FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


goodfella

Recommended Posts

Super FOMO

Ich hoff halt, dass der Schrammel, sich mit diesem Spiel wieder in die Stammelf gespielt hat. Katzer kann ich einfach net sehen. Schimpelsberger muss einfach das Vertrauen geschenkt werden, weil Trimmel auf seiner Position, darf einfach net der Weisheit letzter Schluss sein. Detto Kulovits! Er ist einfach nur ein Ergänzungsspieler.

Nicht vergessen dass man auch noch die Option für Katzer rechts und Schrammel links hätte.

Schön dass du Katzer nimmer sehen kannst, aber mit solchen Leistungen kann ich Schimpelsberger bald nimmer sehen, egal wie jung er ist und wieviel Potential in ihm steckt. Wenn er offensiv schon mal nicht zu gebrauchen ist dann muss wenigstens hinten alles dicht sein, und das ist es leider ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wahnsinns away-fahrt.

auch wenn wir im stadion >2.5h in der prallen sonne standen und die hurens bullen organisatoren - welch überraschung - kein wasser mehr hatten, dafür aber noch redbull. möge sie dafür der blitz beim scheißen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

meiner blassen haut tat dies sehr gut ;)

ich war zum glück noch a bisserl gebräunt vom kreta-urlaub, sonst hätte ich die zeit in der sonne nicht ohne massiven sonnenbrandt überstanden (weil sonnencreme hatte ich nat keine mit :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

wahnsinns away-fahrt.

auch wenn wir im stadion >2.5h in der prallen sonne standen und die hurens bullen organisatoren - welch überraschung - kein wasser mehr hatten, dafür aber noch redbull. möge sie dafür der blitz beim scheißen treffen.

bedank dich doch bei deinen kumpanen, die beim 1:0 bzw 2:0 100l wasser aufn rasen gegossen haben

oder jene die ihre bier/wasser becher bei ner ecke von uns richtung spieler gschleudert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir reden hier von Wasser! Leituntswasser hätte es sicher auch getan. Selbst wenns 100l wären, scheitert es wirklich daran? Dann kann ich nur hoffen, das Stadion ist nie ausverkauft an einem heißen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Mir gefallen ja am besten diese "In your face"-Momente, wenn die ganzen Internet-Experten hier im Forum von Heikkinen (im Novi-Sad-Spiel) oder Prager (gestern) des Lügens gestraft werden und zeigen, dass sie doch keine Halbkrüppel sind, deren Verträge man sofort auflösen muss.

Zum Spiel gestern ist eh schon viel gesagt, war eine starke Mannschaftsleistung, da kann man eigentlich nicht viel daran aussetzen. Wenn man es in Relation setzt, haben wir halt bis zum 0:1 ziemlich ähnlich gespielt wie im Derby, da sieht man halt, wie wichtig in solchen Partien das erste Tor ist, egal wie zufällig es zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mir gefallen ja am besten diese "In your face"-Momente, wenn die ganzen Internet-Experten hier im Forum von Heikkinen (im Novi-Sad-Spiel) oder Prager (gestern) des Lügens gestraft werden und zeigen, dass sie doch keine Halbkrüppel sind, deren Verträge man sofort auflösen muss.

Wenn man ein gutes Spiel macht und neuen andere durchschnittlich bis schlecht spielt, weiss ich nicht, ob ich sowas loslassen würde!

Bin noch immer dafür, dass Wydra nicht schlechter sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir gefallen ja am besten diese "In your face"-Momente, wenn die ganzen Internet-Experten hier im Forum von Heikkinen (im Novi-Sad-Spiel) oder Prager (gestern) des Lügens gestraft werden und zeigen, dass sie doch keine Halbkrüppel sind, deren Verträge man sofort auflösen muss.

:lol:

Also wenn du echt jubelnd vorm Fernseher sitzt wenn Prager von 25 Spielen ein Gutes macht und dich freust dass Leute hier im Forum "herumlügen" dann tust du mir schon auf eine gewisse Art und Weise leid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.youtube.com/watch?v=9k_7xvsyzdg

Bei 2:33 .. wenn Alar den uneigennütziger in die Mitte für Boyd bringt, steht der alleine vorm Keeper.

Aber passt schon - man lernt zum Glück! :)

vollkommener blödsinn - schau dir das genau an, als alar den ball unter kontrolle hat, ist der passweg längst zu - du entpuppst dich für mich immer mehr zum ahnungslosen dampfplauderer, sorry

und weil der prager hier so gelobt wird - der hätte nach 20 min. eigentlich austauscht gehört, so schwach wie er das spiel wieder begonnen hat - massige fehlpässe in und ohne bedrängnis - danach hat er allerdings plötzlich zweikampfstärke gezeigt und war durchaus präsent im spielaufbau

schimpelsberger, der hier komplett schlecht weg kommt, hat für mich dagegen in hälfte eins eine sehr brauchbare leistung geliefert - immerhin gegen einen der besten linken offensiven im lande - dass von ihm aber wesentlich mehr kommen muss, ist klar

burgstaller mit einer ganz klaren leistungssteigerung, die mir für kommende spiele leichte vorfreude bereitet, was ihn betrifft

stimmung im stadion war stark und teilweise echt geil - zumindest von unserer seite - von den bullenfans hab ich nur zwei schwache versuche wahrgenommen, uns zu beleidigen oder was auch immer

das spiel selber haben wir echt super in griff gehabt, salzburg war offensiv schwach und defensiv anfällig - mag jetzt nicht die übertolle leistung von uns gewesen sein, aber im stadion hat es sich super angefühlt, uns so sicher auftreten zu sehen

:lol:

Also wenn du echt jubelnd vorm Fernseher sitzt wenn Prager von 25 Spielen ein Gutes macht und dich freust dass Leute hier im Forum "herumlügen" dann tust du mir schon auf eine gewisse Art und Weise leid ...

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.