SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

Leistungsträger

Rudl :D

Jetzt kommt Stimmung auf!

Rapid Wien - Lebenssinn!Wir sind die Nummer1 in Wien,Europa auf der WELT :ausgezeichnet: :grün: :grün: :grün: :grün: :humba:Rapid Wien - Lebenssinn!schenkt ihnen nichts nehmt ihnen ALLES den kernöl-fressern

hoffentlich wieder einmal ein fight !!

WAS FÜR EIN FIGHT DU SPASSTIRapid Wien - Lebenssinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

versteh nicht warum solche posts für amusement sorgen. find das einfach nur mühsam und nervtötend.

genauso sinnvoll wie das hoffen auf einen "fight", keine ahnung ob das absichtlich zweideutig geschrieben wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

versteh nicht warum solche posts für amusement sorgen.

Sonst nichts zum Lachen im Leben? Ich find's a net witzig aber gut. Bitte in den "fight" nicht zu viel reininterpretieren sonst hama wieder a entbehrliche Gutmenschen - Diskussion, wie vor kurzem über die gegnerischen Hurensöhne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst nichts zum Lachen im Leben? Ich find's a net witzig aber gut. Bitte in den "fight" nicht zu viel reininterpretieren sonst hama wieder a entbehrliche Gutmenschen - Diskussion, wie vor kurzem über die gegnerischen Hurensöhne.

Ist jeder ein Gutmensch, wenn er SEH entbehrlich und menschlich unter aller Sau findet?

:notgeil:

(ok, auch ned der Wahnsinnspost, aber aufglegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist jeder ein Gutmensch, wenn er SEH entbehrlich und menschlich unter aller Sau findet?

Wenn es so ist, bin ich gern ein Gutmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

anonyme Moralapostel, lebet hoch, fällt tief!

Man kann jetzt darüber diskutieren ob die Beschimpfungen vom Block West nicht auch anonym sind. Aber gut, lassen wir es sein. Ich bin gern Gutmensch, Moralapostel und dergleichen, wenn es euch damit besser geht mich so einzuteilen wenn ich in einem Diskussionsforum meine Meinung kundtue (und meistens erst, wenn das Thema sowieso schon aufgegriffen wurde). Mir geht es ja danach auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

anonyme Moralapostel, lebet hoch, fällt tief!

Können das Thema gerne auch mal vor einem Spiel ausdiskutieren, da wäre ich nicht länger anonym. Würde aber nichts bringen, denn scheinbar hast Du eine eigene Meinung, und die könnte ich nicht nachvollziehen. Bin vielleicht zu intolerant.

Aber vielleicht kann man die Diskussion im Fanszene-Thread weiterführen? Das Spiel könnte eines der besseren werden und verdient einen Thread, in dem nicht so weit weg diskutiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.