Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Higuain hat übrigens auch seinen Abschied verkündet, interessanterweise aus ähnlichen Gründen wie Mourinho. Finde ich auch sehr schade, sein Einsatz hat mir immer gefallen, auch wenn er keine leichte Saison hatte. Jetzt bitte Suarez holen, ich denke, dass er gut ins System passen und sich mit Benzema ergänzen würde

ne gute Saisonvorbereitung und Higuain ist wieder Top, da hätte ich lieber den faulen Benzema hergegeben.

Ich trau mich Wetten das er egal wo er hingeht die Torjägerkrone gewinnt.

Caravajal ist Top :)

Kennt den wer genauer? weiß nur das er sehr schnell ist und auch wohl ein gutes Passspiel hat(hat 8 assists zusammengebracht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Um Higuain ists schon schade, weil er lange im Verein war und immer alles für Real gegeben hat. Finds auch schön dass er sich letztes Jahr doch noch mal für Madrid entschieden hat. Aber trotzdem hat man heuer gesehen dass sich da vorne was ändern muss. Higuain war außerdem schon länger unzufrieden, der Abschied ist für beide Seiten mMn besser.

Seine Klasse ist ja unbestritten, bin mir sicher dass der bei einem anderen Verein voll einschlagen wird.

Caravajal ist Top :)

Kennt den wer genauer? weiß nur das er sehr schnell ist und auch wohl ein gutes Passspiel hat(hat 8 assists zusammengebracht).

das hatten wir schon mal :D

hat eine sensationelle Hinrunde gespielt, in etwa auf einem Level mit Piszczek oder Lahm. Offensiv wie defensiv enorm verlässlich. Allerdings dürft ihm jetzt der Sprit ausgehen, was hinsichtilich der Konstanz kein gutes Zeichen ist. Könnt mich zwar an keinen argen Patzer erinneren, aber v.a. offensiv hat er etwas nachgelassen - in der Rückrunde bisher nur zwei Assists. Unterm Strich wirds aber eine sehr gute erste Profisaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für die Summe defintiv die richtige Entscheidung. Noch was zu seiner Spielweise:

Daniel Carvajal: Only 1 defender (Oliver Sorg 241) made more tackles + interceptions in Europe's top 5 leagues this term than Carvajal (228)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde viele Tacklings eigentlich nicht unbedingt sehr positiv, aber mal schauen...

Higuain kann man nur alles Gute wünschen. Jemand hat geschrieben, dass er einer der Spieler ist, bei denen man weiß, dass sie es ehrlich meinen, wenn sie das Clubwappen am Trikot küssen. Das finde ich auch.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hat gesagt das er sich nicht gebraucht und gewürdigt fühlt, Higuain hat immer alles gegeben, es geht leider der falsche, Benzema bleibt und wird immer fauler, und dann hat man beide Stürmer verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde viele Tacklings eigentlich nicht unbedingt sehr positiv, aber mal schauen...

kommt drauf an, was man darunter versteht. Hier die Definition von whoscored, von wo auch das obige Zitat stammt.

Tackle

- Dispossessing an opponent, whether the tackling player comes away with the ball or not

noch immer nicht positiv? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist offiziell: http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Actualidad_Primer_Equipo_en/1330150758904/noticia/Noticia/Carvajal,_new_signing_for_Real_Madrid.htm

kommt drauf an, was man darunter versteht. Hier die Definition von whoscored, von wo auch das obige Zitat stammt.

noch immer nicht positiv? ;)

:busserl:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Danke für alles, Pipita, aber die Zeit ist reif. Bin gespannt, ob er zu Arsenal oder zu Juve geht. Wünsche ihm natürlich alles Gute, bei einem Verein wie Arsenal würde Gonzalo mMn ganz sicher einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carvajal auf Twitter:

