PS_Ook

Banned
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PS_Ook

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ook_PS
  1. Da finde ich Ried, Wacker Innsbruck und 2-3 Mannschaften aus der ersten Liga besser. Oaschtria und Red Null sind auf einem Level
  2. Ist aber auch nicht schwer bei den "Fans" der Konkurrenz, vor allem die Oaschtrianer sind fantechnisch so ziemlich das Peinlichste und Lächerlichste was Österreich zu bieten hat! Mein Tipp für morgen: 3:1 Sieg!
  3. Alleine deswegen hast du dir das verdient
  4. Jawohl! Hab 100€ auf Over 1,5 in 1st Half gewettet, Danke Bayern
  5. Genau in Minute 75:00 fällt das Tor zum 0:2 Bitte Grozurek in den nächsten Spielen von Beginn an. Und die Stangenschüsse könnten mal ruhig weniger sein. 6 mal Stange in 4 Spielen ist einfach zu viel des Guten.
  6. Grozurek
  7. THIS!!!
  8. 5x Stange in den letzten 4 Spielen Wieviel Pech kann man haben?
  9. Auf Wiedersehen Europacup
  10. Schade, Europacup nach 2 Spielen schon vorbei Danke Schöttel
  11. Hab geträumt, dass Heikkinen heute 3 Eigentore schießt Und das Traurige dabei ist, es ist gar nicht mal so unrealistisch.
  12. Ich hoffe die Arroganz der gedopten Jamaikaner wird irgendwann mal bestraft. Wär einfach zu schön gewesen, wenn der sich deswegen nicht qualifiziert hätte
  13. Es wird sich nur Platz 6-8 ausgehen, die anderen sind einfach zu schnell.
  14. Find die Serie gar nicht so schlecht, aber was für ein Scheiß Cliffhanger gestern :aaarrrggghhh: Werd auf jeden Fall dranbleiben, falls es eine 2. Staffel gibt.
  15. Das Spiel wird zu 99,99% verloren, wir gewinnen nur, wenn Heikkinen, Kulovits und Schöttel bis Sonntag nichts mehr mit Rapid zu tun haben werden und sich einen neuen Verein suchen, den sie weiterhin schädigen können.