SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich würde Interessieren was sich der Schöttel wirklich denkt , denn das was er auf der Pressekonferenz von sich gegeben hat kann ja nur ein Spass sein !! Mir kommt er schon lange wie einige in der Mannschaft total rat - und hilflos vor !!

Es ist einfach nur mehr schlimm !!! Mir graut schon so dermassen vor Donnerstag !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sonnleitner/gerson kann man mmn defensiv keinen grossen vorwurf machen. 0:1 geht an kulovits, 0:2 is extrem schwer zu verteidigen (wieso steht trimmel eigentlich auf der linie?), 0:3 geht an heikkinen. und beim rauspielen ist jeder iv bei uns arm, wenn der gegner tief steht und sich unsere offensive in sehr überschaubarem rahmen anbietet.

Sowohl beim 0:1 als auch beim 0:2 sind schwere Koordinationsfehler passiert. Beim 0:1 MUSS ein Abwehrchef, der eine bessere Übersicht hat, Kulovits den Befehl erteilen, den Ball zu klären. Was offensichtlich nicht passiert ist. Beim 0:2 war nach Alars ungeschicktem Rutscher kein direkter Deckungsspieler vorhanden und dann im 16er ein extrem breiter Raum, der absolut ungedeckt war. Die Draufgabe war dann noch, dass sich alle wie bei einem Spaßkickerl blind auf den Ball bewegen und Kienast komplett alleine gelassen wird. Das alles passiert nicht, wenn die Abwehr gut strukturiert steht und auch von einem verlässlichem Chef koordiniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na weil Schöttel eben............. Lebt wohl in einer defensiven Welt der gute Herr. Ich befürchte fast, Bierschütter 2.0 lässt hier nicht mehr lange auf sich warten. Wie es scheint, wurde LK heute eh schon von einem Kasperl verbal angegangen. Und auf den muss man nicht angfressen sein. Die PS Befürworter kann man mittlerweile an einer Hand abzählen.

Pssst!!!! Daran darf man im ASB nicht mal denken. Als ich letztens das selbe Gefühl geäußert habe, wurde ich gleich angegangen wie man so etwas überhaupt nur denken kann und das es ein Blödsinn ist, übertrieben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben zwei Riesengroße Baustellen: Wir spielen seit einigen Jahren ohne Goalie, was der Köningshofer in den letzten beiden Spielen fabriziert, ist einfach unglaublich!!!

Jetzt wird mir einiges klar, soeben war auf Sky zu sehen wie ein Fan den Königshofer im Kabinengang angeht - nicht zufällig du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles schön und gut aber 1. hatten wir dann noch etliche Chancen auf einen höheren Sieg und 2. darf ma ned vergessen das der Stöga Peda erst seit 3 Liga-Spielen im Amt ist. Also noch alles ziemlich neu bei uns. Es kann nächstens Wochende gg. die Admira gleich wieder gaaaanz anders ausschauen. Aber es geht bei uns bergauf. Heute war stellenweise wieder sowas wie Fussball zu erkennen nach dem katastrophalen Vastic-Kick des Frühjahres. Aber du hast Recht damit das wir die ersten 20-25 Minuten selbst ned viel zusammenbebracht haben. Danach war es schon zum anschauen mMn.

Heuer wieder fussball spielen lernen - eine echte Mannschaft werden - und nächste Saison um den Titel mitspielen. So wäre meine Devise...........

Du sagst es großteils selber, weder vor noch nach dem 0:1 wart ihr die aktive Mannschaft. Was ihr gemacht habt, war stets reaktiv. Sehr clever, super eingestellt und routiniert runtergespielt, aber ein aktives, also auf Initiative bauendes Element habe ich bei euch in 90 Minuten nicht ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap wie gesagt ich frag mich nur wieso die ned mal auf der Bank sitzen durfen, dafur aber 4 defensiv Lackln

die auswechselspieler legt auch der trainer fest ( jetzt nur mal so)

Was ich bewundernswert traurig finde - das Grundgerust ist jetz mittlerweiln seit 1 1/2 Jahren zusammen und kennt noch immer nicjt die Laufwege der anderen .... TRAURIG

sollte auch der trainer dafür zuständig sein, zeigt mir mal wieder, dass er leider keinen plan hat.

ich bleib dabei, die niederlage gehört wieder zum großen teil dem trainer und natürlich auch den spielern steht auser frage ...

edit: ich bin eigentlich froh, dass er keinen schaub oder sonstiges bringen konnte, die hätten heute nur verloren :=

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in besagter szene hat sich am rechten flügel gefühlte 10 minuten trimmel (ohne bedrängnis) angeboten um angespielt zu werden, nur der pass kam und kam nicht.

es ist eben schwer die offensive zu gestalten da man kreativität und spielwitz schwer trainieren kann - da haperts eher an der transferpolitik die man kritisieren muss.

Das halte ich für ein schwerwiegendes und vor allem sehr falsches Gerücht!

Offensivbewegungen kann absolut jeder einstudieren. Das schafft man sogar auf allerunterstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke Lukas Königshofer, du hast uns heute vor einem Debakel bewahrt!

Kulo mit einem unglaublichen Bock, ildiz hat eigentlich nur das Spiel verschleppt und den Ball hergeschenkt, Hofmanns Standards sind zum kotzen, alar über die längste zeit unsichtbar, Boyd eine arme Sau da vorne.... Die Mannschaft hat heute weder Kampfgeist noch Leidenschaft gezeigt. Bin so enttäuscht von unserer elf.

Was ich außerdem auch nicht versteh ist wie man mit EINEM einzigen Offensivspieler auf der Bank in so ein Spiel starten kann? Was ist mit grozurek?

Wie auch immer, mit DIESEM Kader wird's genauso oasch wie letzte Saison, uns fehlt einfach die Qualität und ein plan b im Falle eines Rückstands.

Schöttel MUSS sich jetzt was einfallen lassen, die Schonfrist ist vorbei! Wenn sich nicht blitzschnell etwas ändert, wird er nicht mehr allzu lang Trainer sein.

RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.