SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann tu doch dem ASB etwas gutes und beantrage die Löschung Deines Accounts. Wärst auf ultras.ws wohl besser aufgehoben! :winke:

ersteres würde ich dir auch empfehlen nach einigen deiner ausführungen über die technischnen fähigkeiten der stürmer rapids der letzten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch nicht schwer bei den "Fans" der Konkurrenz, vor allem die Oaschtrianer sind fantechnisch so ziemlich das Peinlichste und Lächerlichste was Österreich zu bieten hat!

Mein Tipp für morgen: 3:1 Sieg!

Derby schon vergessen mein Freund ;-)

Ist ja noch gar nicht so lange her,da war nach dem 0:2 nicht mehr viel zu hören von eurem BW. Und ein so leeres Weststadion habe ich nach 85.Minuten auch schon sehr lange nicht mehr gesehen ;-)

sind derzeit klar die nummer 3 in Ö

Kann man so stehen lassen. Die Nummer 3 hinter Sturm und dann den Grünen. Eure "Vormachtstellung" hat mMn unter eurem Protest sehr gelitten und Sturm konnte euch den Platz an der Sonne abstreiten. Sturm hat für mich den besten Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In meiner Welt werden heute die bellenden Kernölliebhaber und Backhendlfetischisten mit ihrem Matthias Hamann für arme Menschen an der Entscheidungsschaltstelle ungeheuerlich traurig nach Hause geschickt.

Nur mit Worten scheitert man auf gewisse Sicht.

Es mag schaumschlagend gut ankommen, aber reicht irgendwann nicht mehr.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man so stehen lassen. Die Nummer 3 hinter Sturm und dann den Grünen. Eure "Vormachtstellung" hat mMn unter eurem Protest sehr gelitten und Sturm konnte euch den Platz an der Sonne abstreiten. Sturm hat für mich den besten Support.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In meiner Welt werden heute die bellenden Kernölliebhaber und Backhendlfetischisten mit ihrem Matthias Hamann für arme Menschen an der Entscheidungsschaltstelle ungeheuerlich traurig nach Hause geschickt.

Nur mit Worten scheitert man auf gewisse Sicht.

Es mag schaumschlagend gut ankommen, aber reicht irgendwann nicht mehr.

Oida i hobs im Urin... Des wird geil heute!

Für Sturm-Coach Peter Hyballa jedenfalls bedeutet das Duell mit dem Rekordmeister einen emotionalen Schub. “Auf ein Spiel wie gegen Rapid habe ich Bock. Das turnt mich an. Bei so einem Spiel werde ich stärker, das versuche ich auch auf die Spieler zu übertragen”

Ich bin auch schon geil aufs Spiel, ich hoffe es wird ein historischer Abend, wir müssen heute einfach gewinnen, Draufgabe Okotie Tor vorm Block West mit dieser Reaktion!

:arsch:

:finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hyballa versucht sich als Miniklopp.

Ich denke eher, er wird in Zukunft eher in die Riege all der Hamanns, van Heesens, Constantinis oder Neururers einzuordnen sein.

Vielleicht täusche ich mich.

Aber Leute mit großen Sprüchen sind mir zutiefst suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ersteres würde ich dir auch empfehlen nach einigen deiner ausführungen über die technischnen fähigkeiten der stürmer rapids der letzten jahre

:D

Natürlich gwinn ma bei euch heute... Vor allem weil eure Amas anscheinend unter unserer Fahne spielen :D

Das sitzt leider tief *gg*.

Ich hab heut kein so gutes Gefühl, hab ziemlihcen Respekt vor deren Offensive die sicher nicht soo viel schlechter is als unsere. Hoffe wir stehen hinten solide und lassen uns keine deppatn Konter aufbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ihre Offensive erscheint wirklich gut.

Das heißt, dass wir hoffentlich richtig gut und kompakt auftreten und deren laut Klischee schwächelnde Hintermannschaft konkret unter Druck setzen können.

Natürlich ist dies eine kleine, naive und oberflächliche Voranalyse - aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dies so eintritt.

Die Sturmmenschen werden bei uns abbröckeln und hinten mit brutalen Lanzenstößen aufgebrochen wie ein Elch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.