gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 "Es war ein klarer Elfmeter, es war nichts gespielt. Ich bin so froh, dass die so dumm sind und mich nochmal im Strafraum foulen." - Terrence "Fucking-Geil" Boyd http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/rapid/1277168/Boyd_Habe-Morddrohungen-bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 gAIRson ich bin für eine offizielle abstimmung dass dieser name auf seinem trikot stehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2012 hat irgendjemand eine aufzeichnung von dem spiel gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Erstmal überglücklich über den Aufstieg. Es ist immer schwer gg. so tiefstehende Manschaften zu spielen, aber oh. die richtigen Laufwege und Ballsicherheit wirds natürlich schwerer. Spielerkritik laß ich bleiben, bis auf Prager, denn der war eine zumutung, denn hätte Schöttel viel früher auswechseln sollen.( Hat keinen einzigen Ball erobert ) Man kann es drehen wie man will, aber ohne einen ZM spieler der auch mal ein- zwei gegner überspielen / überlaufen kann, wird sich an unseren Spiel nicht viel ändern, denn das können weder Hekkinen ( war gestern gut ) Kulo-Prager- mit abstrichen Ilditz.Solang wir diese Baustelle nicht beheben, werden wir von glücklichen Spielverlauf abhängig sein. Entweder löst man es Intern ( Gerson-Wydra-Schaub ),wenn man glaubt das es keiner von den dreien schaft,MUSS noch ein Transfer getätigt werden, denn sonst werden die gesetzten Ziele für heuer nicht oder nur schwer erreichbar sein. Hut ab für Alar-Sonni-Gerson die uns mehr od.weniger den Aufstieg sicherten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2012 keine Ahnung ob es schon gepostet wurde,aber ein paar Pressestimmen aus Serbien: "Blic": "Schiedsrichter schob Rapid in die nächste Runde. Knapp vor dem Ende folgte der Schock für Novi Sad: Schiedsrichter Robert Malek gab Elfmeter. Eine zu strenge Strafe, nachdem Trajkovic in der Luft mit der Hand einen Gegner erwischt hatte." "B 92": "Referee warf Vojvodina hinaus! Der entscheidende Moment kam in der 90. Minute, als der Schiedsrichter Robert Malek aus Polen beschloss, der Protagonist des Abend sein zu wollen und einen nicht existenten Elfmeter gab. Vojvodina war während der 90 Minuten für Rapid ein mindestens gleichwertiger Gegner. Das ist jetzt aber bedeutungslos, weil die österreichische Mannschaft im Play-off steht." "Vesti": "Vojvodina gegen Rapid beraubt! In der Nachspielzeit wertete der Schiedsrichter einen sauberen Rempler als Elfmeter." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2012 War das bitte wieder ein geiles Erlebnis im Hanappeum. Ich mag diesen Verein. Das Spiel war klarerweise ein Gerumpel der Sonderklasse. Königshofer war nicht gefährdet und hat in den ganz wenigen Situationen richtig souverän gewirkt. Ich mag diesen Typen. Die Innenverteidigung von uns fand ich saustark. Gerson gefällt mir nicht nur ob seiner Beteinlagen vor dem Anpfiff. Und Sonnleitner war immens zweikampfstark - dass er die Bälle nicht ordentlich rausspielen kann, ist leider ein furchtbares Manko. Katzer wie immer taktisch perfekt, aber eben offensichtlich langsam und behäbig. Trimmel gefällt mir nicht sonderlich auf seiner neuen Position. Irgendwie schwebt er in der Luft. Nach vorne kann er sich nicht wirklich einschalten und hinten fehlt ihm die Routine eines gelernten Außenverteidigers. Prager war ein Skandal. Es macht mich traurig, was aus ihm geworden ist. Die Hoffnungen, die wir in ihn gesteckt haben, wurden bis jetzt nicht einmal iin Ansätzen erfüllt. Er lässt die Bälle nur nach hinten prallen und kann nie das Spiel offensiv lenken. Und in den Zweikämpfen ist er ein Henderl der Sonderklasse A. Heikkinen dagegen gestern mit einer Spitzenpartie. Bravo. Natürlich ist er wahrlich nicht geschmeidig bzw. gazellig. Aber er hat uns ein paar Mal in der Schlussphase bei Ballverlusten den Arsch gerettet. Und auch mit seinen Wechselpasses bzw. mit dem Zusammenspiel mit Hofmann fand ich ihn sehr gut. Drazan hat zwar seine lichten Momente, aber meist läuft er nahezu hirnbefreit mitten in die Gegner rein und scheint noch immer nicht (ja, ja, er ist jung...) genug Routine zu haben, um die richtigen Entscheidungen in seinem Passspiel zu treffen. Auf der Außenlinie ist er eine Rakete, seine Flanken sind in Ordnung, aber kaum geht das Spiel inklusive ihm gen Zentrum des Feldes, ist er brutal überfordert. Burgstaller macht mir auch Sorgen. Auch für ihn gilt, dass er das Spiel niemals