Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Oasch

Weil er sich in Madrid offensichtlich nicht genug wertgeschätzt fühlt und bei Monaco fett abkassieren könnte. Die Steuersätze dort sind ja wie man weiß recht human. ;-)

Bisserl wettbewerbsverzerrend, wenn die in der französischen Liga mitspielen, wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser José Rodríguez ist ein Wahnsinn, schaut euch mal "José Rodríguez vs Schalke" auf youtube an, Ballbehandlung, Passgenauigkeit, Passreichweite, Taktisches Verständniss, Zweikampfführung und und und....ich finde ihn klasse und glaube das er bängste Saison den Durchbruch schafft, er wird Xabi beerben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

José hat ja auch schon sein Erstligadebüt hinter sich, im Cup gegen Alcoyano, inklusive Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=DrR8H85M854

Was mir ja besonders an ihm gefällt ist seine Ruhe am Ball, bzw. seine Übersicht für sein Alter. Bei jeder Ballannahme hat er den Kopf oben und sucht Passoptionen. Das er auch mental dazu in der Lage ist, bei Real Madrid zu spielen, hat er bei seinem Debüt zweifelsohne bewiesen.

Jesé gilt allerdings als größtes Juwel der Nachwuchsabteilung, allerdings hab ich noch kein Spiel von ihm gesehen, kann ihn daher nicht einschätzen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

http://www.youtube.com/watch?v=APvCH73kyoY

Auch wenn sich am Ende der Ära dann auch einige Madridistas gegen ihn gewandt haben,

auf die Zeit mit ihm werde ich doch immer gerne zurückblicken.

In meinen Augen wird er immer DER Trainer für Real Madrid sein,

ich hatte mir gewunschen, dass er unser Fergurson wird...(Ich bin nicht zwingend Realist)

Ich würde nach wie vor gerne wissen, was da vorgefallen ist,

was die Chemie im Team so beeinträchtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte nicht Suárez.

warum?

Ist ein toller Spieler, genau das was Real fehlt, einer der auf engem Raum spielen kann und robust am Ball ist.

Soll er halt ein Bad Boy sein, lieber Ecken und Kanten, wobei sein image durch seine unüberlegten Aktionen gelitten hat und ich denke das er sehr gut mit Marcelo, CR, Di Maria harmonieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paris St. Germain bastelt weiter kräftig am Luxuskader. Für die kommende Spielzeit soll Ángel di María von Real Madrid zum französischen Meister wechseln. Wie die stets gut informierte portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, ist der Deal bereits in trockenen Tüchern.

Rund 25 Millionen Euro soll di María kosten. Dessen Vertrag in der spanischen Hauptstadt läuft noch bis 2018. In der vergangenen Woche hatten die ‚Königlichen‘ erstmals Verhandlungsbereitschaft signalisiert.

Kommt mir etwas wenig vor...

Suarez wäre natürlich ein Wahnsinnsstürmer und auch nicht unbedingt extrem teuer ,aber hoffentlich gibt man dafür kein Nachwuchstalent her ,so wie hier beschrieben

‚Enfant Terrible‘ Luis Suárez steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, bieten die ‚Königlichen‘ dem FC Liverpool eine Ablöse von 25 Millionen Euro plus einen Spieler aus der eigenen Jugend. Im Gespräch sind die 20-jährigen Offensivspieler Jesé und Álvaro Morata.

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn dann werden sie bestimmt mit Rückkaufklausel hergegeben, aber ich glaube nicht dran.

Di Maria will ich auch nicht so recht Glauben, aber wenn dann bitte für min 35mio, ist in Form einer der besten Flügelspieler.

Würde dann aber auch heißen das Bale kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.