/Rotpuller (wobei ich letzteren überhaupt nicht als RV sehen kann) setzt und nicht Koch, es ist also grundsätzlich nicht unbedingt eine Frage der Qualität.

Stöger redet zwar von Offensive, denkt aber grundsätzlich mal vorsichtig (was nicht so tragisch ist, solange die Ausgewogenheit gegeben ist und die Ergebnisse passen), und deswegen möchte er einfach einen zusätzlichen defensiven akteur am feld (wenn er schon auf einen zweiten 6er verzichtet - in den ersten Partien gab es denn allerdings auch noch zusätzlich) und deswegen kommt halt Dilaver zum Zug - im Endeffekt ist es eh eine verkappte 3er Kette. (Stöger hat ja sogar angegeben das ein 343 für ihn ein erstrebenswertes System sei)

Persönlich bin ich zwar kein Fan von diesem System (ist mir zu defensiv, und wenn denke ich brauchen wir ein paar andere Spielertypen damit es zu attraktivem Offensiv Fußball führen kann) und würde lieber einen weiteren offensiven AV am Feld sehen, aber wie gesagt, uU ist diese Vorsichtige Haltung Stögers verständlich und solange es spielerisch und ergebnistechnisch passt gibt es nichts daran zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, unsere sturm situation ist nicht ideal und hoffnungslos überteuert. mir geht nur dieses infantile "thoooomy, ich will ein eis, du hast es versprochen!!!" gehabe von manchen hier am popsch. die austria hat halt net so viel zu bieten und den gesuchten spielertyp will eigentlich jeder verein, seitdem der fußballerische klimawandel zum aussterben der strafraumcobra geführt hat.

weitere sind unsere ressourcen knapp und die müssen klug und nachhaltig investiert werden.

ablösefrei aber im saft, mit wiederverkaufspotential, jung aber erprobt, leihe ohne billige kaufoption wollen wir nicht, gehalt sollte zu stemmen sein und in österreich will er auch spielen.

auch ja: kicken soll er auch können. eh klar.

weiters gibt es da noch so andere vereine, die auch am suchen sind und sich erfrechen gegen-angebote machen.

TP ist alles andere als sakrosankt, (gerade seit dem IV debakel) aber die handlungsmöglichkeiten der austria, als klassischer restlverwerter des transfermarkts, sind halt doch begrenzt

Es gibt da aber schon noch Länder / Vereine die unter uns angesiedelt sind...

Du tust, wie wenn wir der grösste Häuslverein wären und ein Transfer zu uns ein kleines Wunder.

Ab Liga 2 in Spanien werden seit Monaten keine Gehälter bezahlt, nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

klar, unsere sturm situation ist nicht ideal und hoffnungslos überteuert. mir geht nur dieses infantile "thoooomy, ich will ein eis, du hast es versprochen!!!" gehabe von manchen hier am popsch. die austria hat halt net so viel zu bieten und den gesuchten spielertyp will eigentlich jeder verein, seitdem der fußballerische klimawandel zum aussterben der strafraumcobra geführt hat.

weitere sind unsere ressourcen knapp und die müssen klug und nachhaltig investiert werden.

ablösefrei aber im saft, mit wiederverkaufspotential, jung aber erprobt, leihe ohne billige kaufoption wollen wir nicht, gehalt sollte zu stemmen sein und in österreich will er auch spielen.

auch ja: kicken soll er auch können. eh klar.

weiters gibt es da noch so andere vereine, die auch am suchen sind und sich erfrechen gegen-angebote machen.

TP ist alles andere als sakrosankt, (gerade seit dem IV debakel) aber die handlungsmöglichkeiten der austria, als klassischer restlverwerter des transfermarkts, sind halt doch begrenzt

Das heisst also. SOLLTE es TP tatsächlich schaffen einen Stürmer an Land zu ziehen - zu einem Verein wie Austria Wien (!!!) ist er eigentlich der grösste und beste Sportdirektor aller Zeiten, oder wie...

Seit 7 Monaten keinen Spieler zu finden ist und bleibt peinlich und schwach, da könnt ihr schreiben was ihr wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.