lenken kann. Da fehlt ihm die Klasse. Mit solchen Spielern werden wir kaum einen tief stehenden Gegner niederspielen können, da bei uns die Qualität fehlt. Mir gefällt bis zu einem gewissen Grad seine Krätznhaftigkeit, allerdings verachte ich seine wiederholten Schauspieleinlagen. Das ist rapidunwürdig. Hofmann bekommt einen Extraabsatz. Er ist einfach ein Gott. Was wären wir ohne ihm. Alles, aber auch wirklich alles läuft über ihn. Er macht nahezu alles richtig. Er läuft sich deppert. Er holt Standards raus. Er hilft hinten aus und kurbelt Sekunden später schon wieder den Spielaufbau an. Ja, er ist ein Gott. Boyd war rackerhaft dabei. Das gefiel mir gut. Leider kann er die Bälle noch nicht dauerhaft und immer halten. Da ist er zu hektisch. Aber sein Kopfballspiel ist faszinierend. Der hat fast jeden hohen Offensivball. Das ist eine gute Waffe. Alles in allem war die Nachspielzeit ein magischer Moment. Bravo Rapid. Vielleicht geht die europäische Reise ja noch in den Herbst hinein. Es wäre Hugo_Maradona und all den anderen Rapidfans nur zu vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 keine Ahnung ob es schon gepostet wurde,aber ein paar Pressestimmen aus Serbien: "Blic": "Schiedsrichter schob Rapid in die nächste Runde. Knapp vor dem Ende folgte der Schock für Novi Sad: Schiedsrichter Robert Malek gab Elfmeter. Eine zu strenge Strafe, nachdem Trajkovic in der Luft mit der Hand einen Gegner erwischt hatte." "B 92": "Referee warf Vojvodina hinaus! Der entscheidende Moment kam in der 90. Minute, als der Schiedsrichter Robert Malek aus Polen beschloss, der Protagonist des Abend sein zu wollen und einen nicht existenten Elfmeter gab. Vojvodina war während der 90 Minuten für Rapid ein mindestens gleichwertiger Gegner. Das ist jetzt aber bedeutungslos, weil die österreichische Mannschaft im Play-off steht." "Vesti": "Vojvodina gegen Rapid beraubt! In der Nachspielzeit wertete der Schiedsrichter einen sauberen Rempler als Elfmeter." haha heisl land...nach den morddrohungen während des spiels vollkommen zurecht weg...mindestens gleichwertig? hab sie nur nie in unserer hälfte gesehen...und der elfer war zu geben, aufgestützt und mit der hand noch ins gesicht...sorry selbst schuld wenn man so dumm ist! herrlich! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) "Es war ein klarer Elfmeter, es war nichts gespielt. Ich bin so froh, dass die so dumm sind und mich nochmal im Strafraum foulen." - Terrence "Fucking-Geil" Boyd http://sport10.at/ho...hungen-bekommen najo, der spruch muss in der öffentlichkeit auch nicht sein. aber dürfte wirklich immer mehr in richtung publikums"liebling" a la Maierhofer gehen. so ein spruch nach einem derby und ab geht die post. bearbeitet 10. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 Die Komplexe so mancher VTKler sind übrigens phänomenal. Wer etwas zum lachen haben möchte, soll sich unbedingt die letzten 16 Stunden von deren Konkurrenzthread durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 gibts irgendwo eine Zusammenfassung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2012 "Sauberer Rempler" find ich ganz groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2012 Es war doch vorher auch schonmal so eine Szene im Strafraum, auch da wurde einer unserer Spieler runtergedrückt oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Noch eins zu prager: er hat zweimal beim stand von 1:0 einen ball ins spielfeld geworfen. Einfach orschaktionen die uns um nichts besser als die serben gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 spielerisch mal wieder eine einzige katastrophe gegen einen tief stehenden gegner. was helfen mir 70 % ballbesitz, wenn spätestens 10 m vorm strafraum die ganze herrlichkeit vorbei ist, weil keiner mal einen überraschenden pass spielen kann oder ein tempodribbling 1 gegen 1 aufzieht. ich hasse diese art wie die rapid unter schöttel spielt...da gibt es null plan b! der spielplan von schöttel, der nur auf genügend raum ohne spielerische komponente ausgerichtet ist, funktioniert halt einfach viel zu selten.. welche mannschaft spielt eine mannschaft aus die sich zu 11. hinten einigelt und nur auf zerstören aus ist? wohl eher ein gAIRson oder bei den vielen pässen von gerson an sonnleitner hab ich schon an "querson" gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Der schiri is beim elfer seiner linie treu geblieben und hat diesen wie viele andere leichte rempler als foul gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts