Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2012 Bei jeder Ballberührung hat man Angst das er einen Fehler macht! Oder siehst du das anders? Das du oder ich Angst haben wenn einer den Ball hat, hat ja nichts mit dessen Leistung zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Warum spielte man HEUTE nicht im Auswärtstrikot? Zuviel weiß? Vermutlich weil es am Rücken abgesehen von der Aufschrift komplett weiss ist und fast genauso wie das Salzburg-Trikot ausgesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Hab es ja gesagt AUSWÄRTSSIEG :-) Du schwächelst. Lass was vom Stapel, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vento1979 Anfänger Geschrieben 12. August 2012 Einfach nur - geil ! Und zu dem Thema Boyd : Auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hatte - werden wir noch viel Spass mit ihm haben ! Glaub ich !! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Das Spiel heute war perfekt auf uns zugeschnitten. Die Salzburger spielten bis auf den Beginn ein sehr mäßiges Tempo, wodurch wir dann auch 90 Minuten in der Lage waren, das Spiel zu sichern bzw. auch zu bestimmen. Vor allem das Führungstor ist uns sehr zu Gute gekommen und man sieht, dass gerade so ein schnelles Tor für uns von Vorteil ist. Der Gegner muss mehr fürs Spiel machen und somit finden auch wir besser in die Partie, da wir mehr Räume bekommen. Zum Spiel selbst sei gesagt, dass mir die gesamte Hintermannschaft, mit Ausnahme von Schimpelsberger, gut gefallen hat. Das Duo Sonnleitner-Gerson war sehr sicher und Schrammel hat eine solide Partie gezeigt. Schimpelsberger wie bereits angesprochen der schwächste Mann unsererseits, defensiv mit einigen Schlampigkeiten und offensiv bestenfalls ein Lüfterl. So wirds schwer für ihn. Kulo hat wie immer brav geackert und wertvolle Arbeit für uns geleistet. Prager klar verbessert im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen, aber sicherlich noch nicht am Limit bzw. doch noch ein wenig entfernt von einem wirklich guten Spiel. Hofmann war wie immer der Dreh- und Angelpunkt, wobei vor allem auch Burgstaller und Alar heute kräftig mithalfen, das Spiel zu gestalten. Mir kommt vor, Burgi spielt jetzt noch mehr mit Körper, wirkt aber im Gegenzug nicht mehr so dynamisch wie noch letzte Saison. Hoffe, dass ändert sich wieder. Boyd war sehr bemüht, jedoch wirkte er doch schon müde und somit war seine Auswechslung auch gerechtfertigt und logisch. Alles in allem ein guter, vor allem stabiler und gelungener Auswärtsauftritt, wobei der Gegner heute ideal für uns war. Hoffe, es geht so weiter. bearbeitet 12. August 2012 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) dabei war er donnerstag eine der guten und wichtigsten Posten am Platz. Naja kann man ja verpasst haben das Spiel, gilt auch für den jd der über den Finnen scho wieder geschimpft hat Das Spiel am Donnerstag entschuldigt weder die zig beschissenen Spiele unmittelbar davor noch seinen heutigen beschissenen Einsatz. Das ist einfach viel zu wenig. - Heikkinen ist unter dem Strich nicht mehr tragbar für Rapid. Wenn ich jedes Spiel bei Rapid als Stürmer spielen darf, schieße ich vielleicht auch einmal ein Tor. Er hat heute wieder einmal gezeigt, dass das vom Donnerstag eine Eintagsfliege war. bearbeitet 12. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Duchovny Anfänger Geschrieben 12. August 2012 Zurueck aus Salzburg: Positiv: Stimmung Ergebnis Elfer von Salzburg Dosenfans, die sich im eigenen Sektor nach Schlusspfiff gegenseitig die Goschen einhaun Beim zweiten "Wer nicht huepft..." (beim Stand von 0:2) machen auch ziemlich viele Salzburger mit Die sind anscheinend bekehrt worden...Aber solche "Fans" braucht Rapid nicht. Negativ: Verpflegung im Stadion Rapid haette mehrere groessere Chancen haben koennen, wenn der letzte Pass gespielt worden waere...Nicht nur einmal wurde ein Angriff abgebrochen, in dem nicht nach vorne sondern irgendwo anders hingespielt wurde. Aber egal, trotzdem gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 Gratulation! Bei euch scheint man anscheinend auch von vergangenen Wochen gelernt zu haben, ich fand euch heute alles andere als überragend, Salzburg halt absolut unterirdisch und unter jeder Würde. Absolut verdienter Sieg, mit dem ich zugegebenermaßen nicht gerechnet hätte. Unser Trumpf gg Rapid war im Normalfall immer die Zentrale, wenn Mendes nicht spielt, scheint dieser Vorteil bei diesem aktuell katastrophalen Leitgeb erloschen zu sein. Zudem hat man bei euch heute recht klug gegen den Ball gearbeitet, ein bisschen Anpressen hat heute gereicht um gegen die Spieler von RBS den Ball in höchst aussichtsreichen Situationen zu gewinnen. Überraschungseffekt seitens RBS gleich 0, ich hatte das Ganze schon in der Halbzeit abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Gratulation! Bei euch scheint man anscheinend auch von vergangenen Wochen gelernt zu haben, ich fand euch heute alles andere als überragend, Salzburg halt absolut unterirdisch und unter jeder Würde. Absolut verdienter Sieg, mit dem ich zugegebenermaßen nicht gerechnet hätte. Unser Trumpf gg Rapid war im Normalfall immer die Zentrale, wenn Mendes nicht spielt, scheint dieser Vorteil bei diesem aktuell katastrophalen Leitgeb erloschen zu sein. Zudem hat man bei euch heute recht klug gegen den Ball gearbeitet, ein bisschen Anpressen hat heute gereicht um gegen die Spieler von RBS den Ball in höchst aussichtsreichen Situationen zu gewinnen. Überraschungseffekt seitens RBS gleich 0, ich hatte das Ganze schon in der Halbzeit abgehakt. das ist ok, gern immer so durchscnitt wenn das den sieg bedeutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Sehr geiler Sieg! Jetzt BITTE BITTE BITTE gegen Sturm nachlegen! Ich freu mich schon so! Tabelle auch spannend, 4 Teams mit 9 Punkten. + TABELLENFÜHRUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 12. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2012 Hab das Spiel leider nicht komplett gesehen, sondern erst ab ca. minute 50.. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass man aus den begangenen Fehlern lernt. Weiter so, Rapid! Drei Punkte und die vorübergehende Tabellenführung, so gefällt mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Green Eric: Bravo!!! :lol: MaierHofer ist saustark! bearbeitet 12. August 2012 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 Rapid hat gespielt, wie man auch gegen PAOK spielen muss. Gute Generalprobe, gegen Sturm wird wieder anders agiert werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. August 2012 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts