Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Real will 30, Juve erstes Angebot sollen 22 gewesen sein, am Sonntag beim Benefizspiel soll verhandelt werden.

treff ma uns in der Mitte und gebt's uns 30mille :D

Gebt uns doch einfach vidal für ihn und die sache hat sich :=

daran hab ich auch gedacht, aber bis aufs ASB ist das noch nirgends ein Thema :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

daran hab ich auch gedacht, aber bis aufs ASB ist das noch nirgends ein Thema :(

Es war kurz eines, doch JUVENTUS, vorallem CONTE hat sofort dementiert und VIDAL (sowie) POGBA als "unverkäuflich" tituliert.

Einziges mögliche Tauschobjekt war wohl Lichtsteiner, das sich aber durch die Rückholaktion von Carvajal wohl erledigt hat.

Mit 27/28 Mio. € für Higuain wäre ich absolut zufrieden, und Real würde mMn auch nicht so schlecht aussteigen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich halte higuain für einen sehr starken Mann.

Er hat sich in Madrid durchgesetzt. Welches Talent, dass mit 18 aus Argentinien kommt, setzt sich durch?

Ich mochte ihn gerne, durch Benzema hatte er dauerhaft einen Mann von Weltklasseformat vor sich und trotzdem kam er zu viel Einsatzzeit. Allerdings hat man in der Schlussphsde der Saison gesehen, dass wir einen Mann vorne drinnen brauchen der in High-pressure Situationen trifft. Das hat higuain oft nicht getan.

Ich halte eine Ablösesumme von 35m€ dennoch für passend, kann man verlangen, Find ich.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die von PK von Jupp Heynckes wird gerade live auf Phoenix übertragen, bislang gibt es nur Blablabla und Selbstbeweihräucherung der Bayern. Mal schauen ob er zu Real Madrid kommt.

€: Jupp ist erstmal aus dem Rennen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Na gut das Real "nur" 30 verlangt. :D

Hab ich auch gelesen. Könnte mit einem Wechsel zu juve gut leben, auch wenn Real meine Leidenschaft ist, Juve und ManU sind dann die Klubs dahinter.

Falls er geht, hoffe ich, dass er in Turin einschlägt und Torschützenkönig wird. Verdient hätt er duch und die Qualität hat er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Xabi Alonso _Spanien_ wird Real Madrid aufgrund einer Leistenvetletzung drei bis vier Monate fehlen.

Ein mehr als nur bitterer Ausfall. Alonso ist das Um und Auf im Spielaufbau. Hoffentlich findet der neue Trainer dann gleich eine Lösung zur Abhängigkeit von ihm, die ist nämlich gefragt. Alles Gute, Xabi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter, kurzer Artikel! Ich denke, dass es ausgeschlossen ist, dass Ramos wieder ernsthaft als Rechtsverteidiger eingesetzt wird. Spielt ja auch im Nationalteam in der Innenverteidigung und das extrem stark.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Real Madrid stellt während den kommenden U-19, U-20 und U-21 EMs die meisten Nachwuchsspieler der spanischen Nationalmannschaft, mit 12 Stück. Desweiteren wurde die Castilla in der Segunda División als Aufsteiger respektabler Achter mit der besten Offensive (80 erzielte Tore) und 59 Punkten aus 42 Spielen. Damit landete man sogar einen Platz vor der B-Mannschaften des großen Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.