FK Austria Wien - Admira Wacker 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich weiß nicht wieso ich den Holland bei jedem Match sehr gut finde und dann immer wieder sehr negative Stimmen lese. Sein Spielaufbau und seine Ballverlagerung ist mMn schon sehr gut. Natürlich kann er mehr aber ich sehe bei ihm sehr viel Potential.

Dilaver fand ich auch nicht ganz so schlecht. Hinten sehr brav, nach vorne zu wenig aber bei ihm sieht man eine leichte Steigerung. Vielleicht kann man die Dreierkette bei Ballbesitz aus Dilaver und den beiden IV bilden. Holland offensiv def. brauchbarer als Dilaver.

was mich am meisten ärgert: wieso haben wir nicht den Okotie zurückgeholt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schau. Ich bin halt ein sehr faktenorientierter Mensch. Und subjektive Meinungen sind für mich halt keine Fakten. Das Vastic einen höheren Punkteschnitt als Daxi hatte war ein Fakt. Dass Stöger nach 4 Runden den höheren Schnitt hat (wobei man da mindestens gleich viele Spiele abwarten muss um es halbwegs vergleichen zu können) als Vastic ist ein Fakt. Dass Lindner nach 4 Runden 1 Gegentor kassiert hat und 3x zu Null gespielt hat, ebenfalls eine Tatsache. Dass er das Gegentor verschuldet hat hingegen ist schon wieder eher eine Meinung, wenngleich eine von der Mehrzahl vertretene...

Derzeit bin ich zufrieden, da die Punkte stimmen und auch das Zusehen wieder mehr Spaß macht. Meine Meinung ist aber, dass noch nicht alles Gold ist was glänzt und der Unterschied zum Frühjahr nicht so erheblich groß wie ihn manche feiern. Du kannst gern anderer Meinung sein, aber bitte stell es ned als Tatsache dar ;)

Ein letztes Mal noch zum Punkteschnitt:

Alle Pflichtspiele der letzten Saison einbeziehend, hat Vastic NICHT den höheren Punkteschnitt erzielt.

Zum anderen: Selbstverständlich ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber der Unterschied ist trotzdem 1000:1. Alleine gestern haben wir mehr Chancen kreiert als in den ersten 5 Spielen vom Ivo, wir sind in ein (Auswärts-)derby gegangen, das - schau an, das geht auch - wir gewinnen wollten. Ein Suttner hat wieder die Freigabe die Mittellinie zu überschreiten (und er macht das hervorragend, ich glaub so Stark war Suttner noch nie), wir trauen uns offensiv wieder was zu, wir sind erlöst von ideen- und eierlosem Herumgeschiebe des Balles auf der Mittellinie...

Dass da und dort noch immer Verbesserungspotenzial herrscht, ist völlig normal und auch im Sinne der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du gehörst zu denen die sich über eine niederlage auch noch freuen, weil sie dann ja recht hatten.. - sowas ist dermaßen lästig..

PS: das ging an den Tanzbär..

Nein. Das ist einfach falsch. Ich freue mich sehr über den Sieg, aber er war halt nicht überzeugend, es hätte auch ganz leicht anders ausgehen können - deswegen kann ich die leistung nicht so positiv beurteilen wie einige andere hier - und gerade der liebe tifoso neigt einfach dazu alles (sehr) positiv zu sehen...

...aber gut natürlich können wir von mir aus auch die nächsten 32 Runden nicht so überzeugend spielen - solang wir alles gewinnen !

aber nach so wenigen runden würden mich spielerisch starke leistungen eher beruhigen was den ausblick auf die nächsten Partien angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

was mich am meisten ärgert: wieso haben wir nicht den Okotie zurückgeholt!!!

Weil er ein Sportinvalide ist, der nie wieder richtig spielen wird...

Zumindest war dies die Meinung von sehr vielen usern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Weil er ein Sportinvalide ist, der nie wieder richtig spielen wird...

