Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Postinho

Casillas steht als letzte Demütigung von Mou nicht im Kader für das anschließende Ligaspiel gegen Osasuna. Und das obwohl Diego López verletzt ausfällt... Richtig bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Casillas steht als letzte Demütigung von Mou nicht im Kader für das anschließende Ligaspiel gegen Osasuna. Und das obwohl Diego López verletzt ausfällt... Richtig bitter...

Diese Beziehung ist einfach auf allen Ebenen am Sand.

Jetz is a scho wuascht. Begründen muss Mourinho jetzt auch nix mehr.

Wenn man sowas sieht, wäre eine Zusammenarbeit zwischen Mourinho und Casillas im nächsten Jahr sowieso unmöglich gewesen.

Und Casillas noch ein Jahr auf die Bank zu parken wäre wohl (und gottseidank) nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

José Mourinho: "I wish all Real Madrid fans much happiness in the future. I appreciate the support of a lot of the fans and respect the criticism of others. Once again, a lot of happiness to everyone and, above all, good health. Hala Madrid!"

Never forget :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neuen real trikots sind mmn die schönsten seit langem. die nummern hingegen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber immerhin mal was anderes...

die waren mmn die schönsten trikots überhaupt. vorne wie hinten.1445128_w2.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Higuain hat übrigens auch seinen Abschied verkündet, interessanterweise aus ähnlichen Gründen wie Mourinho. Finde ich auch sehr schade, sein Einsatz hat mir immer gefallen, auch wenn er keine leichte Saison hatte. Jetzt bitte Suarez holen, ich denke, dass er gut ins System passen und sich mit Benzema ergänzen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.