FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Red Bull mehr als schwach, daher geht mit unserer Leistung der Sieg in Ordnung.

Viel anders als im Derby haben wir nicht gespielt, und trotz inferioren Gegner wieder nur knapp 3-4 Torchancen herausgespielt.

Sieht aber optisch dann natürlich gleich viel besser aus, dass auch wenn es das eigentlich nicht war.

Tor 2 dann dank einer guten Einzel Leistung von Grozurek.

Egal, ich freue mich jetzt mal über den Sieg und warte auf die posts die wieder meinen werden alles super, wir werden Meister.

Ist so geil, sowas zu lesen!

Wir haben auswärts beim Meister gespielt. Hatten 2 Stangenschüsse und haben 2 Tore gemacht. Dazu noch ein paar Chancen.

Was erwartest dir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fand die leistung sehr in ordnung, sehr kompakt und immer wieder gute konter, einzig zwischen 30. und 60 min. hätte man ruhig schnellere Konter auch probieren dürfen, statt immer abzusichern aber gut.

boyd heut leider nicht so wirklich gut, schimpi defensiv zumeist solide aber man merkt ihm fehlt spielpraxis, schrammel hat mir wie prager heute gut gefallen! alar, burgstaller, grozurek und SHFG auch. Unsere IV sowieso.

An alle die schon wieder anfangen "so schwache salzburger" und "inferiorer gegner" sollten bitte endlich mal den mund halten (sowohl rapidler als auch andere) denn gewinnen wir (wie gegen wacker oder heute) war der gegner sau schlecht, verlieren wir ein spiel mit pech bei novi sad und mit einer schreckens leistung gegen die rosanen, sind wir in der mega krise. Eine mannschaft ist nur so stark, wie es der gegner zulässt. Wir waren heut sehr kompakt und aggressiv, weiß nicht warum man dann gleich alles auf einen sooo schwachen gegner schieben muss. Die waren in den ersten 3 runden auch nciht überragend, dennoch alles gewonnen. Also viell. mal auf uns schauen und nicht immer schwarz/weiss denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hier schon enige geschrieben haben : "Prager sehr gut heute" also unter sehr gut stell ich mir etwas anderes vor jedoch finde ich er war gut!

Positiv war ich auch von Burgi überrascht ich glaub es gab in diesem Spiel keine Szene wo er sich hinfallen ließ.

ansonsten fand ich alle gut bis auf schimpi da muß mehr von ihm kommen sonst wird er ein Dober2 werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also erste Halbzeit grottig da hat man wieder gesehen das wir 0 Ideen haben aber gegen Salzburg auswärts mit 0:1 in Front ist natürlich toll. Nach der Drangphase in der 2. HZ hat dann Prager sehr gut gespielt bei ihm klappts wohl nur wenn er massig platz hat. Haben die Partie dann super runtergespielt, trotz Kulo Kurschlussreaktion. Auch war mir Königshofer in 1-2 Aktionen zu unsicher bei leichten Bällen. Alles in allem glaube ich haben wir noch immer zu große Probleme gegen Gegner die das spiel uns überlassen... und glaube auch nicht dass das diese Saison konstant besser wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zuerst sry, ich weiss kommt nie gut an in einem fremden forum zu posten, ...aber aufjedenfall Gratulation zum absolut verdienten Sieg! Meine Salzburger waren heut in zuvielen Dingen einfach zu schwach und Rapid hat das Eiskalt ausgenützt, Sieg geht also schwer in Ordnung. Somit good luck weiterhin in der EL und bis zum nächsten aufeinandertreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geschlossen gute Leistung der ganzen Mannschaft heute (ein bis zwei Spieler wurden von Vorpostern jedoch als nicht so gut bezeichnet).

Überraschung heute war sicher PRAGER, der sehr gut die Bälle erobert und weitergeleitet hat. Anfangs dachte ich mir, nicht schon wieder er in der Startaufstellung, hat dies aber dann in den weiteren Minuten gerechtfertigt. Auch herauszuheben unser Fußballgott - von der Ballsicherheit her wieder einmal eine Augenweide.

RBS erschreckend schwach - die waren heute fällig. Der Soriano hat mir schon etwas leid getan, wird sicher der kommende Youtube Hit der Elfer im Baggio-Style.

Ein herrlicher Tag - DANKE!!

PS: PP merkt man doch noch die Verbundenheit zu seinem Ex-Verein an, wie er von den Spielern spricht ;-).

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zuerst sry, ich weiss kommt nie gut an in einem fremden forum zu posten, ...aber aufjedenfall Gratulation zum absolut verdienten Sieg! Meine Salzburger waren heut in zuvielen Dingen einfach zu schwach und Rapid hat das Eiskalt ausgenützt, Sieg geht also schwer in Ordnung. Somit good luck weiterhin in der EL und bis zum nächsten aufeinandertreffen!

Solche Posts ohne Provokationen sind IMMER gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, die haben wir sauber zur Strecke gebracht. Hinten kaum was zugelassen und bis auf ein paar Szenen wo nicht viel gefehlt hat, konsequent im Abschluss, so soll es immer sein.

Highlight natürlich der field goal attempt von Soriano, ist der Ball überhaupt schon wieder runtergekommen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mich noch gar nicht so richtig freuen, irgendwer hat ma die Fensterscheibn eingschossn... ;)

Na geh, Soriano! :lol:

Zum Spiel:

Ein lobenswerter Auftritt der Mannschaft, darauf kann man aufbauen.

Genau die richtige und von mir geforderte Reaktion auf das Derby vor einer Woche.

Gute Leistung von fast allen, natürlich neigt man dazu Prager hervorzuheben, musste er doch so viel Kritik in letzter Zeit einstecken. Weiter so!

Schimpelsberger einer der schwächsten, der Rest sehr brav.

Kompliment an Schöttel, die Aufstellung ist ihm voll aufgegangen und die Jungs waren top eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.