FK Austria Wien - Admira Wacker 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Verdienter Heimsieg, nicht mehr nicht weniger. Es hat im gros Spaß gemacht den veilchen zuzusehen, und solche heimpartien, bei welchen wir zig Chancen nicht genutzt haben, haben wir schon länger nicht gewonnen.

4 runden, 9 punkte, und noch wichtiger: gut spielende veilchen, die Richtung passt.

Danke veilchen!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hart erkämpft, kategorie schnell vergessen .. :)

Wieso sollte man das über weite Strecken sehr gute Spiel gegen einen starken Gegner vergessen wollen?

wtf sowas bin ich von dir gar nicht gewöhnt.

Fand den Sieg am Ende glücklich. Der Sieg heuer gegen Wacker Innsbruck unter Ivo war souveräner :feier:

Nachdem du auch kein System erkennen konntest würde ich dir raten einen guten Augenarzt zu konsultieren, oder den Kick im Stadion und ned am 5 Zöller zu konsumieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

chancentod kienast, ein ortlechner mit brachialen schnitzern, 2x hat bei uns die stange gerüttelt... verdient ist meiner meinung nach doch etwas anderes.. kategorie schnell abhacken, besser?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man das über weite Strecken sehr gute Spiel gegen einen starken Gegner vergessen wollen?

Nachdem du auch kein System erkennen konntest würde ich dir raten einen guten Augenarzt zu konsultieren, oder den Kick im Stadion und ned am 5 Zöller zu konsumieren :D

Würde mich (ernsthaft) interessieren. Also bitte belehre mich :)

433 ist es keines...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

wieso muss eigentlich Vrsic immer so früh raus. Ist der körperlich noch nicht ganz auf der Höhe?

So ganz angekommen ist er noch nicht, aber dennoch extrem wichtig fürs Spiel, spielt gute Passes. Braucht glaub ich seine ersten Erfolgserlebnisse damits richtig zum laufen anfängt

Zum Spiel: HZ1 ganz gut aber unfähig ein Tor zu machen. HZ2 ausgeglichen aber mit Glück das Tor gemacht. wuascht 3 Punkte zählen. und man braucht einen Stürmer. hoffentlich kann man Linz noch abgeben. Am liebsten Kienast auch, wahnsinn was der vernebelt und wie hüftsteif der ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut bei Kienast ging heute nicht viel - Aber wer mit heute mehr ein Dorn im Auge war, war Ortlechner. Seine Pässe und das Defensivverhalten unter aller Sau. Der muss schnellstmöglich ersetzt werden, das kann man sich echt nicht länger ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei aller Siegeseuphorie muss man eines sagen:

MADER RAUS! Unfassbar, wie schlecht der ist. Ansonsten wars in Ordnung, speziell Simko, Jun und Sutti waren bärenstark.

Zuseherzahl peinlich, eh wie immer halt.

Ried wir kommen :)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.