Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2012 boyd bis freitag beim nationalteam in new mexico - damit wird er mMn gg sturm nicht v beginn an spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2012 boyd bis freitag beim nationalteam in new mexico - damit wird er mMn gg sturm nicht v beginn an spielen wollt ich uach gerade schreiben, kann mir nicht vorstellen dass er da von anfang an spielt. alar vorne, drazan/grozurek links ist ne gute alternative denk ich. oder burgstaller vorne und dann eben trimmel rechts. mal guckn was sich PS einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 Sturm war öfters schon ein dankbarer Gegner bei uns. Immer schön versuchen, offensiv zu spielen, hinten reinstellen ist pfui, damit kassierens dann die Türln. 3:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) trotz ländermatch am Mittwoch, geht die Bundesliga am Wochenende weiter? sehr schön Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel Ildiz - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar Grozurek in der 2. Halbzeit rein. Heikkinen kann man ruhig wieder die letzten paar Minuten bringen. Wir ah harte Partie - knapper Sieg bearbeitet 13. August 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Da muss nachgelegt werden, Sturm dürfte grad Aufwind haben nach dem 4-1 Sieg. Nochmal werden wir nicht so einen schwachen Gegner haben wie Salzburg. Bin jedenfalls gespannt. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Ildiz - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar 2-1 2x Alar, Okotie bearbeitet 13. August 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Wird hoffentlich mal eine richtig gute partie da Sturm ja Hollywood spielt! Mit den Spielern (Okotie, Szabics, Kainz, Bodul usw. ) liegt ihre Stärke wohl auch nicht gerade in der Defensive. Zentrale MIttelfeld würde ich nicht umstellen, ganz vorne wird es wohl änderungen geben müssen, würde die Aussenverteidiger auch nicht umstellen, ist aber wohl egal. bearbeitet 13. August 2012 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2012 Wieso wollen denn alle eine andere Aufstellung sehen? Was hat gegen RBS nicht gepasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Wieso wollen denn alle eine andere Aufstellung sehen? Was hat gegen RBS nicht gepasst? Der Gegner? Sturm hat bislang alle Spiele gleich angelegt, warum sollte man sich dem nicht etwas anpassen? Und so leicht wie gegen den WAC wird es Sturm heuer wohl auch nicht mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2012 Der Gegner? Sturm hat bislang alle Spiele gleich angelegt, warum sollte man sich dem nicht etwas anpassen? Und so leicht wie gegen den WAC wird es Sturm heuer wohl auch nicht mehr haben. So ist es, wenn man bedenkt welche abwehrfehler der WAC fabriziert hat, braucht man sich nicht wundern, dass man "nur" vier tore bekommt! sowas wird in dieser saison weder dem WAC noch einem anderen verein passieren! denke aber, wenn man die offensive unter kontrolle bringen kann, wird man dieses spiel auch gewinnen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 mit den 4 offensiven spielern hat sturm schon einen trumpf in der hand -> sabics, okotie, sukuta p. + bodul. das sind 4 spieler die ein spiel entscheiden können. auf der anderen seite würde es mich nicht wundern wenn sturm die unterstützung nach hinten fehlt und sich so viele räume für unsere spieler ergeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 nachdem mein 2:1 tipp gegen RB nicht aufgegangen ist (danke Soriano hehe) denke ich dass wir dieses mal souverän einen 2:1 sieg einfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2012 Graz aus dem hanappi schiessen dann haben sie in meinen augen die derbyklatsche wett gemacht - 2:1 gegen die serben drehen und erster sieg bei den dosen seit 2008 waren schon balsam für die seele. aber ein sieg gegen graz wäre da tüpfelchen am i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2012 Gibts schon Infos, wieviele Karten weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 sturm? heißen die nicht stnrw? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2012 [x] Dubai Ich freu mich wie ein Schneekönig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts