FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bedank dich doch bei deinen kumpanen, die beim 1:0 bzw 2:0 100l wasser aufn rasen gegossen haben

oder jene die ihre bier/wasser becher bei ner ecke von uns richtung spieler gschleudert haben.

was einzelne von mir machen, ist mir egal, aber als organisator einer veranstaltung trägt man auch verantwortung für die besucher. und nach einer halbzeit kein wasser mehr zu haben ist lächerlich. das wird nur noch dadurch überboten, dass der wappler im "kiosk" noch mineralwasser verrechnet hat, bis er dann draufkommen ist, dass es keines mehr gab. was dann, nachdem sich die leute teils >10min angstellt haben, zu etwas chaos und unmut geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

vollkommener blödsinn - schau dir das genau an, als alar den ball unter kontrolle hat, ist der passweg längst zu

HÄTTE er hochgesehen, HÄTTE er ihn auch volley spielen können. ALS er aufgesehen hat, gab es keine Möglichkeit mehr, den Pass zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!! Tolles Spiel, tolles Ergebnis.

+ Einsatz und Spiel unserer gesamten Mannschaft

+ Stimmung im Block--> Hammermäßig

+ Prager endlich mit einer wirklich guten Partie (detto Burgstaller und Grozurek), das gefällt

+ Salzburger Fans die man zuerst 90 Minuten nicht hört um sich dann nach Spielende gegenseitig die Fresse zu polieren (war aus der Ferne äußerst amüsant zu beobachten und ließ die Wartezeit nach Spielende erträglicher machen)

- Boyd diesmal schwach, aber jede Partie kann nicht gut sein

- Kopfschmerzen vom Vortag :)

Ansonsten fällt mir nicht viel negatives ein. Schippl ist einfach etwas außer Form derzeit, diese wird er aber nur durch Spiele erhalten, deshalb tun ihm Einsätze gut. Er wird schon.

Schrammel war solide, konnte aber gerade zu Beginn des Spiels die riesengroßen Räume viel zu wenig ausnützen, da hätte mehr kommen müssen. Defensiv aber sehr brav.

Innenverteidigung ist mmn derzeit unser Prunkstück, die beiden stehen wirklich sehr gut.

Also alles in allem ein super Tag gestern und die Mannschaft hat die Derby-Schmach mit den beiden Partien vergessen machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

HÄTTE er hochgesehen, HÄTTE er ihn auch volley spielen können. ALS er aufgesehen hat, gab es keine Möglichkeit mehr, den Pass zu spielen.

unter "uneigennütziger in die mitte bringen" versteh ich allerdings was anderes, als einen totalen risikopass - alar hat die situation super gelöst und es wäre fast zum tor durch steffen gekommen und nur weil sein liebling boyd die kugel nicht bekommen hat, unterstellt er dem deni eigennutz? sag bitte, dass du das nicht auch so siehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

was einzelne von mir machen, ist mir egal, aber als organisator einer veranstaltung trägt man auch verantwortung für die besucher. und nach einer halbzeit kein wasser mehr zu haben ist lächerlich. das wird nur noch dadurch überboten, dass der wappler im "kiosk" noch mineralwasser verrechnet hat, bis er dann draufkommen ist, dass es keines mehr gab. was dann, nachdem sich die leute teils >10min angstellt haben, zu etwas chaos und unmut geführt hat.

ist natürlich ärgerlich. klar , hättst dass auch so in deinem ersten post geschrieben würd ichs verstehn, warum gleich wieder mit "hur*sohn, oaschlecha , red bull kommerzverein" ect. kommen, wenns auch anders geht. dass mit dem mineralwasser versteh i jetzt ned ganz .... ihr habts dort bezahlt und dann weder mineralwasser noch wasser, noch geld retour bekommen ?

10min anstellen is eh normal ... liegt owa auch an den zu 90% kopfrechnungsunfähigen bzw biereinschenkenprofis am kiosk ... vom thema wie dick/dünn kann a leberkassemmal sein, red i jetzt gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war den im Block West zu lesen, als Polzer im ORF meinte, Rapid ist Meister des Spottes?

Glaube "Düdelei verleiht flügel" oder so!;)

nein deni hat das richtig gemacht, mit seinem schwächeren rechten, hätte er den ball woll kaum bis nie auf boyd gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat bei seinem Pass alles richtig gemacht, nur hätte er, wenn er es überhaupt sieht (ist im nachhinein mit Zeitlupe etc. immer leichter zu sagen), den Ball direkt zu Boyd spielen können.

Da er sich aber auf den Ball konzentriert und zur Grundlinie laufen will, kann ich ihm hier nichts vorhalten.

Uneigennützig war er ja letztlich nicht. Glaube er meinte, er hätte ihn nicht uneigennützig annehmen sollen, aber das ist wohl Wortklauberei.

Um Hofmann hingegen mach ich mir etwas sorgen. Passspiel wird zwar besser, aber er hat kein Glück im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War gestern auch im Stadion super Stimmung bei brütender Hitze!

War ein verdienter Sieg gegen kampf- und emotionslose Salzburger,obwohl wenn der Elfer reingeht wirds noch mal hapig,de Salzburger hatten in der Nachspielzeit noch 3 Hochkaräter!

Zu den Spielern:

Königshofer 3 solide

Schrammel 3- schnell und zweikampfstark ,aber seine Flanken sind zum kotzen

Sonnleitner 1 90% seiner zweikämpfe gewonnen ,seine Pässe werden auch immer besser bis auf einen!

Gerson 1 konzentriert und super Spielaufbau

Schimpi 3 solide

Kulovits 2 räumte alles weg auch kluge pässe ,Elferfoul war patschert von ihm

Prager 2- erste Hälfte war eine Frechheit von ihm ,in der zweiten war er wie ausgewechselt

Hofmann 2 wieder super spiel dreh und Angelpunkt,mich wundert das er nie eine Gelbe bekommt vom sudern

Burgstaller 3+ licht und Schatten ,ab und zu super Momente dann wieder Fehlpässe und Stolperer

Alar 2 wird immer besser ,pech beim Stangenschuss

Boyd 4 war heute nicht sein Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hat bei seinem Pass alles richtig gemacht, nur hätte er, wenn er es überhaupt sieht (ist im nachhinein mit Zeitlupe etc. immer leichter zu sagen), den Ball direkt zu Boyd spielen können.

Da er sich aber auf den Ball konzentriert und zur Grundlinie laufen will, kann ich ihm hier nichts vorhalten.

Uneigennützig war er ja letztlich nicht. Glaube er meinte, er hätte ihn nicht uneigennützig annehmen sollen, aber das ist wohl Wortklauberei.

Um Hofmann hingegen mach ich mir etwas sorgen. Passspiel wird zwar besser, aber er hat kein Glück im Abschluss.

wenn deni den im vollen lauf mit seinem schwächeren fuss oder per aussenristpass in die mitte bringt, dann hut ab, aber ich hätts auch nicht riskiert - möglich wars theoretisch, da hast recht

ah geh - steffen wird bald wieder netzen - das ist nur mehr ne frage der zeit und dann fallen wieder ein paar mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Na bist Du wahnsinnig - hab ja gar nicht mitbekommen welche Wellen mein Post schlägt.

Ein hoher Pass in Richtung 16er, und zwar in dem Moment wo er den Ball annimmt, hätte eine gute Chance erbracht. Zumindest aussichtsreicher als ein Solo an der Outlinie, Punkt. Ungeachtet dessen, was im Endeffekte daraus entstand. Das hat mit Boyd wenig zu tun, an seiner Stelle kann genauso Burgstaller oder ein anderer Stürmer sehen.

Unbegreiflich, dass sich hier einige Kasperln (speziell Batigol) an der Person Boyd aufhängen. Ist mir auch ziemlich wurscht, ob ich dadurch ein Dampfplauderer, Fanboy oder dergleichen bin. Seine Verpflichtung hat mich mehr als nur erfreut, die ersten zwei Spiele Anlass zur übermäßigen Freude gegeben, seitdem kaum Positives beobachtet - Punkt aus Ende. Weiß nicht welche Komplexe da dem ein oder anderen im Weg stehen, dass man das nicht einfach akzeptieren kann.

edit:

wenn deni den im vollen lauf mit seinem schwächeren fuss oder per aussenristpass in die mitte bringt, dann hut ab, aber ich hätts auch nicht riskiert - möglich wars theoretisch, da hast recht

Na da schau her. Wenn Du ein Problem mit mir direkt hast, dann kannst mir das gerne sagen. Aber vornweg eine Aussage in Frage zu stellen, die Du einem anderen User dann 1:1 als "möglich wärs theoretisch" bestätigst, ist schizophren!

edit2:

Da erkennst Du, welche Situation ich meine. Wenn er den in die Mitte bringt, wurscht ob hoch/halbhoch/steil, könnt sich eine gute Chance ergeben. Könnte, hätte, wäre.. Spekulation - deshalb für mich unbegreiflich, wie man da so einen Wind drum machen kann.

alar.png

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.