FK Austria Wien - Admira Wacker 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

das und den SENSATIONELLEN kader nicht zu vergessen.

daxbacher hatte nämlich alle guten kicker permanent, gleichzeitig, alle im zenit ihres schaffens und stets unverletzt zur verfügung.

schau dir einfach nochmals die aufstellungen der letzten daxbacherspiele an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sind um 50% mehr als Kienast und Linz ZUSAMMEN.

das einzige was peinlich war/ist sind Parits stürmertransfers (bei gleichzeitigem okotie nein danke) und die Okotie SEH rufe...

und wer ist in der Tabelle zweiter? Sturm oder Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

freu mich übr den sieg aber souverän oder wirklich gut war es nicht. von stöger halte ich von spiel zu spiel mehr. nicht wegen den punkten, denn mir ist die spielweise wichtiger. aber man hat den eindruck dass er die selben spiele sieht wie man selbst (zumindst meistens) und dinge anspricht die wichtig sind (wie das schiessen was immer schon unser problem war). kombinatiostechnisch laufts halt nicht so wie unterm daxi aber dafür auch nicht so spielverweigernd wie unter ivo. also ein mittelding und wenn die punkte auch noch passen dann passts. nur die sache mit dem vrsic versteh ich nicht ganz, dürfte die szene übersehen haben oder grad weg gewesen sein. ich mein wie oft hat ein gorgon nicht geschossen oder ein simkovic. sogar kienast legt als stürmer im 16er noch quer trotz freier schussbahn und spielt einen pass der nichtmal ankommt. mir kommt vor da wird mit zweierlei maß gemessen. und einen guten schuss hat er eh abgegeben (der durchaus hätte drin sein dürfen). aber man sieht ganz klar dass er der einzige ist der klasse hat. so gut wie keine ballverluste produziert und nahezu immer intelligente oder gefährliche pässe spielt. und wenn stöger das gefühl hat man hört ihm nicht zu wie solls dem dare dann gehen, in einem team wo er deutlich der beste ist, gut spielt, seine mitspieler die bälle in einer tour verschenken und er trotz einer guten standard-vita keine standards schiessen darf sondern jedesmal gewürfelt wird wer sie schiesst. und die die sie schiessen schiessen sie genau IMMER gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, die Vastic-Diskussion wurde wirklich lang und breit geführt, die braucht man nicht noch einmal aufzuwärmen. Gottlob wurde unter das unsägliche letzte Jahr ein Schlussstrich gezogen, und ich denke, sogar seine Verteidiger trauern Vastic nicht nach (und sei es deshalb, weil sein Ansehen schon genug Schaden genommen hat). Ich würde also gerade Xaverl ansprechen, das nicht immer wieder anzustacheln. Dass du eine Katalysatorfunktion in dem Channel hast, wird dir nicht entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nein. Wir können aber auch gern die Spiele jetzt beim LASK dazurechnen. Nur sagt das halt überhaupt nichts mehr aus dann. Bitte, die Diskussionen hatten wir doch eh schon. Man kann nur den Ansatzweise gleichen Kader vergleichen. Nicht mal des war ganz genau gleich. Ist das so schwer? Oder will jemand Daxbacher am Schnitt von Daum messen? Sagt doch überhaupt nix aus dann...

du bist doch derjenige, der ständig irgendwelche punkteschnitte vergleichen will, wo doch jeder der die spiele gesehen hat ganz klar den qualitätsunterschied zwischen den Trainern erkennen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist doch derjenige, der ständig irgendwelche punkteschnitte vergleichen will, wo doch jeder der die spiele gesehen hat ganz klar den qualitätsunterschied zwischen den Trainern erkennen muss.

Weil ich mich bei der Beurteilung an Tatsachen orientiere und nicht an Meinungen, die (wie man ja sieht, sowohl bei Daxbacher als auch bei Stöger) sehr unterschiedlich ausfallen können und sehr subjektiv sind.

Dass du eine Katalysatorfunktion in dem Channel hast, wird dir nicht entgangen sein.

Stimmt. Wäre interessant das mal bewusst auszunutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der Linie ist er vll. sogar der beste in Österreich zur Zeit, bei hohen Bällen schauts halt eher traurig aus.

der war gut. laut sky statistik war tischler der schwächste goalie der saison 2011/2012 was die prozentzahl der gehaltenen bälle betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der Kasperl schießt 3 Tore und alle weinen ihm schon wieder hinterher. Oh Fußball-Österreich, wie bist du peinlich :facepalm:

Okotie hat nicht nur drei Tore geschossen sondern kann auch, im Gegensatz zu unseren Stürmer, mit dem Ball umgehen, ein Duell 1 gegen 1 gewinnen und auch einen Sprint für sich entscheiden. Alles Dinge die ich bei unseren beiden Mittelstürmern vermisse. Wenn ein Kienast dann auch noch 2 100 % Torchancen auslässt dann sieht das ganze noch ein wenig schlimmer aus.

