SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Ad Schöttel : Man kann ihn nicht die Fachkompetenz absprechen aber ich denke dass seine Grundidee von Fussball sich einfach nicht mit den wünschen des Rapidpublikums vereinbar ist . Vielleicht hätte man sich letztes Jahr doch besser für Don Didi entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch wenn es keiner hören will, wir sind leider nicht besser!

Wir haben zwei Riesengroße Baustellen: Wir spielen seit einigen Jahren ohne Goalie, was der Köningshofer in den letzten beiden Spielen fabriziert, ist einfach unglaublich!!!

Und im zentralen Mittelfeld spielen zwei Kicker mit Landesliganiveau! Kulo ist ein braver Arbeiter und ein fixer Bestandteil von Rapid, aber nie im Leben Stammspieler in der BL - und Ildiz hat es nichtmal bei Wacker geschafft Land zu sehen, dass ist für Rapid viel zu wenig Qualität!

Wir spielen in den letzten 3 spielen nur in die Breite und zurück, da kribbelt es ja beim zukucken ( aber im negativen Sinn)! Boyd ist eine richtig Arme Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Irgendwie ist auch der Block West Schuld. SeH Gesänge gg Stürmer, ist irgendwie aufgelegt, dass sie dann treffen,... :=

Ab der 25. Minute wars nurmehr ein eierloser Sauhaufen.

Bin gespannt, ob's eine Reaktion am Donnerstag gibt, oder die nächste klatsche. Dann wär Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn die austria spielerisch limitiert ist, dann stellt sich mir doch glatt die frage, was bitte ist rapid?

Also da wäre ich doch extrem vorsichtig, Mr. Überdrüber! Ein Tor als Geschenk fein säuberlich verpackt und zweimal im Konter erfolgreich. Wo da das spielerische Element versteckt sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Bis zum Kulo-Aussetzer habt ihr eine ganze Reihe von absolut sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld zu Stande gebracht. Auch nicht gerade berauschend.

Verdient gewonnen allemal. Taktisch sehr clever. Aber hier die spielerische Note herauskehren ist doch reichlich riskant. Könnte sich ja glatt einer das Posting aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn es keiner hören will, wir sind leider nicht besser!

Wir haben zwei Riesengroße Baustellen: Wir spielen seit einigen Jahren ohne Goalie, was der Köningshofer in den letzten beiden Spielen fabriziert, ist einfach unglaublich!!!

Und im zentralen Mittelfeld spielen zwei Kicker mit Landesliganiveau! Kulo ist ein braver Arbeiter und ein fixer Bestandteil von Rapid, aber nie im Leben Stammspieler in der BL - und Ildiz hat es nichtmal bei Wacker geschafft Land zu sehen, dass ist für Rapid viel zu wenig Qualität!

Wir spielen in den letzten 3 spielen nur in die Breite und zurück, da kribbelt es ja beim zukucken ( aber im negativen Sinn)! Boyd ist eine richtig Arme Sau.

Ich hoffe du meinst das mit LK nicht ernst ? Bitte sag mir das du angsoffn bist oder so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auch wenn es keiner hören will, wir sind leider nicht besser!

Wir haben zwei Riesengroße Baustellen: Wir spielen seit einigen Jahren ohne Goalie, was der Köningshofer in den letzten beiden Spielen fabriziert, ist einfach unglaublich!!!

Und im zentralen Mittelfeld spielen zwei Kicker mit Landesliganiveau! Kulo ist ein braver Arbeiter und ein fixer Bestandteil von Rapid, aber nie im Leben Stammspieler in der BL - und Ildiz hat es nichtmal bei Wacker geschafft Land zu sehen, dass ist für Rapid viel zu wenig Qualität!

Wir spielen in den letzten 3 spielen nur in die Breite und zurück, da kribbelt es ja beim zukucken ( aber im negativen Sinn)! Boyd ist eine richtig Arme Sau.

wow, mit dieser meinung stehst du wohl ziemlich alleine da. ohne königshofer heute hätten wir mmn eine kapitale watschen von den violetten kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Amas.

Hat aber in dieser Saison auch noch nichts gezeigt, ist nicht besser als Drazan.

:lol: Grozurek hat in dieser Saison ja schon ganze 30 Minuten spielen dürfen. Was unser Superstar Drazan am Donnerstag und heute gezeigt hat, spielt dir ein Schaub oder Dobras auch runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch wenn es keiner hören will, wir sind leider nicht besser!

Wir haben zwei Riesengroße Baustellen: Wir spielen seit einigen Jahren ohne Goalie, was der Köningshofer in den letzten beiden Spielen fabriziert, ist einfach unglaublich!!!

Und im zentralen Mittelfeld spielen zwei Kicker mit Landesliganiveau! Kulo ist ein braver Arbeiter und ein fixer Bestandteil von Rapid, aber nie im Leben Stammspieler in der BL - und Ildiz hat es nichtmal bei Wacker geschafft Land zu sehen, dass ist für Rapid viel zu wenig Qualität!

Wir spielen in den letzten 3 spielen nur in die Breite und zurück, da kribbelt es ja beim zukucken ( aber im negativen Sinn)! Boyd ist eine richtig Arme Sau.

Wie meinen? Hab ich bei Königshofer irgendwo die Ironie überlesen oder meinst du das Geschriebene tatsächlich ernst?!!! So einen sicheren Rückhalt wie Königshofer zu haben, ist viel Wert, der hat eine tolle Karrier vor sich..

Ildiz hat gut angefangen, aber ja, heute ist ihm leider nicht viel aufgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

schöttel sah die iv heute übrigens SEHR GUT.

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann begrab ich alle Hoffnung das des unter ihm noch was wird.

Wir haben zwei Riesengroße Baustellen: Wir spielen seit einigen Jahren ohne Goalie, was der Köningshofer in den letzten beiden Spielen fabriziert, ist einfach unglaublich!!!

Danke für die Aufheiterung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wann waren wir eig. das letzte mal so chancenlos, jämmerlich & erbärmlich gegen unseren Lieblingsgegner wie heute? muss schon lange her gewesen sein....

unglaublich was unsere Pussys für ein Zweikampfverhalten haben, wir bringen auf 3m keinen geraden Pass zum Mitspieler an und Bewegung ist im Spiel 0 vorhanden...herrlich

hoffentlich gibts dafür ein hartes Straftraining (morgen bei 37 Grad würde sich ja ein schöner Lauf eignen) für diese Versager

im ENdeffekt muss man sich sogar noch beim Königshofer bedanken, dass das Spiel nicht noch höher ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sonnleitner/gerson kann man mmn defensiv keinen grossen vorwurf machen. 0:1 geht an kulovits, 0:2 is extrem schwer zu verteidigen (wieso steht trimmel eigentlich auf der linie?), 0:3 geht an heikkinen. und beim rauspielen ist jeder iv bei uns arm, wenn der gegner tief steht und sich unsere offensive in sehr überschaubarem rahmen anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.