SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

hold your colour

also mich lässt sturm keineswegs kalt...nach derby und red bull das emotionalste spiel für mich...vorallem da sturm als nr 2 fantechnisch in Ö auch meistens was draufhat

Und damit sind sie neben uns leider die einzigen. Respekt dafür, auf den Rängen wirds sicher heiß hergehen :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also mich lässt sturm keineswegs kalt...nach derby und red bull das emotionalste spiel für mich...vorallem da sturm als nr 2 fantechnisch in Ö auch meistens was draufhat

Ist aber auch nicht schwer bei den "Fans" der Konkurrenz, vor allem die Oaschtrianer sind fantechnisch so ziemlich das Peinlichste und Lächerlichste was Österreich zu bieten hat!

Mein Tipp für morgen: 3:1 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Königshofer

Schippl-Sonni-Gerson-Schrammel

Kulovits-Ildiz/Prager(der könnt evtl. seine Leistung vom So bestätigen und sich steigern)

Burgstaller-Hofmann-Grozurek

Alar

Als Joker gäbe es dann Ildiz/Prager, Drazan, Trimmel, Schaub und Boyd.

Schau ma mal was es wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist aber auch nicht schwer bei den "Fans" der Konkurrenz, vor allem die Oaschtrianer sind fantechnisch so ziemlich das Peinlichste und Lächerlichste was Österreich zu bieten hat!

sind derzeit klar die nummer 3 in Ö

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sind derzeit klar die nummer 3 in Ö

Da finde ich Ried, Wacker Innsbruck und 2-3 Mannschaften aus der ersten Liga besser.

Oaschtria und Red Null sind auf einem Level ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da finde ich Ried, Wacker Innsbruck und 2-3 Mannschaften aus der ersten Liga besser.

Oaschtria und Red Null sind auf einem Level ;)

Man kanns auch übertreiben ..

Edit. : Klar uns sehe ich vorne und dahinter Sturm lauern, danach kommt aber schon Austria. Auch unterklassige Vereine like GAK, Austria Salzburg reihe ich noch weit vor M'burg, Ried und vir allem den Dosen ein .

Aber die ersten 3 Plätze sind ganz klar an Rapid / Sturm / Austria vergeben.

Grad deswegn wirds morgen ein geiles Spiel !

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denk auch... ohne überheblich sein zu wollen, aber ich sehe uns fantechnisch naturgemäß auf Platz 1, dann Sturm und dann die Austria.

Gerade deswegen freu ich mich auf die Partie, dazu wird's sicher ein recht offensives Spiel. Tipp trau ich mir keinen zu, in letzter Zeit lieg ich nämlich meistens falsch. Bin gespannt ob Boyd von Anfang an spielt und ob Alar seine gute Form halten kann!

bearbeitet von green eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Duell wird in der Offensive entschieden ! Sollten wir ihren wirklich starken Angriff unter Kontrolle bekommen und unsererseits ihre anfällige Defensive ausnutzen gewinnen wir dieses Spiel. Obgleich ein Sieg uns wichtige Big Points bringen würde bin ich (leider) felsenfest von einem Remis ůberzeugt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Burgstaller

Heikkinen - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger/Katzer

Königshofer

Boyd hat sich eine Pause verdient, und einen selbstbewussten Deni würde ich gerne mal als Solostürmer sehen. Sollte Ildiz nicht fit sein, böte sich natürlich auch ein Prager an.

Tipp: 2:0, die Grazer werden 2x eiskalt ausgekontert. Tore durch SHFG und Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Man muss ehrlich sagen, dass die Austria sicher den 3. besten Support in Ö hat.. Da gibts nix zu diskutieren.

mehr als nix is a ned schwer

aber solang wir in der tabelle davor sind kan man damit gut leben - ich zumindest. bin ja auch schon erwachsener geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wennst dich ein bissel mit unserer Fanszene auskennen würdest, weißt du, dass es andere "Fanclubs" gibt die sich auf sowas spezialisieren.. Leider!!

Btw. bin schon ordentlich rattig auf das Spiel morgen. Erwarte mir einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren :v:

keine Sorge ich kenn mich schon ein bissl aus. Der Typ passt nur perfekt zur Brigitte, große Klappe und dann laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.