Natürlich kann man sich jetzt schön über meine Aussage lustig machen aber trotzdem bleibe ich dabei (und das habe ich schon bei der Kienast Verpflichtung im Winter gesagt) eine Okotie Verpflichtung wäre für unser Spiel wesentlich sinnvoller gewesen - und zudem wäre er ablösefrei zu haben gewesen.

und wer ist in der Tabelle zweiter? Sturm oder Austria?

versteh den Sinn dieser Aussage nicht so ganz - soll das jetzt als Argument gegen Okotie gelten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich kann man sich jetzt schön über meine Aussage lustig machen aber trotzdem bleibe ich dabei (und das habe ich schon bei der Kienast Verpflichtung im Winter gesagt) eine Okotie Verpflichtung wäre für unser Spiel wesentlich sinnvoller gewesen - und zudem wäre er ablösefrei zu haben gewesen.

dem kann ich nur zustimmen - einige haben sich wegen seiner kniegeschichte eben in die hose gekackt und können jetzt nicht zurückrudern.

okotie ist mit sicherheit der komplettere stürmer als es linz und kienast je sein werden.

aber in anbetracht der probleme die es damals gab, war eine rückkehr wohl vor allem aus der sicht von rubin kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe so das Gefühl, dass viele User hier die Spieler nur dann beurteilen, wenn sie gerade am Ball sind. Dementsprechend auch deren Fehlpässe usw. Wenn man einen Spieler dann auch noch grundsätzlich negativ sieht, achten auch manche nur auf seine Fehlleistungen und lassen Positives einfach unter den Tisch fallen (Mader sei in diesem Zusammenhang erwähnt). Dass aber ein Spieler seine Aufgaben hat und z.B. Räume frei oder zu machen muss, wenn er nicht am Ball ist, wird übersehen. Genauso wie seine Laufleistungen und sein taktisches Verhalten (Jun, Holland und Kienast als Beispiel)

Insofern halte ich die Beobachtung und daher die Beurteilung ein wenig oberflächlich und auch eingeschränkt.

Wer selbst gespielt hat und/oder sich viel mit Fußball beschäftigt, wird verstehen was ich meine.

Ich weiß schon dass es nicht einfach ist, ein Spiel oder das ganze Spielfeld zu beobachten, ohne hauptsächlich auf den Ball zu sehen. Vor allem wenn man emotionell dabei ist (was ich auch immer bin).

Aber es schadet nicht, sich einmal zurück zu lehnen und es wie ein Trainer zu beobachten.

Vielleicht kommen dann ganz neue Ansichten und Ausblicke in die Großhirnrinde.

Nur einmal so dahin gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe so das Gefühl, dass viele User hier die Spieler nur dann beurteilen, wenn sie gerade am Ball sind. Dementsprechend auch deren Fehlpässe usw. Wenn man einen Spieler dann auch noch grundsätzlich negativ sieht, achten auch manche nur auf seine Fehlleistungen und lassen Positives einfach unter den Tisch fallen (Mader sei in diesem Zusammenhang erwähnt). Dass aber ein Spieler seine Aufgaben hat und z.B. Räume frei oder zu machen muss, wenn er nicht am Ball ist, wird übersehen. Genauso wie seine Laufleistungen und sein taktisches Verhalten (Jun, Holland und Kienast als Beispiel)

Insofern halte ich die Beobachtung und daher die Beurteilung ein wenig oberflächlich und auch eingeschränkt.

Wer selbst gespielt hat und/oder sich viel mit Fußball beschäftigt, wird verstehen was ich meine.

Ich weiß schon dass es nicht einfach ist, ein Spiel oder das ganze Spielfeld zu beobachten, ohne hauptsächlich auf den Ball zu sehen. Vor allem wenn man emotionell dabei ist (was ich auch immer bin).

Aber es schadet nicht, sich einmal zurück zu lehnen und es wie ein Trainer zu beobachten.

Vielleicht kommen dann ganz neue Ansichten und Ausblicke in die Großhirnrinde.

Nur einmal so dahin gesagt....

was findest du an mader gut/positiv ? ist eine ernstgemeinte frage, da ich es bisher nicht erkennen konnte. wirklich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.