SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

ps3-spiel mitnehmen ins stadion zwecks übergabe ein problem? was sagts ihr? wird ja hoffentlich kein ordner auf die idee kommen das als wurfgeschoß zu werten oder?

wenns ein mieses spiel ist, würd ich das als ordner schon annehmen :D

3:1 für uns, ich bin schon ganz fickrig auf die partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ps3-spiel mitnehmen ins stadion zwecks übergabe ein problem? was sagts ihr? wird ja hoffentlich kein ordner auf die idee kommen das als wurfgeschoß zu werten oder?

musst es wohl vorm Stadion abgeben im Container, funktioniert problemlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ps3-spiel mitnehmen ins stadion zwecks übergabe ein problem? was sagts ihr? wird ja hoffentlich kein ordner auf die idee kommen das als wurfgeschoß zu werten oder?

Im Normalfall nicht. Kannst so so auch Sachen vom Fanshop kaufen und mit rein ins Stadion nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften-wird sicher eine geile Partie mit besserem aber knappen Ausgang für uns.

Mein Tipp 3:2 :grün:

So sehr offensiv ausgerichtet ist Rapid unter Schöttel auch nicht. Was ja nicht unbedingt schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ps3-spiel mitnehmen ins stadion zwecks übergabe ein problem? was sagts ihr? wird ja hoffentlich kein ordner auf die idee kommen das als wurfgeschoß zu werten oder?

Hab öfter ein Buch mit, gab nie ein Problem.

Ganz schlechtes Gefühl für heute, vielleicht wär es besser wir setzen Boyd heute gar nicht ein, den brauchen wir in den nächsten Wochen unbedingt mit vollen Kräften. Aber Schöttel wird hoffentlich besser wissen, was zu tun ist.

An den dritten Sieg in einem wichtigen Spiel hintereinander glaub ich jedenfalls nicht. Ein X wär okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nja ich hoffe doch das wir nicht wieder Mikka und Kulo im Mittelfeld sehen dann passt das schon.

Königshofer

Trimmel Sonnleitner Gerson Schrammel

Ildiz Kulo

Burgstaller Steff Drazan

Alar

würd ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von einem ausverkauften Stadion sind wir heute auch weit entfernt. Kann man dem Verein nur gratulieren, die Leute mit seiner irren Preispolitik vertrieben zu haben. Nach einem - abgesehen vom Derby - sehr guten Saisonstart wär sowas gegen Sturm nicht zu erwarten gewesen. Vor zwei Jahren wäre so ein Spiel längst ausverkauft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.