Today is one of the happiest days of my life, I come home and defend the shield that runs through my veins, Bayer04 thanks for all that you have given me, and all Madridistas for their support throughout the year. Now to bring the European under-21. ! HALA MADRID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut, genau die richtige Entscheidung mit Carvajal. Auf seiner Position hat man mit Arbeloa einen soliden, erfahrenen Mann und daneben kann man ihn nach und nach immer mehr aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
bei einem Verein wie Arsenal würde Gonzalo mMn ganz sicher einschlagen.

und bei einem Verein wie JUVE würde er auch einschlagen, aber zum Unterschied auch Titel gewinnen, Meisterschaft dürfte kommende Saison auch noch "relativ" einfach zu holen sein, und spätestens 2015 wird das Projekt CONTE mit dem CL Finale gekrönt, und Pipita könnte da einen großen Teil dazu beitragen.

Was stellt sich Perez denn vor für Higuain, 25-30 Mio. €?

Und was wenn kein Verein seinen Forderungen nachkommt, wird man dann einen "unzufriedenen" Higuain doch behalten?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das Juve für ihn attraktiver wäre.. Arsenal wird die nächsten Jahre gegen City ,Chelsea und Man Utd ziemlich chancenlos sein..

mMn sollte man Higuain nicht unter 25 Mio ziehen lassen..Vorallem wenn man bedenkt das schlechter bzw sicher nicht bessere Stürmer um einiges mehr gehandelt werden.

Falls er wirklich wechseln will wird er bestimmt auf gehalt verzichten daran wird es mMn sicher nicht scheitern..

Edith : übrigens sehr gut das man Carvajal zurückgeholt hat ,denn nun kann sich Arbeloa warm anziehen !

Jetzt noch ein Stürmer dan passt das, falls Di Maria doch wechseln sollte(?!?) darf man Bale auch noch ruhig holen :winke::=

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bei einem Verein wie JUVE würde er auch einschlagen, aber zum Unterschied auch Titel gewinnen, Meisterschaft dürfte kommende Saison auch noch "relativ" einfach zu holen sein, und spätestens 2015 wird das Projekt CONTE mit dem CL Finale gekrönt, und Pipita könnte da einen großen Teil dazu beitragen.

Was stellt sich Perez denn vor für Higuain, 25-30 Mio. €?

Und was wenn kein Verein seinen Forderungen nachkommt, wird man dann einen "unzufriedenen" Higuain doch behalten?

Unter 25 Mio. wäre einfach inakzeptabel imho. Auf der anderen Seite hält Real Madrid grundsätzlich keine Spieler, die gehen wollen. Wenn ihn Juve bekommt, könnt Ihr euch schon freuen. Soviel Feuer wie der bringt kaum ein anderer mit, ein wahrer Kämpfer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

und bei einem Verein wie JUVE würde er auch einschlagen, aber zum Unterschied auch Titel gewinnen, Meisterschaft dürfte kommende Saison auch noch "relativ" einfach zu holen sein, und spätestens 2015 wird das Projekt CONTE mit dem CL Finale gekrönt, und Pipita könnte da einen großen Teil dazu beitragen.

Was stellt sich Perez denn vor für Higuain, 25-30 Mio. €?

Und was wenn kein Verein seinen Forderungen nachkommt, wird man dann einen "unzufriedenen" Higuain doch behalten?

MMn sollte man für Higuaín mindestens (1) 30 Mio. auf den Tisch legen. Seine Torausbeute ist ja alles andere als mickrig.

Glaube auch, dass er bei Juve eine wichtige Rolle spielen kann. Das würde aber bedeuten, dass Jovetic kein Thema mehr ist. Wie dem auch sei, ich denke, dass Juventus für Higuaín das attraktivere Ziel wäre, da er - wie du richtig sagst - bei der Alten Dame auch Titel gewinnen wird.

Edit: Behalten wird man ihn aber ohnehin nicht, Higuaín hat nach dem letzten Ligaspiel ja selbst seinen Abgang verlautbart und sich bei den Fans verabschiedet. Pérez wird ihn ziehen lassen, einzig und allein der Abnehmer steht noch nicht fest.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.