Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre

Casemiro _Brasilien_ ist jetzt fix für vier Jahre verpflichtet worden.

Ich finds übrigens extrem schwach dass noch immer kein Trainer verpflichtet worden ist. Da schenkt man wertvolle Vorbereitungszeit für den neuen Trainer einfach unnötig her, ist ja jetzt nicht so gewesen dass die Situation überraschend kam. Und ich hoffe dass es kein Experiment wie Zidane wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da einen anderen Link im Barca Thread gepostet... da hats geheissen die Seite is Bullshit... kann aber natürlich sein das es beide Seiten von der gleichen Quelle übernommen haben...

Ich persönlich KÓNNTE mir vorstellen das an diesem Gerücht etwas dran ist... Heisst aber natürlich nichts da ich nichts von Barca weiss bzw. wissen will :D

Wäre ausserdem sowieso eine Schande wenn man diesen Goldjungen gehen lassen würde.Und unbedingt die Ausstiegsklausel auch gleich mal raufschrauben pls.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab da einen anderen Link im Barca Thread gepostet... da hats geheissen die Seite is Bullshit... kann aber natürlich sein das es beide Seiten von der gleichen Quelle übernommen haben...

ist sie auch. Die übernehmen ungeprüft jeden Dreck, den sie irgendwo aufschnappen - egal wie unseriös die Quelle ist. In diesem Fall ists TV3, auf das sich auch football-espana (das noch dazu ein Abklatsch von football-italia ist) beruft. Keine Ahnung wie es um dieses TV3 allgemein steht, aber beide Klubs haben die Meldung dementiert.

Both Real Madrid president Perez and Barcelona spokesman Freixa have denied the rumour that Barcelona tried to sign French defender Varane.

und dem glaub ich mehr als irgendwelchen dubiosen Seiten, die in der Saurengurkenzeit auf Klicks aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Morata hat heute schon wieder für Spaniens U-21-Team getroffen. Freut mich sehr für ihn. Auch Carvajal und Nacho waren im Einsatz.

Isco hat übrigens auch ein Tor erzielt. #justsaying :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühestens nächsten Sommer!

Es kann halt sein, dass Perez eine komplett kranke Summe auf den Tisch legt. Seine letzten Aussagen haben das ein wenig angedeutet. Da will er schon fast die Summe rechtfertigen. ("Nicht teuer, sondern Investition...") bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Perez denkt, dass Real Madrid es sich leisten kann 100+ Mio. € für ihn zu bezahlen, dann wird er schon wissen ob das passt oder nicht. Schließlich haftet der Mann ja mit seinem Privatvermögen (immerhin 2007 auf rund 1,9 Milliarden geschätzt) für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Florentinos Aussagen bei einem Interview mit einem spanischen Radiosender lassen übrigens darauf schließen, dass man keinen Klassestürmer holen wird. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, mit Benzema und Morata in eine Saison zu gehen wäre grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.