SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

boyd bis freitag beim nationalteam in new mexico - damit wird er mMn gg sturm nicht v beginn an spielen

wollt ich uach gerade schreiben, kann mir nicht vorstellen dass er da von anfang an spielt.

alar vorne, drazan/grozurek links ist ne gute alternative denk ich. oder burgstaller vorne und dann eben trimmel rechts. mal guckn was sich PS einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz ländermatch am Mittwoch, geht die Bundesliga am Wochenende weiter? sehr schön ;)

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel

Ildiz - Kulovits

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Grozurek in der 2. Halbzeit rein.

Heikkinen kann man ruhig wieder die letzten paar Minuten bringen.

Wir ah harte Partie - knapper Sieg :hammer:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da muss nachgelegt werden, Sturm dürfte grad Aufwind haben nach dem 4-1 Sieg. Nochmal werden wir nicht so einen schwachen Gegner haben wie Salzburg. Bin jedenfalls gespannt.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Ildiz - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

2-1

2x Alar, Okotie

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird hoffentlich mal eine richtig gute partie da Sturm ja Hollywood spielt! Mit den Spielern (Okotie, Szabics, Kainz, Bodul usw. ) liegt ihre Stärke wohl auch nicht gerade in der Defensive.

Zentrale MIttelfeld würde ich nicht umstellen, ganz vorne wird es wohl änderungen geben müssen, würde die Aussenverteidiger auch nicht umstellen, ist aber wohl egal.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso wollen denn alle eine andere Aufstellung sehen? Was hat gegen RBS nicht gepasst?

Der Gegner?

Sturm hat bislang alle Spiele gleich angelegt, warum sollte man sich dem nicht etwas anpassen?

Und so leicht wie gegen den WAC wird es Sturm heuer wohl auch nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Gegner?

Sturm hat bislang alle Spiele gleich angelegt, warum sollte man sich dem nicht etwas anpassen?

Und so leicht wie gegen den WAC wird es Sturm heuer wohl auch nicht mehr haben.

So ist es, wenn man bedenkt welche abwehrfehler der WAC fabriziert hat, braucht man sich nicht wundern, dass man "nur" vier tore bekommt! sowas wird in dieser saison weder dem WAC noch einem anderen verein passieren!

denke aber, wenn man die offensive unter kontrolle bringen kann, wird man dieses spiel auch gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den 4 offensiven spielern hat sturm schon einen trumpf in der hand -> sabics, okotie, sukuta p. + bodul.

das sind 4 spieler die ein spiel entscheiden können. auf der anderen seite würde es mich nicht wundern wenn sturm die unterstützung nach hinten fehlt und sich so viele räume für unsere spieler ergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Graz aus dem hanappi schiessen dann haben sie in meinen augen die derbyklatsche wett gemacht - 2:1 gegen die serben drehen und erster sieg bei den dosen seit 2008 waren schon balsam für die seele. aber ein sieg gegen graz wäre da tüpfelchen am i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.