SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

hold your colour

Ist jeder ein Gutmensch, wenn er SEH entbehrlich und menschlich unter aller Sau findet?

Das mit "entbehrliche Diskussion" dürftest nicht gnaz verstanden haben.. aber gut, wenn es dir wichtig is, kannst mir gern a PN schreiben oder die Thematik im Fanszene Fredl aufwärmen. Dann erklär ich dir gerne, dass wenn du/ihr diese Dinge so ernst nehmt da noch 100 andere Aussagen jedes Spiel fallen und das Zuschauen eines Rapidheimspiels eigentlich eine Qual sein müsste. Ich machs mir gmiadlich, bewerte diese Gesänge als Mittel zum Zweck und nicht als ernstgemeinte Aussagen die niemand so meint bzw. so in die Realität umsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit "entbehrliche Diskussion" dürftest nicht gnaz verstanden haben.. aber gut, wenn es dir wichtig is, kannst mir gern a PN schreiben oder die Thematik im Fanszene Fredl aufwärmen. Dann erklär ich dir gerne, dass wenn du/ihr diese Dinge so ernst nehmt da noch 100 andere Aussagen jedes Spiel fallen und das Zuschauen eines Rapidheimspiels eigentlich eine Qual sein müsste. Ich machs mir gmiadlich, bewerte diese Gesänge als Mittel zum Zweck und nicht als ernstgemeinte Aussagen die niemand so meint bzw. so in die Realität umsetzen würde.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habe ich sehr wohl verstanden, mir ging's eher um die Pauschalisierung. Ich weiß was du meinst, werde das Thema aber jetzt beenden, da wir 2 da verschiedene Meinungen haben und auf keinen grünen Zweig kommen werden. Was ja okay und legitim ist.

Aber danke für's PN-Angebot. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habe ich sehr wohl verstanden, mir ging's eher um die Pauschalisierung. Ich weiß was du meinst, werde das Thema aber jetzt beenden, da wir 2 da verschiedene Meinungen haben und auf keinen grünen Zweig kommen werden. Was ja okay und legitim ist.

Ach wenn manche von ihre starren strengen "Gutmenschensicht"(geht ma scho am Popsch des Wort) auflockern würden, wären wir sicher auf einen grünen Zweig gekommen. Schade, hatte mir schon so lustige Argumente einfallen lassen *gg*.

Wobei morgen kann ich auf das Rubin Okotie SEH auch verzichten, diese Dinge haben in letzter Zeit die Wirkung total verfehlt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich tippe auf Brigitte Graz ..

Wennst dich ein bissel mit unserer Fanszene auskennen würdest, weißt du, dass es andere "Fanclubs" gibt die sich auf sowas spezialisieren.. Leider!!

Btw. bin schon ordentlich rattig auf das Spiel morgen. Erwarte mir einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren :v:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr seid einer von neun anderen, den es zu schlagen gilt. Ende. Nur weil ihr eine etwas lautere Kurve habt, bedeutet das nicht, dass wir auf dieses Spiel hinfiebern und Transparente gestalten, in denen wir uns ankündigen. Sowas von lächerlich.

Mag sein, wir haben kein Derby und das Duell gegen Red Bull, das euch so wichtig ist, lässt in Graz die meisten kalt (natürlich auch weil wir sportlich nie viel gerissen haben). Bleiben die beiden Wiener Gegner, wo Rapid natürlich einen höheren Stellenwert hat. Ich war jedoch oft genug im Hanappi um zu wissen, dass euch Sturm absolut nicht so gleichgültig ist, wie du das hier darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag sein, wir haben kein Derby und das Duell gegen Red Bull, das euch so wichtig ist, lässt in Graz die meisten kalt (natürlich auch weil wir sportlich nie viel gerissen haben). Bleiben die beiden Wiener Gegner, wo Rapid natürlich einen höheren Stellenwert hat. Ich war jedoch oft genug im Hanappi um zu wissen, dass euch Sturm absolut nicht so gleichgültig ist, wie du das hier darstellst.

Was soll denn deiner meinung nach sturm sonst sein ? klar ist man etwas lauter wenn man einen gegenwind hat,jedoch so wie es bianco verde geschrieben hat ihr seid nur ein gegner von uns net mehr net weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mag sein, wir haben kein Derby und das Duell gegen Red Bull, das euch so wichtig ist, lässt in Graz die meisten kalt (natürlich auch weil wir sportlich nie viel gerissen haben). Bleiben die beiden Wiener Gegner, wo Rapid natürlich einen höheren Stellenwert hat. Ich war jedoch oft genug im Hanappi um zu wissen, dass euch Sturm absolut nicht so gleichgültig ist, wie du das hier darstellst.

Uns sind Spiele gegen Mitkonkurrenten natürlich nicht gleichgültig.. mit Derby hat das bei uns aber absolut nichts zu tun. Vl. seid ihr ja diese Saison wieder ein würdiger Mitkonkurrent :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was soll denn deiner meinung nach sturm sonst sein ? klar ist man etwas lauter wenn man einen gegenwind hat,jedoch so wie es bianco verde geschrieben hat ihr seid nur ein gegner von uns net mehr net weniger

Seh ich bissi anders. Sturm hat im Stadion immer eine gewisse Brisanz, sicher auch deshalb, weil sie mitunter die besten Fans haben (zumindest in Masse und Lautstärke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mag sein, wir haben kein Derby und das Duell gegen Red Bull, das euch so wichtig ist, lässt in Graz die meisten kalt (natürlich auch weil wir sportlich nie viel gerissen haben). Bleiben die beiden Wiener Gegner, wo Rapid natürlich einen höheren Stellenwert hat. Ich war jedoch oft genug im Hanappi um zu wissen, dass euch Sturm absolut nicht so gleichgültig ist, wie du das hier darstellst.

absolute Zustimmung!

Rapid auswärts ist immer ein Highlight.

Wir sind ja leider nicht in Deutschland wo jedes Spiel ein Topspiel sportlich und fantechnisch ist

sehr gute Stimmung in Graz, mit unserer Offensivexplosion hoffen wir stark auf einen Auswärtssieg, wir spielen halt Hollywood dank Hyballa (der österr. Klopp, Kritiker sagen Adi Pinter für Arme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.