Zumindest war dies die Meinung von sehr vielen usern...

der Kasperl schießt 3 Tore und alle weinen ihm schon wieder hinterher. Oh Fußball-Österreich, wie bist du peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Kasperl schießt 3 Tore und alle weinen ihm schon wieder hinterher. Oh Fußball-Österreich, wie bist du peinlich :facepalm:

sind um 50% mehr als Kienast und Linz ZUSAMMEN.

das einzige was peinlich war/ist sind Parits stürmertransfers (bei gleichzeitigem okotie nein danke) und die Okotie SEH rufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

der Kasperl schießt 3 Tore und alle weinen ihm schon wieder hinterher. Oh Fußball-Österreich, wie bist du peinlich :facepalm:

Weiss zwar nicht, wie du aus meinem post herauslesen willst, dass ich ihm nachweine aber bitte...

Fakt ist jedoch, dass Okotie genau der SpielerTYP ist, der uns fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss zwar nicht, wie du aus meinem post herauslesen willst, dass ich ihm nachweine aber bitte...

Fakt ist jedoch, dass Okotie genau der SpielerTYP ist, der uns fehlt...

scheinbar ist der abgang ja auch nicht so harmonisch mit der vereinsführung verlaufen. insofern könnt es etwas unwahrscheinlich sein, dass er zu uns kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum damaligen zeitpunkt hätte wohl kein verein der welt das angebot von vor der verletzung in dem ausmaß gerne beibehalten. es war ja lange zeit wirklich ungewiss, ob der rubin überhaupt jemals wieder fussballspielen wird können.

FAK1970 hat insofern recht, dass ein spielertyp wie okotie genau ein solcher ist, der uns abgeht. ob es okotie himself ist oder ein anderer ist dabei ja nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Fußball unter Vastic furchtbar, konzeptlos und insgesamt eine Frechheit war und zur ersten Saison ohne internationale Teilnahme seit 10 Jahren geführt hat ist eh keine subjektive Meinung - und dass die schlechteste Halbsaison unter Daxbacher als Vergleich halten muss und nicht der Punkteschnitt insgesamt fällt halt unter "ich glaub nur der Statistik die ich selbst gefälscht hab". Dass der Lindner ein Gegentor verschuldet hat ist eh eine von ihm auch vertretene Meinung, gestern war er aber sehr stark und sicher - insgesamt solltest du vl. etwas tiefer gehen (auch bei den Statistiken) und dir nicht nur Punkte, Tore und Gegentore anschauen.

Die Vastic Halbsaison war daran nicht alleine Schuld, sondern Vastic Halbsaison + "schlechteste Halbsaison unter Daxbacher" waren Schuld am verpassen des EC seit über 10 Jahren. Dann bin ich voll und ganz bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, du darfst natürlich nur die spiele in die wertung nehmen, die in die argumentation reinpassen...

Nein. Wir können aber auch gern die Spiele jetzt beim LASK dazurechnen. Nur sagt das halt überhaupt nichts mehr aus dann. Bitte, die Diskussionen hatten wir doch eh schon. Man kann nur den Ansatzweise gleichen Kader vergleichen. Nicht mal des war ganz genau gleich. Ist das so schwer? Oder will jemand Daxbacher am Schnitt von Daum messen? Sagt doch überhaupt nix aus dann...

Ist schon mühsam, wenn Argumente von Argumenten widerlegt werden, die selbst schon widerlegt wurden. Das bringt uns in der Diskussion nicht weiter. "Die Welt ist eine Kugel"...

"Nein die Welt ist eine Scheibe" :glubsch:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ein spielstarker und schneller Stürmer würde unserem Spiel mehr als gut tun. Hat man gestern auch gegen die Admira gesehen.

Sieg war natürlich glücklich jedoch muss man auch sagen, dass die Admira in dieser Saison bisher der mit Abstand stärkste Gegner war.

Ein spielstarker und schneller Stürmer würde unserem Spiel mehr als gut tun. Hat man gestern auch gegen die Admira gesehen.

Sieg war natürlich glücklich jedoch muss man auch sagen, dass die Admira in dieser Saison bisher der mit Abstand stärkste Gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.