SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich sehe das wie laotse, Sturm's Sukuta-Pasu kann ganz gut mit Okotie und Bodul, wenn dann noch Sabiczs auch aufgeboten wird hat unsere Verteidigung alle Händ voll zu tun. Ich sehe es außerdem noch immer sehr kritisch das wir nur 2 nominell gesetzte Stürmer im Kader haben. Jetzt ist Boyd auf NT-Reise kommt erst Freitag zurück, die Reisestrapazen in den Knochen wird er uns gegen Sturm nicht von Beginn an helfen. Bleibt eigentlich nur mehr Alar, und ohne diesen jetzt ankreiden zu wollen, glaube ich nicht das er alleine die Sturmabwehr so beackern kann wie das ein fitter Boyd könnte. Wie auch immer, es wird ein absolut emotionsreiches Spiel, auch wir Grünen freuen uns auf dieses Spiel denn da ist die Stimmung gleich um einiges aufgeheizter und lauter. Der Ausgang ist für mich offen, denn unsere Rapid zeigt sich gerne wie Dr. Jeckyll Mr. Hide, denn auch wenn wir gegen die Bullen gewonnen haben, so war das Anbetracht deren Verfassung wieder mal spielerische Schonkost, so werden wir die Bullen lange nicht mehr erwischen schon gar nicht auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt auf die Partie.scheint ja diesmal wieder interessant zu werden.

Denke es wird für euch schwieriger werden als gegen die Bullen.

Aber die Abwehr der grazer is ja auch net wirklich sattelfest.

Denke es werden viele Tore fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bist du nicht auch ein steirer oder verwechsle ich da gerade etwas?

Jep und bin auch nicht der einzige Rapidfan in der Steiermark. Dennoch sind Wiener hier alles andere als beliebt.

Eine gewisse Antipathie zu den Wiener Vereinen gab es ja auch schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn mein Traum wahr wird, verletzt sich Sukuta-Pasu relativ früh und Bodul sieht gelb-rot.

Ich habe Schöttel jetzt oft genug kritisiert. Diesmal vertraue ich ihm, er wird die Jungs motivieren und auf das Spiel richtig einstellen können. Selbst wenn es nur ein unglückliches X wird, könnte man mit dem EL Aufstieg alles relativieren.

Dennoch, drei Punkte müssen das Ziel sein.

Boyd würde ich gegen Sturm durch Alar ersetzen, ansonsten würde ich die Salzburg Aufstellung ziemlich beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jep und bin auch nicht der einzige Rapidfan in der Steiermark. Dennoch sind Wiener hier alles andere als beliebt.

Eine gewisse Antipathie zu den Wiener Vereinen gab es ja auch schon vorher.

Fahre schon lange Zeit in die Steiermark auf Kurzurlaub, hatte noch nie das gefühl, das man Wiener nicht mag, kommt halt immer auf den Menschen an, ODER meintest Du speziell nur die Fußballvereine.Dann sorry für die antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich wüsste mittlerweile echt nicht mehr, was ich ohne kingpaccos analysen machen sollt. man merkt förmlich, dass er sich viel dabei denkt. bravo.

Herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.