SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

kann nicht ernst gemeint sein, dass wir nach 2 niederlagen von trainerablöse reden? sind wir hier bei der austria? wir sind letztes jahr 2. geworden, und die saison hat gerade begonnen, jetzt hört doch mal auf mit den weltuntergangsgeschichten...jetzt erst mal donnerstag schauen was passiert...

mir ist es mittlerweile lieber wir verlieren gegen die austria, als gegen rb, da die verteilerkreisler eh immer wieder gegen kleine umfallen, während die dosen da bisher sehr effizient sind...

bitte nur keinen trimmel als av, sonst rennt uns dieser stevanovic derartig um die ohren...

würd so spielen:

LK

Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel

Ildiz - Kulovits

Hofmann - Alar - Drazan

Boyd

und hoffen, dass wir irgendwie ein 1:0 ernudeln...

finde ich gut, nur unbedingt sonnleitner statt pichler...deren stürmer hat sonst seine helle freude...sonni ist der einzige der da geschwindigkeits technisch mithalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

habe ein ganz schlechtes gefühl nach dem gestrigen tag

aber man hat daraus gelernt. meiner meinung nach ist das trimmel-rv-projekt gestorben und shfg gehört wieder ins zentrum

Boyd

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Ildiz - Kulovits

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

im spiel grozurek statt drazan, trimmel statt burgstaller und je nach spielstand alar statt boyd bzw. kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlike wäre es natürlich, wenn wir am Donnerstag groß aufspielen und die Serben mit einem klaren und souveränen 3-0 vom Platz fegen. Hier herinnen bricht komplette Euphorie aus, Es wird sowohl über den Meistertitel, EL-Ko-Phase und die nächstjährige CL Saison diskutiert.

....bis wir dann am Samstag sang und klanglos gegen die Bullen untergehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapidlike wäre es natürlich, wenn wir am Donnerstag groß aufspielen und die Serben mit einem klaren und souveränen 3-0 vom Platz fegen. Hier herinnen bricht komplette Euphorie aus, Es wird sowohl über den Meistertitel, EL-Ko-Phase und die nächstjährige CL Saison diskutiert.

....bis wir dann am Samstag sang und klanglos gegen die Bullen untergehen! :=

sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe auf diese Aufstellung

LK

Schimpi-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Ildiz-Heikkinen/Prager

Hofmann-Drazan/Grozurek

Alar/Boyd-Burgstaller/Schaub

Volles Risiko mit den jungen wär mir am liebsten!!!

bearbeitet von hopigalopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo dann geb ich mal meinen AufstellungsWUNSCH ab:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Kulo

Hofmann - Schaub - Drazan

Boyd

Schlechter wirds wohl Schaub statt Alar auch ned machen

Wydra verdient sich auch mal seine Chance, und da ich Heikinnen nicht sehen kann muss wohl Ildiz mal auf die Bank

Realistisch gesehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulovits - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Boyd

Tipp: enge Niederlage / Unentschieden (leider ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entweder spielt die selbe Mannschaft wie gegen die Austria oder die selbe vom Hinspiel ! Der PS ist noch viel zu einfallslos! Und Eier hat er auch keine wie schon so oft erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Von euch sind ein paar am Hinterkopf gfalln, scheint mir...

Vorm Derby hab ich euch gsagt haltets die Pappn mit eurer Euphorie "Die panniern wir 5:0 blabla"... Jetz verlieren wir wie eh schon vorprogrammiert und schon is wieder ois oasch und alle müssens gehn.

Und des 2:1 bei Novi woa a blede aneinanderreihung von Fehlern - Lukis "Ich leg mir den Ball ab und hoff keiner schaut mir zu hihi" und Hofmanns "Machma ganz schön, mit gschlossenen Augen schauts glei viel besser aus" - Elfer. Wir haben n Auswärtstor und brauchen nur ein scheiß Ttürl zum schiaßn - im Besten Fall sollt ma halt keins bekommen.

Des is Fußball und jetz steckts ned den Sand in den Kopf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

damit es an tagen wie diesen auch wieder etwas zum schmunzeln gibt: der absolut geile präsident von vojvodina novi sad (gegen uns war er in ny yankees montur, samt rotem baseballkapper unterwegs):

3601-beta.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

damit es an tagen wie diesen auch wieder etwas zum schmunzeln gibt: der absolut geile präsident von vojvodina novi sad (gegen uns war er in ny yankees montur, samt rotem baseballkapper unterwegs):

3601-beta.jpg

:lol:

Paradiesvogel wie es im Buche steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.