SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

herrlich da wird schon wieder nur über die höhe des ungefährdeten siegs diskutiert. schlechtes zeichen, denn meist verlieren wir solche geglaubten 'pflichtsiege'.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

herrlich da wird schon wieder nur über die höhe des ungefährdeten siegs diskutiert. schlechtes zeichen, denn meist verlieren wir solche geglaubten 'pflichtsiege'.

Spielen tun eh ned wir, sondern die Spieler. Und die werden das Match mit Sicherheit ernst genug nehmen, trotz der Euphorie nachm Salzburg Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielen tun eh ned wir, sondern die Spieler. [/Quote]

gott sei dank :D

Und die werden das Match mit Sicherheit ernst genug nehmen, trotz der Euphorie nachm Salzburg Spiel.

ich hoffe du behältst recht. ich fürchte aber, dass am samstag abend wieder alles beim alten ist und die stimmung hier im asb wieder 'zu tode betrübt' sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

herrlich da wird schon wieder nur über die höhe des ungefährdeten siegs diskutiert. schlechtes zeichen, denn meist verlieren wir solche geglaubten 'pflichtsiege'.

Wollt das gleiche auch schon schreiben. Bei uns gibts wirklich nur "Wir werden Meister" oder "Wir steigen ab, alle raus".

Euphorisch brauchen wir trotz des Sieges gegen RB noch nicht werden, das Derby ist noch nicht so lang her. Sturm darf man nie unterschätzen, immerhin habens auch in Wien 10 gewonnen. (wenn auch glücklich) In die Hose müssen wir uns jetzt aber auch nicht machen, aber konstant gut sind unsere Leistungen leider noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wird ein spannendes spiel werden ganz bestimmt... hoffentlich aber eins mit torszenen und net so ein zacher kick wie gegen novi sad!

sofern wir (sturm) uns nicht hinten reinstellen, was ich mir unter hyballa kaum erwarte, denke ich, dass es ein schöner kick sein wird.. rechne aber (leider) mit einem rapid sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese Typen mit ihrem Wien/Rapid-Komplex find ich witzig. Für uns ein Spiel von vielen, für die das Highlight der Saison.

ich denke es ist für jede mannschaft das highlight wenn sie zu uns kommen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ach, wie herrlich wäre mal wieder ein 5:1.. nur diesmal umgekehrt :D

Ich tippe auf viele Tore, kann aber absolut keinen Sieger ausmachen. Wenn Sturm wieder so offensiv spielt, kommts wohl rein auf die Form unserer Abwehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spielen tun eh ned wir, sondern die Spieler. Und die werden das Match mit Sicherheit ernst genug nehmen, trotz der Euphorie nachm Salzburg Spiel.

und das austria spiel habens nicht ernst genommen,...oder die novisadspiele davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Wetter wird laut Vorhersage schön.

Das Hanappeum dürfte prall gefüllt sein.

Und falls der Trainergott aus Graz versuchen würde, volle Kernöloffensivkraft auswärts auf den Platz zu zaubern, könnte es uns in die Karten spielen.

Freu mich durchaus aufs Spiel.

Come on!

PS: wenn sich Hugo_Maradona ansagt, ist immer etwas geboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Typen mit ihrem Wien/Rapid-Komplex find ich witzig. Für uns ein Spiel von vielen, für die das Highlight der Saison.

Der GAK spielt zwei Ligen tiefer und Steirer mochten die Wiener noch nie. Man muss sich wohl oder übel jemanden suchen und RBS ist auf der Ebene wohl kaum etwas brauchbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.