FK Austria Wien - Admira Wacker 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Mir hats getaugt. Einzig die erste Viertelstunde in der 2. HZ. war eher mau, aber sonst hats voll gepasst.

Suttner und Simkovic wieder die Stärksten. Ried wird schwer, aber machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Laufwegen: Peter Stöger lässt selbstverständlich viele Laufwege trainieren, so viel dazu.

Zu Holland: Er ist unser heimlicher Kapitän im Feld. Er teilt ein, bewegt sich unglaublich viel, antizipiert sehr gut, sichert hinten gut ab, öffnet das Spiel und verteilt die Bälle meist sehr gut. Sein Ehrgeiz und sein positives Denken sind vorbildlich.

Ich meine, dass wir noch sehr viel Freude mit ihm haben werden und somit können wir Didulica dankbar für seinen Tipp sein.

Für mich war er heute - wenn ich schon einen wählen müsste - der beste.

Macht euch einmal die Mühe, nur ihn allein zu beobachten und ihr werdet mir vielleicht recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ob das bei den meisten Vastic-hatern anders gewesen wäre ;)

ich find eh dass der ivo ein netter kerl ist, als trainer war er aber in fast allen aspekten absolut unzulänglich - mMn ist das auch nicht wegzudiskutieren, egal wie sehr du dich bemühst :D mMn zeigen das auch die ersten 4 spiele schon sehr deutlich, vrsic hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find eh dass der ivo ein netter kerl ist, als trainer war er aber in fast allen aspekten absolut unzulänglich - mMn ist das auch nicht wegzudiskutieren, egal wie sehr du dich bemühst :D mMn zeigen das auch die ersten 4 spiele schon sehr deutlich, vrsic hin oder her.

Schau. Ich bin halt ein sehr faktenorientierter Mensch. Und subjektive Meinungen sind für mich halt keine Fakten. Das Vastic einen höheren Punkteschnitt als Daxi hatte war ein Fakt. Dass Stöger nach 4 Runden den höheren Schnitt hat (wobei man da mindestens gleich viele Spiele abwarten muss um es halbwegs vergleichen zu können) als Vastic ist ein Fakt. Dass Lindner nach 4 Runden 1 Gegentor kassiert hat und 3x zu Null gespielt hat, ebenfalls eine Tatsache. Dass er das Gegentor verschuldet hat hingegen ist schon wieder eher eine Meinung, wenngleich eine von der Mehrzahl vertretene...

Derzeit bin ich zufrieden, da die Punkte stimmen und auch das Zusehen wieder mehr Spaß macht. Meine Meinung ist aber, dass noch nicht alles Gold ist was glänzt und der Unterschied zum Frühjahr nicht so erheblich groß wie ihn manche feiern. Du kannst gern anderer Meinung sein, aber bitte stell es ned als Tatsache dar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War das angebliche Hands von Rogulj eig Elfer? Wird weder in der laola Zusammenfassung, noch in irgendeiner Zeitung erwähnt

Dafür war das Hands von Holland wohl zu geben gewesen

Mich hat das Spiel stark an Daxbachers Zeiten erinnert, mit dem Unterschied, dass wir unter ihn verloren hätten.

Ausgeglichene starke Partie, die wohl keinen Sieger verdient hätte, mit den 3 Punkten sind wir schon gut bedient

Rogulj darf der riesen Patzer in HZ1 nie passieren und Ortlechner war wieder mal unter aller Sau.

Hoffe wir sehen gegen Ried mal Magreitter-Rogulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War das angebliche Hands von Rogulj eig Elfer? Wird weder in der laola Zusammenfassung, noch in irgendeiner Zeitung erwähnt

Dafür war das Hands von Holland wohl zu geben gewesen

wird in alle spiele, alle tore auf sky am ende gezeigt (nach den interviews). war noch klarer als das von holland, weil hier eindeutig eine bewegung zum ball geht und dieser mit voller absicht in eine richtung gespielt wird, was bei holland ja nicht der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von beiden Seiten. Wir in der ersten HZ die etwas bessere Mannschaft. Nach der Pause war die Admira bis zum Tor das bessere Team und die Südstädter hatten gute Möglichkeiten. Nimmt man die ganzen 90 Minuten her,war der Sieg glücklich.

Aber ich bin mit der Mannschaft nicht unzufrieden. Wir haben gegen einen sehr starken Gegner (für mich die Beste Mannschaft gegen die wir heuer in der MS gespielt haben !!!) 3 Punkte eingefahren. Und genau um das geht´s ja. Fleissig Punkte sammeln. Bin mir sicher,Stöger wird die Fehler gesehen haben und unsere Jungs sie in Ried bereits wieder abgestellt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau. Ich bin halt ein sehr faktenorientierter Mensch. Und subjektive Meinungen sind für mich halt keine Fakten. Das Vastic einen höheren Punkteschnitt als Daxi hatte war ein Fakt. Dass Stöger nach 4 Runden den höheren Schnitt hat (wobei man da mindestens gleich viele Spiele abwarten muss um es halbwegs vergleichen zu können) als Vastic ist ein Fakt. Dass Lindner nach 4 Runden 1 Gegentor kassiert hat und 3x zu Null gespielt hat, ebenfalls eine Tatsache. Dass er das Gegentor verschuldet hat hingegen ist schon wieder eher eine Meinung, wenngleich eine von der Mehrzahl vertretene...

Dass der Fußball unter Vastic furchtbar, konzeptlos und insgesamt eine Frechheit war und zur ersten Saison ohne internationale Teilnahme seit 10 Jahren geführt hat ist eh keine subjektive Meinung - und dass die schlechteste Halbsaison unter Daxbacher als Vergleich halten muss und nicht der Punkteschnitt insgesamt fällt halt unter "ich glaub nur der Statistik die ich selbst gefälscht hab". Dass der Lindner ein Gegentor verschuldet hat ist eh eine von ihm auch vertretene Meinung, gestern war er aber sehr stark und sicher - insgesamt solltest du vl. etwas tiefer gehen (auch bei den Statistiken) und dir nicht nur Punkte, Tore und Gegentore anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erklärung von Stöger:

http://media2.roadkast.com/fk-austria/120812.mp3

Ist jedenfalls sehr konsequent. Die Szene war auch wirklich ärgerlich, ewig den Ball von einem Fuß auf den anderen legen, die Schusschance verstreichen lassen und dann den Ball aus dem Strafraum rauspassen.

Wir haben wieder einen Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.